Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie ein Tanz auf Glas
Hawke Braithnoch
#1


the heart wants what it wants
our story binds us like right and wrong
I know you miss me, I can feel it. I miss you too and I hate you. And you hate me too, but we don’t, we hate that we love each other.

We hate this feeling that clawed it’s way under our skin. And most of all, we hate that it happened at the wrong place and time.

SEEKER
Hawke Braithnoch
» 26 Jahre # Lehrer & Musiker # Adoptivbruder # FC: Dan Reynolds (Imagine Dragons)
Als Kind/Teenager war Hawke nicht immer ganz einfach. Er ist zweite leibliche Kind von Moira und Sean, aber das macht bei ihnen gar keinen Unterschied. Hawke ist talentierter Musiker und schreibt sogar eigene Musikstücke für das Familienpiano. Er entwickelt sehr schnell mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine neue Pflegeschwester Luna. Natürlich ungewollt.
Er kämpfte auch dagegen an, dennoch wollte dem Mädchen auch helfen. Er mag sie und war einfach gerne mit ihr zusammen. Er fühlte sich wohl in ihrer Gegenwart und musste sich nicht verstellen. Natürlich entwickelte sich dies erst mit den Jahren und es war nicht einfach plötzlich da.

Dennoch wollte Hawke ihr die Chance für eine normale und harmonische Familie nicht nehmen und benahm sich plötzlich wie ein grosses und arrogantes Arschloch. Ein Tag auf den anderen ging er auf Abstand.

Hawke hatte sogar früh geheiratet. Um wahrscheinlich seine Gefühle für Luna zu untergraben und zu vergessen. Dennoch hatte seine Ehe nicht gehalten und jetzt ist er geschieden.

Sein Band zur Familie ist sehr eng und er möchte niemandem wehtun. Er ist so was wie der grosse grummelige Bär von Bruder, auf dem man sich verlassen kann. Der würde sogar mitten in der Nacht ins Auto steigen und die Schwester oder den Bruder am anderen Ende des Landes abholen. Ohne ein Wort verlieren. Wahrscheinlich noch ein McDonalds Menü und eine Aspirin Tablette offerieren.


WANTED
Luna Delgado
» 22-25 Jahre # Beruf wählbar # Adoptivschwester # Fc: Renata Notni
Da Luna schon früh zuhause bei ihren Eltern keinen Halt findet, nimmt sich die schottische Kinderfürsorge ihrer an. Sie kommt erstmal im Kinderheim unter und danach bei verschiedenen Pflegefamilien. Sie kam Anfangs 'nur' als Pflegekind zu den Braithnoch (da war sie vielleicht 8 oder 10 Jahre alt? ) und hatte schon eine längere Leidensgeschichte hinter sich. Luna ist im Pflegesystem aufgewachsen und schon durch mehrere Hände gegangen. Leider wurde sie auch schon misshandelt.

Luna ist ein sehr impulsiver Mensch und hatte oftmals mit Aggressionsausbrüchen zu kämpfen, weswegen sie durch einen Boxclub ihre Wut kontrollieren lernte. Sie kommt bei den Moira und Sean unter, doch es fällt ihr nicht immer leicht, zu der Familie ehrlich zu sein, denn dafür hat sie Stabilität und Vertrauen noch nie in ihrem Leben erlebt.

Lediglich Hawke schafft es, sich ihr anzunähern und somit entsteht nicht nur ein Waffenstillstand zwischen ihnen, sondern auch eine Freundschaft, die jedoch voller Spannungen steckt. Sie findet über die Musik sehr schnell eine Verbindung zu deren Sohn Hawke, dem gegenüber sie sich öffnet. Für gewöhnlich ist Luna verschlossen und unfreundlich. Somit ist es auch kein Wunder, dass sie sich irgendwann näher kommen. Wie weit, kann man besprechen.

Luna sollte eigentlich später von Moira und Sean adoptiert werden. Somit sollte sie dann auch ein offizielles Familienmitglied auch auf dem Papier werden. Was nur noch für die Behörden war, da sie schon zur Familie gehörte. Dennoch entschieden das Gericht das sie wieder zurück zum Vater soll, da dieser inzwischen sein Leben unter Kontrolle gebracht hatte. So musste Luna ihre neugewonnes stabiles Leben plötzliches verlassen und zur neuen Familien ihres Vaters ziehen, die sie nicht kannte. Inzwischen war sie ein Teenager.

Sie hat den Kontakt zu den Braithnoch nicht abgebrochen und vor allem auch zu Moira und Sean. Irgendwie ist sie das heimliche 11. Kind der Familie.



so fucking conflicted!
Luna und Hawke haben sich danach aus den Augen verloren und begegnen sich erst jetzt nach vielen Jahren wieder.

Immer noch unausstehlich. Immer noch über aus kompliziert. Denn bis auf gegenseitige Beleidigungen haben sie sich nichts zu sagen.

Das Wiedersehen setzt ihm viel mehr zu, als er erwartet hätte.

Vor genau eintausendvierhundertsechzig Tagen hat Luna Hawke zuletzt gesehen – ihren Pflegebruder ....fast Adoptivbruder. Den Jungen/Mann, den sie heimlich liebt/e. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf/durfte, weil ihre Herzensfamilie liebt und diese nicht enttäuschen möchte.

Sie kommt aus ihrem beruflichen Jahr in Ausland zurück und stellt sich ihrer Vergangenheit.
Mit tausend unbestimmten Gefühlen im Bauch kommt June am Flughafen an, und als sie in Hawke‘s blaue Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie um den Loch Ness, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind.


Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?


Hallöchen beim Schlusswort. Schön, dass du dich für eine recht verbotenen verwirrenden Liebes oder auch Gefühlsgeschichte interessierst. Ob sie wirklich zusammenkommen oder sie sich wohle der Familie dagegen entscheiden, kann man alles besprechen. Es hat einfach so viel Potenzial für ein ein schönes und auch dramatisches Play. Vielleicht muss gar nie wirklich eine Lösung her. Irgendwie verpufft es und sie werden wieder klar xD Man weiss ja, nie xD Oder ein Drama jagt dem nächsten, dagegen habe ich auch nichts. Ich liebe Dramen <3

Schön, dass du noch dabei bist und Interesse hast an darf gerne noch alles nach eigenen Vorstellungen anpassen und sind änderbar z. B. Vorname, Beruf und Avatarperson etc... ich bin auch für andere Vorschläge offen!
Das kann man alles besprechen <3
Wie man vielleicht merkt habe ich alles was sie betrifft eher offen formuliert, weil es dein Charakter werden soll.

Aufgrund meines Privatlebens können Posts manchmal etwas dauern, ich bin aber auch immer für so etwas wie Postingabende/Nächte zu haben. Ich poste so um die 2000 - 3000 (+/-) Zeichen und versuche regelmässig zu antworten, aber das variiert nach Reallife.

Ich würde mich auf jeden Fall über jemanden freuen, der nicht nach zwei Posts wieder verschwindet und Lust hat, dieser Story mit mir Leben einzuhauchen <3 Discord ist verfügbar und gebe ich bei Interesse natürlich sehr gerne raus Smile bin dort sehr gut erreichbar.
Für Drama bin immer zu habe Heart

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, dann würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu hören! Ich biete auch Cookies, Schampus, Regenbögen und Einhörner an und was auch immer Tongue

Falls du also immer noch Lust hast, dann melde dich! Ich würde mich total freuen :lovely:

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Machts gut!
15.06.2022, 19:57: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Im Storming Gates (15.06.2022)
Im Epic (15.06.2022)
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Denii (Sie/ihr)
#2
Huhuuu <3
Ich hätte Interesse an ihr HeartAngel
Auch wenn das vermutlich etwas dauern könnte, weil ich erstmal Lyanna fertig machen muss und grad ein wenig im RL Stress bin, aber wenn sie noch frei ist, würde ich sie sehr gerne übernehmen Smile
Lg Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Matteo De Luca
#3
Hallo liebe Denii,

das freut mich! Heart Gerne können wir über Discord ein bisschen schnacken.
Kein Stress, ich bin sowieso momentan gerade away gemeldet.

Liebe Grüße
Andi
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Denii (Sie/ihr)
#4
Hey Smile
Ups...Hatte voll übersehen, dass du abwesend gemeldet bist Angel
Wir können aber sehr gerne über Discord nochmal quatschen und brainstormen, wenn du wieder da bist <3

LGHeart
In PDF umwandeln Zitieren
Luna Delgado
#5
wie besprochen habe ich sie mir geschnappt Heart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste