Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Betatest [Technik]
Serenity Riel
#41
Auf der Spielerseite werden ja Zitate aus dem Plugin angezeigt und gezogen. Ich habe es jetzt nicht bei anderen kontrolliert, aber auf meiner Seite werden Zitate den falschen Charakteren zugeordnet ausgespuckt. Auf dem Beispielbild ist ein Zitat von Albert Poe ausgegeben worden, aber angeblich gehört es zu Linnea.

[Bild: screenshot_20220507-24zk3j.jpg]
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#42
(07.05.2022, 22:59)Serenity Riel schrieb: Auf der Spielerseite werden ja Zitate aus dem Plugin angezeigt und gezogen. Ich habe es jetzt nicht bei anderen kontrolliert, aber auf meiner Seite werden Zitate den falschen Charakteren zugeordnet ausgespuckt. Auf dem Beispielbild ist ein Zitat von Albert Poe ausgegeben worden, aber angeblich gehört es zu Linnea.

[Bild: screenshot_20220507-24zk3j.jpg]

Ich glaube, dass es nun richtig angezeigt werden sollte - zumindest habe ich nun keine falsche Namenszuordnung mehr entdeckt Heart Danke fürs Bescheid geben Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Flynn Davis
#43
Hallo!

Ich wollte eine kleine Sichtung anmerken. Manches Rot knallt so richtig ungut in den Augen. z.b wenn man noch keine Wörter in einem Beitrag geschrieben hat oder (was mir wesentlich mehr gefühlt auf der Netzhaut brennt x'D) bei Szenen das Kreuz (im Profil).

Es wäre schön wenn man das ein bisschen zügeln könnte.

Dankeschön und Liebe Grüße! <3
08.05.2022, 22:23: Balfour Colquhoun hat diesen Beitrag moderiert
Wurde ausgebessert <3
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Yashem Zand
#44
Hello!

Das sind auch keine Fehler, aber ich hab mich gefragt, obs möglich wäre, der Leserlichkeit halber in der Memberlist in den einzelnen Felder mit Avatarperson und Co nach dem Doppelpunkt einen Abstand zu machen? Das klebt aktuell alles aufeinander :3

& speziell bei der Avatarpersonen-Liste ist mir aufgefallen, dass die Tabellenspalten nebeneinander nicht bündig oben anfangen und irgendwie macht das meinen inneren Monk ein bisschen unruhig. Könntet ihr die auf dieselbe Höhe mit valign bringen? Merciiiiii Heart

Edit: Bei Yashem zerreisst es die Memberlist auch ein kleines bisschen!
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#45
(03.05.2022, 16:51)Rosalie Sinclair schrieb: Hallo ihr Lieben Heart
Ich hab mal wieder ne doofe Frage mitgebracht. Da man nun ja jetzt die Charaktereigenschaften auch durch einen Prozentbalken darstellen lassen kann, würd ich diese Variante gern für meine Charas nutzen. Hab jetzt aber bereits die Feldchen für Variante 1 markiert gehabt ... und krieg sie nicht mehr entmarkiert :-/ Wisst ihr welche Tastenkombi ich dafür nehmen muss oder müsst ihr das machen und ich mach euch damit dann extra-Arbeit? [quote="Yashem Zand" pid='703' dateline='1652460401']
Hello!

Das sind auch keine Fehler, aber ich hab mich gefragt, obs möglich wäre, der Leserlichkeit halber in der Memberlist in den einzelnen Felder mit Avatarperson und Co nach dem Doppelpunkt einen Abstand zu machen? Das klebt aktuell alles aufeinander :3

& speziell bei der Avatarpersonen-Liste ist mir aufgefallen, dass die Tabellenspalten nebeneinander nicht bündig oben anfangen und irgendwie macht das meinen inneren Monk ein bisschen unruhig. Könntet ihr die auf dieselbe Höhe mit valign bringen? Merciiiiii Heart

Edit: Bei Yashem zerreisst es die Memberlist auch ein kleines bisschen!

Da die Gestaltung der Profilfelder geändert wurde, wird die Mitgliederliste noch angepasst. Ich hatte es nur vergessen auf die To Do Liste zu packen, das hole ich gleich Mal nach. Danke fürs Erinnerung ♥

Um das mit der Avatarliste kümmere ich mich gleich!
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Bryce Orrock
#46
Hey hi hello!
Mir ist mal wieder endlich eingefallen, was ich ursprünglich hier reinwerfen wollte: ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich kann den Benutzertitel nicht bearbeiten? Wenn das nicht gewollt ist, wär das eventuell was, was man ausm Benutzer CP rausnehmen könnte? Heart
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#47
(14.05.2022, 16:05)Bryce Orrock schrieb: Hey hi hello!
Mir ist mal wieder endlich eingefallen, was ich ursprünglich hier reinwerfen wollte: ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich kann den Benutzertitel nicht bearbeiten? Wenn das nicht gewollt ist, wär das eventuell was, was man ausm Benutzer CP rausnehmen könnte? Heart

Aus irgendeinem Grund mag Mybb in diesem Forum nicht die Einstellung der unbeschränkten Längenangaben. Es sollte nun aber funktionieren, danke fürs Bescheid geben Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Ana Amari
#48
Erstmal: geeeiles Popup da im Kalender Heart Nutze es auch schon fleißig. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man einmal auf ein Datum geklickt hat, man nicht auf ein anderes klicken kann. Man muss die Seite erst neu laden, damit man das kleine Popup dings für ein anderes Datum kriegt.

Weiß nicht obs nur mir so geht oder ob das schon bekannt ist oder ob da dran gearbeitet wird uuund so weiter, wollts nur mal sagen Angel
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#49
Ich geb es Mal an Michelle weiter zum Testen, da es bei mir einwandfrei funktioniertn und ich demnach gerade nicht wirklich weiß woran es liegen könnte ConfusedHeart
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#50
(17.05.2022, 20:40)Ana Amari schrieb: Erstmal: geeeiles Popup da im Kalender Heart Nutze es auch schon fleißig. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man einmal auf ein Datum geklickt hat, man nicht auf ein anderes klicken kann. Man muss die Seite erst neu laden, damit man das kleine Popup dings für ein anderes Datum kriegt.

Weiß nicht obs nur mir so geht oder ob das schon bekannt ist oder ob da dran gearbeitet wird uuund so weiter, wollts nur mal sagen Angel

Nochmal als Nachtrag, damit es nicht untergeht: Welchen Browser benutzt du denn?
In PDF umwandeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste