Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Betatest [Technik]
Gespielt von Kate (she/her)
#31
(03.05.2022, 23:10)Alister Harkness schrieb: Also ich hab es nun durch ein Feld mit "keine angabe" gelöst - solltest du also nicht mehr wollen, dass die Entweder... Oder Wahl im Profil angezeigt wird, genügt es wenn du bei einem einfach "keine angabe" markierst. Es ist optisch im Usercp nicht die schönste Lösung, aber durch den Code, der die Felder in verschiedene Seiten aufteilt, funktionieren die Checkboxen nicht wirklich und da rum zu werkeln ist mir für die Sicherheit der Profile ein bisschen zu riskant Heart Aber es funktioniert in der Profilansicht und das ist ja letzten Endes eh das wichtigste Heart

Edit: Nur als kurze Info: Sollte man sich spontan umentscheiden, wird der Persönlichkeitenteil nicht mehr auf der Checklist angezeigt. Aber ich denke Mal, dass man auch ohne die Checklist daran denken wird Heart

Edit 2: Du musst doch tatsächlich bei allen "Keine Angabe" auswählen. Sorry Heart

Jaaaa, das hat geklappt! Vielen, lieben Dank! Heart
Alister Harkness gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Ana Amari
#32
Hellooo, ich schon wieder.

Hab gerade mit Ana gepostet. Die ist ja schon angenommen und so# aber in meinem Post ist ihr Name noch durchgestrichen als wäre sie eine Bewerberin *klick Überall anders ist das nicht so.

Heart
04.05.2022, 18:24: Alister Harkness hat diesen Beitrag moderiert
Das lag am Cache des Mention-Plugins, weil Ana ja in der Szene nochmal getagged wurde. Das Cache wäre vom Forum erst heute Abend aktualisiert wurden, deswegen sah das noch so aus - sieht nun aber so aus, wie es aussehen soll Heart
In PDF umwandeln
Bonnie Sutherland
#33
Hello,

ich hab' mit Bonnie gerade eine offene Szene für's Sommerfest der Universität gestartet und nun werden in dem Bereich alle Szenen als offene Szenen angezeigt, obwohl sie das gar nicht sind. HIER ein Bild, um zu verdeutlichen, was ich meine. Zumindest werden die anderen Szenen nicht in der Liste für offene Szenen angezeigt, aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht.

Danke schon einmal Heart

Edit: Und hab' gerade mal geschaut, in den Einstellungen der Szene von Alistair und Ruby, ist sie auch immer noch als private Szene gekennzeichnet.
04.05.2022, 18:29: Alister Harkness hat diesen Beitrag moderiert
Wurde behoben Heart
In PDF umwandeln
Lorcan Winterbourne
#34
Hello,

mir ist gerade aufgefallen, dass im Spielerprofil die Szenen nicht richtig gezählt werden.
Ich habe insgesamt eigentlich elf Szenen (HIER zu sehen), aber in meinem Spielerprofil wird angezeigt, dass ich insgesamt schon 19 Szenen hätte (HIER zu sehen). Für mich ist das nun nichts, was zwanghaft störend ist, aber wollte es trotzdem melden!

Liebe Grüße Heart
05.05.2022, 19:06: Alister Harkness hat diesen Beitrag moderiert
Sollte nun stimmen Heart
In PDF umwandeln
Gabriella McAllister
#35
Huhu,

die Spielerdaten zeigt es als auch nicht richtig an.

   
05.05.2022, 19:00: Alister Harkness hat diesen Beitrag moderiert
Da hat sich eine falsche Variable eingeschlichen, funktioniert nun jedoch Heart
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#36
(03.05.2022, 18:52)Romy Lyngstad schrieb: Uuund klappe die Zweite: ich hab grad bei Instaroid meine Romy entjungfert und Smileys reingepackt aber die werden nur als ?? abgebildet - wäre vllt irgendwann für die Zukunft nice wenn da so die Gängigen Smileys dabei wären?

So kleines Update: Es ist nun möglich die Forensmileys in Instaroid zu nutzen. Die Codes sind nun nicht in Instaroid selbst, wenn ihr also einen bestimmten Smiley nutzen wollt, aber den Code nicht wüsst, müsst ihr euch den aus einem Postfenster holen (eventuell machen Michelle und ich, wenn unsere Smileys aktuell sind, aber eine Übersicht noch) aber es sollte nun klappen Heart
In PDF umwandeln
Jay Blackburn
#37
Ihr seid so wundervoll CryHeartHeartHeart
und Flora Larnach gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Ember Bellinski
#38
Henlo! Ich war gerade bei Ola in der Spielerseite stalken von @ Amélie de Saint-Martin & da ist mir ein Loch bei den Charakteren aufgefallen - hab' jetzt aber nciht gecheckt, ob es bei anderen Charakteren auch auftritt!

06.05.2022, 20:05: Alister Harkness hat diesen Beitrag moderiert
Da hat sich durch den Nachnamen ein bisschen was verschoben, sollte nun jedoch richtig angezeigt werden Heart Danke fürs Bescheid geben Heart
In PDF umwandeln
Jericho Sansburry
#39
Henlo! Heart Ich wollt fragen, ob's eventuell möglich wäre, nen Zeichenzähler einzubauen? Zumindest im Inplay? Angel
07.05.2022, 20:53: Alister Harkness hat diesen Beitrag moderiert
Ist nun drin Heart
In PDF umwandeln
Riggs Gordon
#40
Merci Heart
Alister Harkness gefällt dieser Post
In PDF umwandeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste