Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Charakterlöschung
Bonny Blackburn
#11
Hallo ihr Lieben Heart

Auch ich werde mich vom Shades verabschieden. Vielen Dank für die tolle Zeit, und da die RPG-Welt ja eh klein ist, sieht man sich bestimmt irgendwo wieder!

Liebe Grüße
Fee Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#12
Liebe Fee,

das ist natürlich schade zu hören. Ich werde deinem Wunsch natürlich nachkommen und wünsche dir alles Gute Heart

Liebe Grüße Smile
In PDF umwandeln Zitieren
Clyde Higgins
#13
So meine Lieben,

auch ich werde gehen, da die Arbeit mich einfach voll einnimmt und ich aussortieren muss. Ich hatte gehofft es pendelt sich ein aber leider nein.

Ich wünsche euch alles alles gute und hatte eine wundervolle Zeit hier & wie das in der RPG Welt nun einmal so ist, sieht man sich bestimmt wieder.

Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#14
Das ist sehr schade zu hören, aber natürlich können wir das vollkommen verstehen. Wir werden deinem Wunsch natürlich nachkommen und deine Charaktere löschen. Danke, dass du da warst Big Grin
In PDF umwandeln Zitieren
Heather Wailani
#15
Ihr Lieben, ich schließe mich leider mit meinen beiden Damen an. Weiterhin ganz viel Freude und Spaß mit diesem wunderbaren Board. Man merkt einfach euer Herzblut, mit dem ihr das Forum führt und ich wünsche euch noch viele tolle Stories! Alles Liebe und eine schöne Adventszeit, Sassy x
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#16
Hallo Sassy <3
Vielen Dank für deine lieben Worte! Wir werden deinem Wunsch natürlich nachkommen und deine Charaktere löschen. Auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Harlow Fowlis
#17
Hallo zusammen,

dieser Schritt fällt mir nun nicht wirklich leicht. Aber ich sehe keine andere Möglichkeit, weil ich mich von einigen RPGs trennnen muss und darunter fällt leider auch das Shades. Daher würde ich um die Löschung meiner beider Damen Harlow Folis und Victoria Douglas bitten.

Es war eine schöne Zeit bei euch.

Euch noch weiterhin alles Gute mit dem Board.

Liebe Grüße
Tiffy
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#18
Hallo Tiffy,

das ist sehr schade zu hören, aber natürlich werden wir deinem Wunsch nachkommen und die beiden löschen. Danke, dass du hier bei uns warst und dir noch alles Gute Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Lysander Aldridge
#19
Hey ihr Lieben!

Ich wurde angesprochen, dass jemand sich von mir Tom reserviert hatte & weil ich wirklich keinen Stress haben möchte / niemanden in seiner Planung behindern will, werde ich Lysander dann natürlich nicht im Shades anmelden und für ihn ein anderes Zuhause suchen. Smile Vielleicht klappt es mal mit einem anderen Konzept!

Danke schön! ♥
peth
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#20
Hallo, peth Smile

Wir werden deinem Wunsch natürlich nachkommen, wenn du dich damit wohler fühlst, möchte an dieser Stelle aber auch nochmal erwähnen, dass es gewiss nicht zu Stress gekommen wäre, da die Mitglieder des Forums allesamt sehr nett und verständnisvoll sind. Wegen so etwas hätte es sicher keinen Streit gegeben. Big Grin

Wir wünschen dir, dass du noch das richtige Forum für deinen Charakter findest und ich werde deinen Account dann löschen.
Lily Findlay und Rune van Wynter gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste