Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


She'll beat you if she's able
Nolan Walker
#1
Allegria
(Olympia)
Montague
Don't you draw the queen of diamonds boy She'll beat you if she's able You know the queen of hearts is always your best bet
who?
Du seufzt. Schottland ist nicht unbedingt der Ort, den du dir für deinen, durchaus luxuriösen, Urlaub gewünscht hättest, aber du bist nicht ohne Grund hier. Immerhin hast du dein Lieblingstalent hier her verfrachtet, weil er einen Entzug dringend nötig gehabt hätte. Du vertraust ihm, hast ihm die Zeit gegeben sich ein wenig einzuleben. Ein, vielleicht zwei Wochen hast du gewartet, bis du ebenfalls nach Schottland gekommen bist, willst ihm einen guten Start in seine Therapie liefern, nachdem er dich und das ganze Label wiederholt blamiert hat. Dabei kannst du es nicht ausstehen, dass es ausgerechnet er ist, der all das getan hat, dass es ausgerechnet er ist, der immer wieder über die Stränge schlägt, weil du deinen Namen im Business nicht von ungefähr hast und eigentlich doch nur einwandfreie Stars und Sternchen betreust. Eigentlich. Nolan - oder Rocket, wie er sich mittlerweile nur noch nennt - hat im vergangenen Jahr eine hundertachtzig Grad Wendung gemacht, die dir nicht behagt. Aber du hoffst so inständig, dass er sich wieder in den Griff bekommt, damit du als seine Managerin nicht vollkommen versagt hast. Nicht, dass man dir das wirklich nachsagen würde, aber du bist nun einmal selbst deine größte Kritikerin und es ist nur gut so, weil du am Ende doch eigentlich ganz gut mit diesem selbst auferlegten Druck arbeiten kannst. Und nur damit. Schon in deiner Schulzeit hast du damit glänzen können, wenngleich manch einer bei deinem Namen heute die Nase rümpft. Dir wäre alles in den Schoß gefallen, sagt man. Ist ja nicht deine Schuld, dass dein Vater in den Staaten ein bekanntes Musik-Label gegründet hat und seit Jahrzehnten nun durch und durch den Markt beherrscht und dich beauftragt hat, die besten und bekanntesten Talente für die Firma zu suchen. Und du machst deine Arbeit gut. Unter deinem Namen laufen einige bekannte Stars und Sternchen des Musikbusiness. Aber niemand spricht darüber, wie skrupellos du eigentlich bist, schließlich tust du alles nur zum Besten deiner Kundinnen und Kunden. Das kannst du ihnen mit einem leichten Lächeln das deine Augen nicht ganz erreicht auch eigentlich meistens vermitteln.

Dass Nolan Rocket Walker dir also derart auf der Nase herumgetanzt ist, hat auch deinem - zugegeben etwas zu großen - Ego einen kleinen Stich verpasst, den du jetzt eigenhändig wieder ausbügeln möchtest. Du würdest nicht für alle deine Schützlinge das sonnige L.A. hinter dir lassen, nur weil sie es sich in den Kopf gesetzt haben, in der Pampa Schottlands jetzt einen Entzug zu machen. Leider hat er sich im vergangenen Jahr als Cashcow erwiesen, die du nicht einfach so fallen lassen kannst, aber seine ständigen Eskapaden, die kannst und willst du nicht mehr auf dir sitzen lassen. Himmel, er ist ein erwachsener Mann, von ihm darf man schließlich einen gewissen Standard erwarten. Aber du hast auch schon gesehen, was Erfolg und Bekanntheit mit Menschen macht. Mehr als einmal hast du einen deiner Schützlinge im Regen stehen lassen, nachdem sie sich erfolgreich die Karriere ruiniert haben, aber nicht mit dir! Nicht in diesem Fall jedenfalls. Du wärst verrückt wenn du auf das Geld verzichten würdest, das dir Rocket bringt. Dafür nimmst du die Highlands in Kauf. Irgendwie. Ist ja schließlich nicht für lange. Drei Wochen noch, wenn du richtig liegst. Den Entzug hat er bitter nötig, wie du findest. Irgendwann macht seine Leber sonst nicht mehr mit und das willst du keinesfalls miterleben.
what?
Das klackende Stakkato deiner Absätze führt dich aus der Klinik heraus. Man kann die Zornesfalte auf deiner Stirn sehen. Hastig, wie die Finger nach dem Telefon in deiner Handtasche suchen, während du bereits so kurz davor bist, den Walker einfacher zu kündigen. Ihm den Vertraut zu zerreissen und ihn fallenzulassen. Er scheint zwar den Weg nach Schottland eingeschlagen zu haben, aber so verdutzt wie die Mitarbeiterinnen der Klinik dich eben angesehen haben, so offensichtlich ist es, dass Nolan auf gar keinen Fall den Entzug angetreten hat. Da vertraust du ihm einmal. Hoffst, dass er ehrliches Interesse daran hat, auf den Weg der Besserung zu kommen und er wirft all das einfach in die Tonne? Er hat Glück, denkst du. Wenn du ihn in die Finger bekommst, ziehst du ihm die Ohren lang. So viel steht fest. Klar, hebt er allerdings auch nicht ab. War auch zu erwarten, nicht wahr? Stattdessen suchst du den Icon von Instaroid. Suchst nach irgendwelchen Indizien dafür, wo er eigentlich sein könnte. Die letzten Wochen hast du in der Annahme gelebt, dass er im Entzug ist, kam schließlich keine Story mehr von ihm - dir schwant, dass er die Story nur für seine Freunde geschalten hat und dich aus eben jenen geworfen hat - aber du hast Glück. Ein Bild. Nicht mehr und nicht weniger. Du siehst leicht bekleidete Damen, siehst Rauch und Alkohol und die charakteristisch schwarzen Fingernägel, die gerade eine Flasche Wodka zwischen den Fingern halten. Ein Anhaltspunkt. Und du wirst ihn finden, so viel steht fest.

Hey hi hello am Ende des Wahnsinns! Ich bin dhalia und auf der Suche nach der Managerin meines Nolans. Wichtig zu sagen wäre mir selbstverständlich auch noch, dass Nolan eine Führung mit fester Hand brauchen würde, sie allerdings auch ganz gut abwehren kann. Bei Interesse an der Guten gäbe es auch noch Anschluss an Nolans Vater Sam Craven (Yuvi), Nolans zukünftige Liebelei (Sassy) und seine Schwester (meine Wenigkeit), die dir schon einmal einen kleinen Kickstart geben könnten. Ein paar Kleinigkeiten an Plänen haben wir dir nämlich noch unterschlagen! Noch kurz zu mir: Ich bezeichne mich gerne als gemütliche Posterin und poste mindestens monatlich, meistens allerdings deutlich öfter. Dabei bewege ich micht zwischen 3.500 - 5.000 Zeichen, manchmal auch gerne mehr, je nach Play und Postpartner. Darüber hinaus wäre mir auch noch wichtig, dass du Discord mitbringst, damit wir beide uns auch mal einen groben Fahrplan machen können, wohin die Reise gehen wird. Wenn du Interesse hast, schick mir ein Rauchzeichen, wahlweise eine Brieftaube oder lass' mir deinen Discord-Tag da & wir lesen bald voneinander!
about me
spieler*in: dhalia
erreichbar: dhalia #9672

05.06.2022, 18:52: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Im Storming Gates (05.06.)
Im Epic (05.06.)
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste