Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Charakterinterview Sortierung
Gespielt von Doctor (he / er )
#1
Hallo liebes Team,

mir ist da offenbar etwas Blödes passiert. In meinem Charakterinterview habe ich wohl irrtümlich unten bei der letzten Frage bei Sortierung reingeklickt. Und jetzt steht da eine 0. Wäre auch nicht so schlimm, wenn ich jetzt noch speichern könnte. Geht nur leider nicht mehr. Alles, was ich jetzt eintrage, läßt sich nicht mehr abspeichern. Könnt Ihr mir da bitte helfen?

Liebe Grüße und schonmal lieben Dank im Voraus

Doctor
In PDF umwandeln Zitieren
Rowan Flannery
#2
Hallöchen Green-heart

Wenn das Feld komplett leer ist (also auch keine 0 drin steht) sollte das Speichern problemlos funktionieren. Lösche die 0 also einfach heraus und probier dann wieder zu speichern. Big Grin

Liebe Grüße
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Doctor (he / er )
#3
Hallo Rowan,

super, hat geklappt! Heart

Ich habe die 0 einfach gelöscht. Klappt tatsächlich wieder! Smile Vielen lieben Dank! Shy
Flora Larnach gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste