Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Betatest [Technik]
Lysander Brookstone
#11
HeartIch noch einmal <3

Weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber gerade, als ich die Awards zum Testen angefragt habe, wurde mir FOLGENDES auf der Startseite angezeigt.
01.05.2022, 20:05: Alister Harkness hat diesen Beitrag moderiert
Wurde behoben Heart
In PDF umwandeln
Bonny Blackburn
#12
Nochmal ich <3

Mir ist in meiner was Charakterarea aufgefallen:

[Bild: unbenanntbejl4.png]

Was bedeutet denn die 13? 13 Fragen beantwortet?
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#13
(01.05.2022, 20:16)Bonny Blackburn schrieb: Nochmal ich <3

Mir ist in meiner was Charakterarea aufgefallen:

[Bild: unbenanntbejl4.png]

Was bedeutet denn die 13? 13 Fragen beantwortet?

Da hat sich ein kleiner Coding-Fehler eingeschlichen. Dein Thread wurde neu erstellt, der alte gelöscht und nun sieht es aus, wie es aussehen sollte Heart
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#14
(01.05.2022, 19:18)Riggs Gordon schrieb: Es ist kein Fehler per se, aber denkt ihr, es gäbe die Möglichkeit eventuell nen Hover/Tooltip auf das Menü auf der Seite zu packen? Damit man direkt sieht, was genau die Punkte sind?

Merci <3

Ich hab hierfür Mal was kleines eingebaut - du musst Mal schauen, ob dir das so genügt. Ich denke, dass es beim Handy nicht optimal funktionieren wird, weil man da ja leider nicht so drüber fahren kann, aber am Laptop sollte es zumindest die Informationen bieten, die man braucht Heart (für Handys wird in Zukunft eh noch ein sehr simples Mobile-Design kommen!)
In PDF umwandeln
Riggs Gordon
#15
(01.05.2022, 21:32)Alister Harkness schrieb:
(01.05.2022, 19:18)Riggs Gordon schrieb: Es ist kein Fehler per se, aber denkt ihr, es gäbe die Möglichkeit eventuell nen Hover/Tooltip auf das Menü auf der Seite zu packen? Damit man direkt sieht, was genau die Punkte sind?

Merci <3

Ich hab hierfür Mal was kleines eingebaut - du musst Mal schauen, ob dir das so genügt. Ich denke, dass es beim Handy nicht optimal funktionieren wird, weil man da ja leider nicht so drüber fahren kann, aber am Laptop sollte es zumindest die Informationen bieten, die man braucht Heart (für Handys wird in Zukunft eh noch ein sehr simples Mobile-Design kommen!)
Ich find's gut so Heart vielen Dank für die fixe Umsetzung!
In PDF umwandeln
Bonny Blackburn
#16
Ich hab da was gefunden!

Wenn man bei der Jobliste auf die zweite Seite geht, wird man nach ein paar Sekunden automatisch auf die Startseite weitergeleitet. Ich habe mal hier ein Video von der Bildschirmaufnahme hochgeladen. Man sieht meinen Cursor zwar leider nicht, aber ich klicke auch nichts nachdem ich auf die 2. Seite gelangt bin.

Heart
02.05.2022, 14:58: Alister Harkness hat diesen Beitrag moderiert
Sollte behoben sein, Dankeschön Heart
In PDF umwandeln
Jay Blackburn
#17
Der Link ist totototot Big Grin

   
02.05.2022, 19:03: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Vielen Dank fürs Bescheid geben, die Verlinkung funktioniert nun <3
In PDF umwandeln
Maya Fernandez
#18
Und ich habe auch noch einen kleinen Fehler beim den Aktivitätsregeln gefunden:

[Bild: fehlerchenntjll.png]
02.05.2022, 19:01: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Danke fürs Bescheid geben, ist behoben worden <3
In PDF umwandeln
Flynn Davis
#19
Hallo!

Eher ein Gedanke, als ein Problem xD

ich tue mir ein bisschen schwer mit den Charaktereigenschaften, weil es nur das ein oder andere extrem zum auswählen gibt. Mir kam der Gedanke, was wäre wenn man daraus Prozentbalken machen würde? Dann gäbe es auch Mittelwerte und man würde ein besseres Gefühl für jeden Charakter bekommen, wenn man sich diesen ansieht.

Sowas umzukrempeln ist natürlich so ne Sache, ich wollte es einfach mal ansprechen, vielleicht ergeht es da mehreren Usern/Testern wie mir. c:

Lg! Heart
In PDF umwandeln
Gespielt von Kate (she/her)
#20
Hallöchen (:
Ich hab gerade versucht den fancy Strick-Club in Portree hinzuzufügen, bloß wird der nicht angezeigt Confused Muss der von euch manuell freigeschaltet werden oooder liegt's an mir und ich hab was falsch gemacht?
02.05.2022, 15:47: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Der muss manuell von uns frei geschaltet werden, genau. Ich erledige das auch gleich mal <3
In PDF umwandeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste