Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Betatest [Technik]
Gespielt von Nathalie & Michelle
#1
Hier könnt ihr bescheid geben, wenn euch irgendwo technische Fehler auffallen. Das bedeutet, wenn ihr irgendwo Fehlermeldungen bekommt oder etwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich funktionieren sollte. Ihr dürft hier ebenfalls bescheid geben, falls euch irgendetwas fehlt, was ihr als wichtig erachten würdet.

Wir werden nicht auf die Beiträge sofort und einzeln antworten. Eine Antwort erhaltet ihr dann, sobald der Fehler behoben ist - das macht es uns leichter einen Überblick zu behalten und auch euren Mitspielern leichter zu sehen, welche Fehler in Bearbeitung sind und welche bereits behoben sind!

Bereits bekannt [wird während der Beta behoben]
• Geburtsdatum unten im Index (folgt, wenn wir offiziell eröffnen)
• Manche Teile übersetzen
• Credits schreiben

Noch unsicher:
• Gesuchsvorlage (hier müsstet ihr kurz bescheid geben, falls ihr euch eine Gesuchsvorlage wünscht, falls ihr nicht im Storming Gates oder Epic seid oder von dort einfach keine Vorlagen nutzen wollt - es genügt, wenn eine Person es sich wünscht)
In PDF umwandeln
Clyde Higgins
#2
Huhu,

zwei Sachen hab ich direkt:

Bei Anmelden hatte Clyde direkt ein Alter drin.
und
Bei der Jobliste wäre eine Branche Sonstiges gut und/oder Kriminelles?

Heart
In PDF umwandeln
Mckenna Barclay
#3
Zum Alter kurz: Das Alter wird automatisch durch das Geburtsdatum berechnet. Da du noch kein Geburtsdatum angegeben hast, rechnet das Forum 2022 - 1970 (weil 1970 das Standardjahr ist). Sobald du das richtige Geburtsdatum drin hast, wird das richtige Jahr berechnet Heart

Ein Punkt für Kriminelle und Sonstige kommt auch noch - kann nur ein paar Minütchen dauern, weil meine Mutter noch ein Glas Wein mit mir trinken mag Big Grin Ich oder Michelle melden uns dann nochmal <3
In PDF umwandeln
Mckenna Barclay
#4
(01.05.2022, 18:10)Clyde Higgins schrieb: Huhu,

zwei Sachen hab ich direkt:

Bei Anmelden hatte Clyde direkt ein Alter drin.
und
Bei der Jobliste wäre eine Branche Sonstiges gut und/oder Kriminelles?

Heart

Okay, ging doch schneller - Kriminelles und Sonstiges ist drin (nur das Bildchen fehlt noch, aber ihr könnt Berufe schon erstellen und so Heart)
In PDF umwandeln
Flynn Davis
#5
Hallo ^^

nur ne kleine Anmerkung:
das Admin Cp könnt ihr für normale User usw. unsichtbar machen.
und beim Registrieren stehen die Textboxen minimal über den Rand hinaus.

Heart
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#6
(01.05.2022, 18:17)Flynn Davis schrieb: Hallo ^^

nur ne kleine Anmerkung:
das Admin Cp könnt ihr für normale User usw. unsichtbar machen.
und beim Registrieren stehen die Textboxen minimal über den Rand hinaus.

Heart

Sollte beides nun beides richtig passen. Danke Heart
In PDF umwandeln
Lysander Brookstone
#7
Hello,

das ist wahrscheinlich nicht so wichtig, aber im Profil sieht es ein wenig komisch aus, sofern der Arbeitsplatz einen längeren Titel hat. HIER ein Bildchen dazu <3
01.05.2022, 21:17: Alister Harkness hat diesen Beitrag moderiert
Wurde soweit erledigt (mit Option, es irgendwann noch ein bisschen hübscher zu machen Heart )
In PDF umwandeln
Bonny Blackburn
#8
Hello Heart Weiß nicht genau, WAS passieren soll wenn man auf der Startseite auf die Profilbildchen neben einem Beitrag klickt, aber aktuell wird das dann einfach nur grau. Also hier mein ich:

[Bild: testia4kq9.png]
In PDF umwandeln
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#9
Lu: Der Punkt kommt auf die Liste und wir schauen, dass wir da eine elegantere Anzeige hinkriegen <3

Fee: Das ist ganz normal und soll so sein. Wenn du eine Area als gelesen markieren willst, klickst du auf den Icon. Grau bedeutet, dass die Area als gelesen markiert ist. Und wenn ein Icon farbig dargestellt wird, heißt das einfach, dass es dort neue, ungelesene Beiträge gibt. Das Icon ergraut auch, wenn du zum Beispiel auf den neuesten Beitrag in einer Area klickst (und wenn es sonst keine neuen Beiträge in der Area gibt, die du noch nicht angeklickt hast). Heart
In PDF umwandeln
Riggs Gordon
#10
Es ist kein Fehler per se, aber denkt ihr, es gäbe die Möglichkeit eventuell nen Hover/Tooltip auf das Menü auf der Seite zu packen? Damit man direkt sieht, was genau die Punkte sind?

Merci <3
In PDF umwandeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste