Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sonstiges Welche Zugehörigkeit für Spencer?
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
#1
Huhu Heart
Spencer ist ja eigentlich nur einen Sommer lang in Portree (natürlich bleibt sie länger, weiß sie nur noch nicht. Big Grin ) Da sie in New York studiert, hab ich sie erstmal als Studierende eingetragen. Jetzt ist die Frage... was mach ich mit ihr in der Universitätsliste? Weil laut Bewerberchecklist, muss ich sie dort ja eintragen, nur dass sie eben nicht in Schottland studiert. Ich bin überfragt und wollte wissen, ob ihr da eine Lösung habt?

Liebe Grüße
Merle Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#2
Hallöchen Heart

In der Universitätsliste einzutragen ist natürlich nicht so sinnig, da das die UHI ist und sie dort nicht - oder zumindest noch nicht - studiert Big Grin Du kannst sie aber dennoch in der Gruppe Studierende lassen und sie in der Zwischenzeit einfach in die Jobliste unter Sonstiges als „Studentin aus NYC“ oder so ähnlich eintragen. Es ist nicht schlimm, wenn in der Checkliste bei der Uni-Liste kein Häkchen ist, wir können sie dann dennoch wobben. Smile

Und wenn sie dann entscheidet in Portree zu bleiben, kannst du ihren Beruf bzw. das Studium einfach anpassen Heart

Liebe Grüße
Michelle
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
#3
Huhu Michelle Heart

Perfekt, so mach ich's. Ich danke dir! HeartHeart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste