Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wichteln 2022
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#11
Oh mein Gott, Andi, wow, vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Geschenk! Heart Smiling-face-with-heart-eyes Die Grafik ist einfach nur großartig geworden und ich habe mich riesig darüber gefreut! Ich finde es vor allem toll, wie du auch einige der wichtigsten Menschen in Lileas' Leben miteingebunden hast sowie die kleinen Küchlein und Macarons, absolute Liebe, und die Farben sind so schön harmonisch, einfach traumhaft! Vielen, vielen Dank, ich habe mich so sehr gefreut! Two-hearts

Auch dir wünsche ich ganz großartige und gemütliche Weihnachten mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Heart
und Camdan Boyle gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Amalia Clockworth
#12
YOU WANNA HAVE FUN, LIKE I KNOW YOU'VE BEEN

WE'LL BE CHILLIN'/ CHILLIN`/ CHILLIN' LIKE A SNOWMAN


Sooooo, dann will ich auch mal Big Grin

ich habe sehr lange überlegt, wie ich das angehen sollte und was ich denn überhaupt machen wollte und schon vorab schwirrten mir die Gedanken im Kopf herum ob es dir, liebe Nathalie (@ Alister Harkness ), überhaupt gefällt, aber schon im Eingangstext hieß es ja, es geht nicht unbedingt darum, sondern um die Freude für Mitspieler und so. Eigentlich schwirrten mir ein paar Ideen im Kopf herum - von Video, bishin zu Grafiken und sogar hatte ich etwas mit Powerpoint ausprobiert (insbesondere für deinen Bram wollte ich etwas versuchen, der tut mir nämlich irgendwie leid^^)Big Grin aber das wollte alles nicht ganz so klappen wie ich das wollte und das einzige Grafikprogramm, das ich besitze, ist Paint 3D. Da hier alle ihre Grafikkünste zur Schau gestellt haben, möchte ich das hier auch tun, denn man sagte mir mal ich würde mit Paint ganz gute Ergebnisse erzielen Big Grin : [Bild: Weihnachten.png] Cool


Ehm, ja, aber eigentlich war das bis jetzt bloß "Geschwafel" , sag ich mal. Liebe Worte zählten ja ebenso Smile dieses Board würde gar nicht laufen ohne dich fleißiges Bienchen (und natürlich auch dein Mit-Bienchen Michelle^^) geschweige denn ohne User überhaupt. Ich fühle mich hier mehr als pudelwohl und genau das mag ich. Solche Boards gibt es leider selten, ihr leistet super Arbeit und Respekt von mir, denn ich könnte das tatsächlich gar nicht xD ich würde glaub ich verzweifeln oder so. Achja und weil wir hier in Schottland spielen, gibt es noch etwas Süffiges hinzu: Hot Toddy Rezept[/b][/b], den kann man eventuell auch alkoholfrei verwenden, falls es das gibt und dir das lieber wäre, aber - das ist zumindest bei mir so - mit Promille kann ich besser denken und so xD

So, das waren jetzt sehr viele Worte und ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Beisammensein mit den Liebsten und nicht zu viele Kekse naschen (oder Toddys^^)
Rosalie Sinclair, Winston Presley, Camdan Boyle Und 2 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#13
Liebe Merle (@ Spencer Haynes) Heart

Ich habe mich riesig darüber gefreut, als dein Weihnachtswichtel ausgewählt worden zu sein! Ich hoffe, dass du bislang eine besinnliche, gemütliche und schöne Vorweihnachtszeit erlebt hast. Ganz egal, wie du sie verbracht hast - ob du gern auf den Weihnachtsmarkt gehst oder es dir einfach nur gemütlich gemacht hast - so hoffe ich, dass du glücklich bist! Heart

Ich verfolge im InGame schon von Anfang an die Reise deiner Spencer total gerne, weshalb ich mich entschieden habe, sie sowohl ästhetisch, als auch grafisch ein bisschen zu ehren! Mein erstes Geschenk an dich ist deshalb ein Pinterest Mood Board für deine Spencer! Ich hoffe, dass es dich vielleicht ein bisschen inspiriert, wenn du sie schreibst.

zum mood board



Und dann habe ich mich noch an einem Blend versucht, welches die wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Spencer und Kieran widerspiegeln soll. Ich habe mich sehr von diesem Tut hier inspirieren lassen, was ich nicht unerwähnt lassen mag, auch wenn es leider nicht ganz so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe.


Originalgröße


Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage und hoffe, dass jene mit alledem gefüllt sein werden, was dir Spaß macht und was du an Weihnachten am meisten genießt! Und einen frohen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir natürlich auch noch!

Alles Liebe

Deine Michelle Heart
, , Eden Frost Und 4 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#14
(20.12.2022, 02:44)Amalia Clockworth schrieb:
YOU WANNA HAVE FUN, LIKE I KNOW YOU'VE BEEN

WE'LL BE CHILLIN'/ CHILLIN`/ CHILLIN' LIKE A SNOWMAN


Sooooo, dann will ich auch mal Big Grin

ich habe sehr lange überlegt, wie ich das angehen sollte und was ich denn überhaupt machen wollte und schon vorab schwirrten mir die Gedanken im Kopf herum ob es dir, liebe Nathalie (@ Alister Harkness ), überhaupt gefällt, aber schon im Eingangstext hieß es ja, es geht nicht unbedingt darum, sondern um die Freude für Mitspieler und so. Eigentlich schwirrten mir ein paar Ideen im Kopf herum - von Video, bishin zu Grafiken und sogar hatte ich etwas mit Powerpoint ausprobiert (insbesondere für deinen Bram wollte ich etwas versuchen, der tut mir nämlich irgendwie leid^^)Big Grin aber das wollte alles nicht ganz so klappen wie ich das wollte und das einzige Grafikprogramm, das ich besitze, ist Paint 3D. Da hier alle ihre Grafikkünste zur Schau gestellt haben, möchte ich das hier auch tun, denn man sagte mir mal ich würde mit Paint ganz gute Ergebnisse erzielen Big Grin : [Bild: Weihnachten.png] Cool


Ehm, ja, aber eigentlich war das bis jetzt bloß "Geschwafel" , sag ich mal. Liebe Worte zählten ja ebenso Smile dieses Board würde gar nicht laufen ohne dich fleißiges Bienchen (und natürlich auch dein Mit-Bienchen Michelle^^) geschweige denn ohne User überhaupt. Ich fühle mich hier mehr als pudelwohl und genau das mag ich. Solche Boards gibt es leider selten, ihr leistet super Arbeit und Respekt von mir, denn ich könnte das tatsächlich gar nicht xD ich würde glaub ich verzweifeln oder so. Achja und weil wir hier in Schottland spielen, gibt es noch etwas Süffiges hinzu: Hot Toddy Rezept[/b][/b], den kann man eventuell auch alkoholfrei verwenden, falls es das gibt und dir das lieber wäre, aber - das ist zumindest bei mir so - mit Promille kann ich besser denken und so xD

So, das waren jetzt sehr viele Worte und ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Beisammensein mit den Liebsten und nicht zu viele Kekse naschen (oder Toddys^^)

Liebe Clara (@ Amalia Clockworth ),

ich bedanke mich für dein wunderbares Geschenk, es hat mich wirklich gefreut Heart Als jemand, der zwar - halbwegs - basteln kann, aber beim Malen vielleicht höchstes Strichmännchen hinbekommt, hab ich unglaublichen Respekt davor, dass du das auch noch über Paint geschafft hast. Ich finde es wirklich schön und kann mir gar nicht vorstellen wie lange das gedauert hat Heart Das Rezept probiere ich natürlich auch aus, das eignet sich ja nun recht gut für die kalten Tage Heart

Ich bedanke mich für deine lieben Worte und wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest. Ich hoffe, dass du die Feiertage auf die Art und Weise verbringen kannst, die dich glücklich macht und dass du auch gut ins neue Jahr startest Heart Teddy-bear
Rosalie Sinclair und Brea Gallacher gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#15
Liebe Vee (@ Juniper Fahey ),

ich darf dein Wichtel sein und hab' lange überlegt, was ich dir machen will. Normalerweise mach ich bei sowas immer Sets, aber du hast deine Charaktere schon alle schön eingekleidet, da wollte ich dir nicht ein Set "aufzwingen". Dann dachte ich an Picspams. Nachdem Michelle mich aber an die wunderbaren Tutorials erinnert hat, die ich ohnehin schon vor einer Weile machen wollte, dachte ich, dass ich mich an etwas probiere, was ich eigentlich nicht gut kann, aber was sich wunderbar für ein Wichtelgeschenk eignet, weil du noch eine recht überschaubare Charakterzahl hast. Ich hab dir also für jeden deiner Charaktere, basierend auf diesen wundervollen Tutorials, einen Banner gebastelt. Ich hoffe ich hab' halbwegs die Charaktere mit getroffen und kann dir damit eine Freude machen Heart

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein ganz frohes Fest und ich hoffe, dass du ganz wundervolle Feiertage hast, ganz gleich ob du jene mit feiern verbringst oder einfach nur ein bisschen auf der Couch entspannst Heart Ich hoffe, dass du richtig gut ins neue Jahr starten kannst und auch hoffentlich, trotz aller Umstände, auf ein gutes Jahr zurückblicken kannst Heart

[Bild: annie1lqfjn.png]
[Bild: graceq7e4w.png]
[Bild: bannerzzih0.png]
[Bild: bannerjcigm.png]
[Bild: bannerwocf1.png]
Brea Gallacher, Rosalie Sinclair, Und 2 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Juniper Fahey
#16
Liebe Nathalie @ Camdan Boyle Clinking-glasses

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich so geflashed bin. Heart Das Geschenk ist wunderschön und ich freue mich gerade wie Bolle. Du hast das so toll gemacht und die Farben... Angel Ich wusste ja bereits, dass du basteln kannst, aber das..? WOW! Vielen vielen Dank <3

Auch dir wünsche ich besinnliche, schöne Festtage und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr. Genieße die Zeit im Kreise deiner Lieben und lass deine Seele baumeln. Heart Folded-hands

I wish you lots of happiness Growing-heart Beating-heart
Brea Gallacher, Camdan Boyle, Rosalie Sinclair gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Hazel Graves
#17
@ Matteo De Luca
Liebe Andi,
ich habe dich als Wichtel gezogen und dir einen Picspam gebastelt. Ich wünsche dir ruhige Festtage, gutes Essen und besinnliche Weihnachten. Ich hoffe es gefällt dir. <3

, , Und 3 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
#18
(20.12.2022, 02:53)Brea Gallacher schrieb: Liebe Merle (@ Spencer Haynes) Heart

Ich habe mich riesig darüber gefreut, als dein Weihnachtswichtel ausgewählt worden zu sein! Ich hoffe, dass du bislang eine besinnliche, gemütliche und schöne Vorweihnachtszeit erlebt hast. Ganz egal, wie du sie verbracht hast - ob du gern auf den Weihnachtsmarkt gehst oder es dir einfach nur gemütlich gemacht hast - so hoffe ich, dass du glücklich bist! Heart

Ich verfolge im InGame schon von Anfang an die Reise deiner Spencer total gerne, weshalb ich mich entschieden habe, sie sowohl ästhetisch, als auch grafisch ein bisschen zu ehren! Mein erstes Geschenk an dich ist deshalb ein Pinterest Mood Board für deine Spencer! Ich hoffe, dass es dich vielleicht ein bisschen inspiriert, wenn du sie schreibst.

zum mood board



Und dann habe ich mich noch an einem Blend versucht, welches die wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Spencer und Kieran widerspiegeln soll. Ich habe mich sehr von diesem Tut hier inspirieren lassen, was ich nicht unerwähnt lassen mag, auch wenn es leider nicht ganz so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt habe.


Originalgröße


Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage und hoffe, dass jene mit alledem gefüllt sein werden, was dir Spaß macht und was du an Weihnachten am meisten genießt! Und einen frohen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir natürlich auch noch!

Alles Liebe

Deine Michelle Heart

Um Gottes Willen! Wie schön ist dieses Blend denn? Und die Mood-Wand ist der Wahnsinn. Ich kann mich da gar nicht satt sehen! Du hast Spencers Emotionen so toll eingefangen und es sind so viele Sachen dabei, wo ich mir dachte: Ja, ja! Genau das ist Spencie! Vielen, vielen, Dank! Ich freu mich soooo sehr. Heart

Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten, viele Kekse, ganz viel Liebe und Gesundheit, Mut, Selbstbewusstsein und Kraft für das neue Jahr. Alle Liebe und Glück für dich und deine Menschen. Heart
Camdan Boyle, , Brea Gallacher gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Callen Reid
#19
Liebe Moni (@ Hazel Graves )

Ich lieb das Picspam sehr Heart Es ist einfach so toll oder um meine Reaktion gerade mal dem wohl bekanntesten TV-Frosch zu überlassen:
[Bild: tenor.gif]


Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten, erholsame Zeit und tolle Zeit mit der Familie- Mögen sich all deine Wünsche für das neue Jahr erfüllen. Heart Smile
Rhian Sparrow gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste