Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


What would you do if I I break free and leave us in ruins
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#1
Leave us in ruins

Amelia Calbraith
39 Jahre
Exportchefin bei Kendrick & Calbraith Ltd
Verheiratet
Rebecca Ferguson
Du bist die Tochter von sehr reichen Eltern und genau so wie dein Ehemann hast du von Beginn deines Lebens an in einer Art «goldenen Käfig» gelebt. Deine Eltern – allen voran dein Vater – hatten stets Erwartungen an dich gestellt, welche du hattest erfüllen müssen. Gerade als Frau hattest du dich deinem Vater doppelt so sehr beweisen müssen, wie ein Sohn es hätte tun müssen, weil er dir nicht zugetraut hatte, dass du eines Tages das Familienunternehmen würdest führen können. Und vielleicht hatte er gerade deshalb gewollt, dass du einen Ehemann an deiner Seite haben würdest, welcher seiner Ansicht nach genau richtig für dich war und aus den selben Kreisen und geschäftlichen Sphären kamst wie du – denn dann würdest du das Unternehmen immerhin nicht alleine führen müssen. Dein Leben lang verstellst du dich. Dein Leben lang gibst du vor, jemand zu sein, der du nicht bist. Du bist lesbisch, doch du hast niemals jemandem davon erzählt. Nur dein Ehemann weiß es seit geraumer Zeit. Zusammen könnt ihr eure Geheimnisse hüten und euch zumindest ein kleines Stück jener Freiheit geben, die ihr euch wünscht. Obwohl du mittlerweile Ende 30 bist, ist die Angst, deine Eltern zu enttäuschen und kein Teil dieser Familie mehr zu sein, genau so groß wie damals, als du noch ein Teenager warst. Denn was gibt es noch für dich, wenn du das, woraus dein Leben seit deiner Geburt bestanden hat, verlierst?
» Vergeben «
Du kennst Amelia seit deiner Kindheit. Amelia stammt aus der Familie Kendrick, welche genau so reich und wohlhabend ist wie die deine. Eine Familie, deren Vergangenheit ebenso fest in Inverness verwurzelt ist wie die der deinen. Beide Familien waren erfolgreich im Export-Import-Unternehmen und hatten regelmäßige Geschäfte miteinander geschlossen. Eure Eltern waren schon sehr lange miteinander befreundet und sie hatten gehofft, dass auch ihre beiden Kinder – ihre Ältesten, die «Thronerben» der Familien Calbraith und Kendrick – genau so eng miteinander befreundet sein würden. Und aus euch wurden auch die aller besten Freunde, denn niemand außer Amelia konnte so gut verstehen, wie es sich anfühlte, ständig unter Druck zu stehen und die Erwartungen der Eltern zu erfüllen. Wie schwierig es war, schon erwachsen sein zu müssen, obwohl man noch ein halbes Kind war.

Es wurde kompliziert, als eure Eltern deutlich machten, dass sie eine romantische Verbindung zwischen euch entzückend fänden. Dass dies die Familien Kendrick und Calbraith zu einer Familie machen würde. Und vielleicht waren es diese Erwartungen eurer Familien, gepaart mit jugendlicher Neugierde und dem Gefühl, dass Freundschaft vielleicht auch mehr sein könnte, welche euch als Teenager dazu verleitete, einige male miteinander herum zu knutschen. Doch du hast den Funken, der entstehen sollte, nicht gefühlt. Und Amelia auch nicht, denn sie musste noch mit einer ganz anderen Wahrheit kämpfen: sie war lesbisch. Trotz dessen, dass ihr genau gewusst habt, dass ihr nicht als Liebende zusammengehört, habt ihr euch von euren Eltern in eine Beziehung drängen lassen. Ihr hättet einfach «Nein» sagen können. Doch ihr ward in einem Umfeld aufgewachsen, in dem die Väter immer Recht hatten. Und man sie so sehr respektierte, dass man niemals «Nein» sagte.

So hattet ihr etwas später geheiratet und habt nicht nur euren Familien, sondern auch allen anderen und vor allem euch selbst vorgespielt, dass ihr glücklich und verliebt seid. Die Familienunternehmen fusionierten und wurden zu einem großen, erfolgreichen Betrieb. Im Laufe der letzten fast zwanzig Ehejahren ward ihr jedoch immer ehrlicher zueinander gewesen. So hatte Amelia dir gestanden, dass sie lesbisch ist. Und du hattest ihr gestanden, dass du sie nie so geliebt hast, wie man eine Ehefrau lieben sollte. Seit die Wahrheit draußen ist, steht ihr einander näher als je zuvor. Ihr könnt euer Eheleben nun organisieren: in der Gesellschaft spielt ihr das Ehepaar, während ihr euch im Geheimen auch mit anderen trefft. Doch eine Scheidung steht nicht zur Debatte. Vielleicht, weil es leichter ist, eine Lüge zu leben als die Enttäuschung und Wut eurer Eltern zu ertragen. Oder vielleicht, weil ihr Angst davor habt, wie Freiheit sich anfühlen könnte, wenn ihr aus der Blase, in welcher ihr euer bisheriges Leben verbracht habt, ausbrecht...



Hallo, lieber Leser! Ich freue mich, dass du es bis hier her geschafft hast. Vielleicht hast du ja sogar Lust bekommen, dem Ehemann Leben einzuhauchen – ich würde mich sehr darüber freuen! Ich würde die sehr komplizierte Beziehung zwischen Amelia und ihrem Ehemann gerne näher im InGame beleuchten. Die beiden stehen einander sehr nahe und ich würde sogar sagen, dass sie die wichtigsten Menschen im Leben des anderen sind, aber dennoch ist ihre Ehe bloß ein Schein. Die Geheimnisse eines anderen Menschen für sich zu behalten kann ganz schön einsam sein und gewiss wünschen beide sich auch eine richtige Ehe. Sie führen ihre eigene Art von einer Ehe, doch ich bin mir sicher, dass ihnen eine Ehe mit einem Partner fehlt, den sie auf romantische Art und Weise lieben. Beide haben Affären, doch Amelia hatte kürzlich eine Affäre mit einer Frau geführt, in welche sie sich wirklich verliebt hat, was ausgerechnet ihr Vater herausgefunden hat – das bedeutet nicht nur für sie Schwierigkeiten, sondern auch für ihren Mann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Leben von ihm jemanden gibt, den er liebt, jedoch lieber verdrängt. Oder sehnt er sich vielleicht mehr nach einem Leben in vollkommener Freiheit? Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten, welche ich gemeinsam im InGame erforschen wollen würde! In Inverness gibt es einige Charaktere in dem Alter sowie die erwähnte Affäre von Amelia – Anschlussmöglichkeiten gibt es also sicherlich. Hinter Amelia steckt Michelle: ich bin eher eine gemütliche Langsamposterin. Je nach Zeit, Lust und Laune kann es bei mir auch mal länger dauern oder auch mal schnell gehen. Wer also mehrmals die Woche auf Posts hofft, würde mit mir als PP nicht so glücklich werden. Ich poste ab 1500 Zeichen aufwärts und mag kurze bis mittellange Posts, passe mich aber auch an – im Endeffekt kommt es eh immer auf die Muse und die Szene an. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne hier im Forum oder auf Discord bei mir melden. Ich würde mich freuen!
» GESUCH » FORUM «
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Doctor (he / er )
#2
Hey Du,

ich interessiere mich sehr für First und würde ihn zu gerne übernehmen wollen. Das Ding ist nur, daß ich erst noch einen anderen Charakter fertigmachen muß, ehe ich mich an Dein Gesuch ranmachen kann. Wenn Du solange warten kannst, wäre ich dabei. Aber wenn es natürlich zu sehr drängelt, dann könnte ich das auch verstehen. Nur leider geht es nicht flotter.

Liebe Grüße

Doctor
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#3
Hallöchen Heart

Wow, das ging ja mal fix, glaube so schnell hatte ich noch nie einen Interessenten für ein Gesuch! Da freue ich mich gerade riesig! Heart
Es ist gar kein Problem, dass du erst einmal Winston fertig machen magst und dich dann an den Guten setzen würdest. Bin da sehr geduldig und kann warten und lasse meinen PP immer so viel Zeit, wie sie brauchen.

Du kannst mich gerne mal auf Discord adden: Michelle#6408
Dann können wir über die beiden reden und ein bisschen brainstormen. Heart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste