Shades of Life
Charakterlöschung - Druckversion

+- Shades of Life (https://shadesoflife.de)
+-- Forum: ceud mìle fàilte (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Charakterlöschung (/showthread.php?tid=437)

Seiten: 1 2 3 4


Charakterlöschung - Nessie - 21.05.2022

Wenn ihr einen bestimmten Charakter löschen lassen möcht, könnt ihr euch hier melden. Wir benötigen hierbei keine Begründung! Manchmal funktioniert es einfach nicht. Vergisst jedoch bitte nicht euren Postpartnern bescheid zu geben!


RE: Charakterlöschung - Vaughn Willis - 04.06.2022

Hellow liebe Gemeinschaft,

kaum da, bitte ich doch um die Löschung von Vaughn. Ich habe meinen Fokus doch mehr auf anderen Foren und will ihn hier nicht nur halbherzig erspielen. Dhalia weiß Bescheid, da es ein (Gruppen-)Gesuch von ihr ist. Ich entschuldige mich für die Mühen und vielen herzlichen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg weiterhin! Heart

LG! Smile


RE: Charakterlöschung - Alizee Young - 04.06.2022

Halluu Smile
Nach langer Überlegung, bin ich zu diesem Entschluss gekommen, Alizee löschen zu lassen.
Momentan habe ich für sie einfach keinen Kopf x.x Tut mir sehr leid!

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum Smile

Liebe Grüße


RE: Charakterlöschung - Alister Harkness - 04.06.2022

Hallo ihr beiden Heart

Das ist natürlich schade zu hören. Wir wünschen euch jedoch alles Gute und werden eurem Wunsch natürlich gleich nachkommen Heart

Liebe Grüße,
Nathalie Smile


RE: Charakterlöschung - Isla Moore - 13.06.2022

Hey Heart

Irgendwie bin ich mit @ Ella Stevens nicht so ganz warm geworden Frowning Face Deswegen bitte einmal Ella in die Freiheit entlassen x'D

Der Rest bleibt natürlich Smile

Dankeschön Heart


RE: Charakterlöschung - Cadyn MacNally - 13.06.2022

Hallo Heart

Danke fürs Bescheid geben. Es freut uns natürlich sehr, dass du mit allen anderen Charakteren weiterhin hier bleibst Heart Ich werde Ella gleich löschen <3

Liebe Grüße Heart


RE: Charakterlöschung - Gemma Erskine - 10.07.2022

Heya,

ich möchte heute um die Löschung von Gemma & Erin bitten, weil ich mich entschieden habe erst einmal eine RPG-Pause einzulegen aus privaten Gründen. Ihr habt hier wirklich ein tolles Forum erschaffen und ich wünsche euch alles alles Gute! Heart


RE: Charakterlöschung - Flora Larnach - 10.07.2022

Hallo, liebe Laura Smile

Es ist sehr schade, das zu hören. Natürlich haben wir Verständnis für deine Entscheidung, denn man sollte immer tun, was für einen das Beste ist und ich hoffe sehr, dass die RPG-Pause dir gut tun wird. Wir wünschen dir alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

Liebe Grüße


RE: Charakterlöschung - Shawn Mackay - 03.11.2022

Hello ihr Lieben,

ich denke es war abzusehen und obwohl ich noch abwesend gemeldet bin, nutze ich nun die Möglichkeit und verabschiede mich mit der aktuellen Whitelist vom Shades. Alle meine Charaktere dürfen damit gelöscht werden.

Es wr eine schöne Zeit und ich wünsche euch noch viel Spaß!
Die RPG Welt ist bekanntlich ein Dorf und man sieht sich immer zweimal im Leben.

Liebe Grüße Yuvi Heart


RE: Charakterlöschung - Flora Larnach - 03.11.2022

Hallo, Yuvi Heart

Das ist sehr schade zu hören, denn du hast dem Charakter auch während einer sehr kurzen Zeit einige tolle Charaktere beschert und es hatte immer Spaß gemacht, deine Profile zu lesen. Es freut mich aber, dass du Bescheid gibst und wir wünschen dir natürlich weiterhin alles Gute Heart

Liebe Grüße
Michelle im Namen des Teams