Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wichteln 2022
Gespielt von Nathalie & Michelle
#1

Wichteln 2022


Hier könnt ihr eure Wichtelgeschenke posten! Bitte veröffentlicht euer Geschenk bis zum 26. Dezember 2022, damit eure Mitspieler ihr Geschenk während der Weihnachtszeit bekommen. Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Kate (she/her)
#2
Ich mach dann mal den Anfang. Heart
Liebe Moni, normalerweise verbastle ich immer gern Setchen, aber da alle deine Charaktere bereits wunderhübsch eingekleidet sind, hab ich mir diesmal was anderes überlegt und sie stattdessen in ein "weihnachtliches Setting" versetzen wollen. Natürlich ein kleines bisschen humoristisch bitte nicht allzu ernst nehmen xD, denn ohne sie nun besonders gut zu kennen, hoff ich, dass dir die Schnappschüsse zumindest ein kleines Schmunzeln entlocken.

[Bild: carson321clz.png] [Bild: hazel3f7ec3.png]
[Bild: rhian3tqejr.png] [Bild: nicholas35fdpo.png]

In diesem Sinne wünsch ich dir und deinen Liebsten besinnliche Feiertage und hoffe, dass du die Zeit so verbringen kannst wie es dir gut tut und dir Freude bereitet Heart-with-ribbon
Kate :3
, , Tomas Gillies Und 3 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Esti (sie/ihr)
#3
Wenn du schon so mutig bist, den Anfang zu machen, schließ ich mich doch direkt mal an, frohe Weihnachten, Kate! @ Twyla Ross Ich wünsche dir tolle Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen grandiosen Start ins neue Jahr Heart

[Bild: wichtelgeschenk_blendlmfsw.png]
, , Und 8 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Kate (she/her)
#4
Ahhhhh, ich hoffe ich sprenge hier nicht das System in dem ich hier gleich antworte! Heart
Mal davon ab, dass ich jeden bewundere, der in so großen Größen basteln kann, freu ich mir einen Keks, ist das toll HeartBlush Es ist super, super schön geworden und meine innere Twyla ist geschmeichelt so toll verbastelt worden zu sein. Vielen, lieben Dank! Dir ebenfalls tolle Feiertage und einen guten Rutsch, mihi HeartSmile
Tomas Gillies, Ashe Creststone, Kieran Christie Und 2 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
#5
Wenn hier alle so fleißig anfangen, ihre Wichtelgeschenke zu verteilen, dann mach ich doch direkt mit. Ich hoffe, @ Amalia Clockworth du freust dich über ein Set?! Ich fand, dass es zu ihr passt und die Farben ihren Charaktertext widerspiegeln. Ich wünsche dir und deinen Lieben (und natürlich allen anderen im Forum!) ein frohes Weihnachtsfest, viele Kekse und stimmungsvolle Weihnachtsbäume. Heart

[Bild: alyssaavalyexd.jpg]

[Bild: alyssasignsdcm5.jpg]
, Brea Gallacher, Und 3 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Amalia Clockworth
#6
Blush
Blush
Woah, ehm,... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll xD
Außer vielleicht
[Bild: tenor.gif?itemid=18455671]
Heart mir gefällt es total Angel I like the color *_*
Ich hoffe, du verbringst ebenfalls tolle Feiertage mit vielen Geschenken und den Liebsten bis ins neue Jahr Smiling-face-with-hearts
, , Alister Harkness Und 3 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Juniper Fahey
#7
"Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird." Buddha

Da hat er recht, der gute Buddha. Oder? Liebe/r @ Kieran Christie (wühlt in der Geschenkekiste und zieht ein kleines, aber feines Päckchen heraus). Es ist nicht viel, aber es kommt von Herzen und mit Freude. Ich bin kein Bastler, aber für dich habe ich mich ins Zeug gelegt. Kieran ist so facettenreich, dass es mir leicht viel ihn in verschiedenen Szenen zu sehen und seine Leidenschaft in Bilder zu verpacken. Ich hoffe, dass es dir etwas gefällt. (lächelnd das Päckchen übergibt) Ich freue mich, dir etwas schenken zu dürfen Heart

[Bild: kitbutlerwichtel8idr6.jpg]
Brea Gallacher, Kieran Christie, Und 3 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Moni (she/her)
#8
awww Kate,

ich liebe es seeehr, vor allem wie sieht nicholas bitte mit bart aus LOL

danke danke dafür Heart

wünsche dir auch eine schöne zeit und tolle feiertage

(über ein set hätte ich mich aber auch gefreut xD)
Camdan Boyle, Rosalie Sinclair, Brea Gallacher gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Esti (sie/ihr)
#9
Oh vielen Dank, liebe Vee Heart Für die lieben Worte und die sehr schicke (und perfekt zum neuen Design passende!) Interpretation von Kieran. Das du angeblich keine Bastlerin bist, merkt man auf jeden Fall nicht, ich finde es toll. Dir auch frohe Weihnachten!
, Camdan Boyle, Brea Gallacher gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Matteo De Luca
#10
Ich schliesse mich einmal mit den Wichelgeschenken an. Diese Überaschung ist für Michelle aka ihre @ Lileas Barclay Ich hatte so viele Möglichkeiten bei den tollen Charas und habe mich schlussendlich für die erstaunliche und fantastische (Ex-) Teenmum entschieden.

Ho, Ho, Ho! Ich wünsche dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten <3



[Bild: furmichelle-lilieas6xi6l.png]
Camdan Boyle, Lorna Boyle, Und 1 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste