Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Betatest [Technik]
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#61
(21.05.2022, 11:24)Dexter Black schrieb: Mir ist gerade ein kleiner Fehler beim Eintragen einer neuen Arbeitsstelle in der Jobliste unterlaufen. Bei Praxis Vitolo & Black habe ich vergessen Inverness als Stadt anzugeben. Könnte man das nachträglich noch einstellen oder soll ich sie einfach noch einmal zum Eintragen beantragen und die andere Anfrage wird abgelehnt?

Und wäre es im Zuge dessen vielleicht möglich das man eine Fehlermeldung bekommt, wenn man beim absenden vergessen hat einen Punkt auszufüllen bzw. auszuwählen?

Ich hab die Stadt hinzugefügt und eingebaut, dass das Formular nur noch abgeschickt werden kann, wenn alle Felder ausgefüllt wurden Heart

(21.05.2022, 14:13)Ryan Brady schrieb: Da es noch kein anderes Support Thread gibt - oder ich bin Blind? Muss ich euch um Verzeihung bitten.

Ich bräuchte bei Cians Abreitsstätte ein(ig)e änderung(en).

Zum einen steht es bei Dienstleistungen sollte aber ja eigentlich zu Handwerk.

Dann würde ich die Beschreibung und den Namen etwas angepasst haben...

Mahoney's Craft Services
  • Ein von Cianán Mahoney geführter Betrieb der alle Reparaturen und Handwerksdienstleistungen in und ums Haus erledigt. Vom Dach bis hin zu den Fließen, über die Türen bis hin zu den Fenster kümmern sich die Männer um alles. Ob des nun das Rohr im Bad ist oder in der Küche ein Undichten Fenster – für die Jung's von Mahoneys kein Problem!

Vllt ist es einfacher die Arbeitsstätte einfach zu Löschen und ich lege es neu an?

Shame on me, es tut mir leid lässt extrem viele Kekse da

Es wird keine Supportthreads geben - jeder erstellt dann einen eigenen Thread wenn es Probleme gibt, weil es für uns dann leichter ist, zu sehen, was bereits von uns beantwortet wurde und was noch offen steht (in Threads kanns schnell Mal untergehen, gerade wenn es dann zu zweiten Seiten kommt). Für Joblistenänderungen werden wir aber eventuell einen eigenen Thread machen (auch wenn ich da in Zukunft noch eine Editierfunktion einbauen möchte).

Ich hab nun alles angepasst, aber am besten schaust du nochmal drüber, ob nun alles so stimmt (damit ich nichts vergessen habe) Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste