Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Übersicht eigene Reservierungen
Monty Aitkens
#1
Hello,

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, eine Übersicht über die eigenen Reservierungen zu bekommen? Falls es so etwas schon gibt und ich einfach nur tierisch blind bin, sorry LOL.

Für Avatarpersonen, Namen etc. ist das per se nicht einmal soooo wichtig, da man ja einfach in der allgemeinen Reservierungsliste schauen kann, aber für reservierte Familienmitglieder wäre das vielleicht ganz nice. Hab' momentan auch ein oder zwei über die Familien reserviert und erinnere mich nur per Zufall immer daran. Rolling-on-the-floor-laughing Natürlich aber nur, wenn es technisch nicht zu aufwendig ist!

Liebe Grüße
Lu Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Mckenna Barclay
#2
Hallo Heart

Das ist gar kein Problem und wurde auch schon erledigt. Die Übersicht ist hier zu finden und zusätzlich auch im Usercp unter der Kategorie Spielerinformationen Smile

Liebe Grüße Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Eliott Longbottom
#3
Oh Gott, das ging ja suuuuper fix! Cry Heart
Ganz vielen Dank für deine und Michelles Mühe, die ihr euch hier immer gebt. Smiling-face-with-hearts
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste