Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Love is a great beautifier.
Bridget MacLerie
#1


Love is a great beautifier.

first maclerie
25 jahre
beruf frei wählbar
portree
charithra chandran?
***
Schwestern können ein ganz besonderes Band zueinander haben. Bei dir und deiner älteren Schwester Bridget war das schon immer so gewesen. Vom Moment deiner Geburt an war Bridget ganz in ihrem Element gewesen: die beschützende, manchmal vielleicht auch etwas überfürsorgliche große Schwester, welche immer für ihre kleine Schwester da gewesen ist. Du hast stets gewusst, dass Bridget für dich da sein würde. Egal, ob du als Kind beim toben gestürzt und dir wehgetan hast oder ob du als Teenager zum ersten Mal Liebeskummer gehabt hast. Als jüngstes Kind der Familie MacLerie warst du immer auf eine besondere Art und Weise behütet worden – deine Mutter sieht dich auch jetzt noch als ihr «Baby», obwohl du längst erwachsen bist und nicht einmal mehr zu Hause wohnst. Dein Vater liebt seine beiden Töchter über alles, jedoch kann er auch ziemlich streng sein. Gerade, wenn es um das Liebesleben von deiner Schwester und dir geht, mischt er sich gerne mal ein. Das kann ganz schön anstrengend sein. Obgleich deine Familie sehr schottisch lebt und sich viele Aspekte der westlichen Kultur angeeignet hat – immerhin ist dein Vater als Kind von einer schottischen Familie adoptiert worden und kam so von Mumbai nach Portree und auch deine Mutter ist Inderin, welche in Großbritannien aufgewachsen ist – ist deine Familie auch noch immer sehr eng mit der indischen Kultur verbunden. Das familieneigene Restaurant Taste of India ist das einzige indische Restaurant in Portree und es ist der Stolz deiner Familie.

Du hast keine Geheimnisse vor Bridget. Und sie hat keine Geheimnisse vor dir. Zumindest ist es das, was du vorgibst; und das, was sie vorgibt. Doch du hast deiner Schwester noch immer nicht erzählt, dass du seit einiger Zeit mit deiner eigenen Sexualität im Unreinen bist. Dass es da diese Frau gibt, an welche du ständig denken musst. Doch du hast dich bisher auch immer wieder zu Männern hingezogen gefühlt. Oder etwa nicht? Und dann ist da ein Geheimnis, welches Bridget vor dir verbirgt: seit einigen Monaten ist sie mit einem Mann zusammen, welcher der Sohn des größten Rivalen eures Vaters ist. Wenn Bridget dir davon erzählen würde, würdest du ihr wohl sagen, dass Dad sicher nicht glücklich darüber wäre, dass du mit dem Sohn des Mannes zusammen bist, der einst sein bester Freund gewesen war, ehe er ihn hintergangen hatte. Ihr wisst beide nicht, was genau damals zwischen deiner Familie und der Familie Barclay vorgefallen war. Euer Vater spricht nie darüber. Ihr glaubt, dass ihr alles übereinander wisst, weil ihr euch so nahe steht. Weil ihr nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen seid. Doch jede Medaille hat zwei Seiten und nicht einmal jene, die einander alles anvertrauen würden, würden sich wirklich alles anvertrauen...



Hallo, lieber Leser! Ich freue mich, dass du es bis hier her geschafft hast. Vielleicht hast du ja sogar Lust bekommen, der Dame Leben einzuhauchen – ich würde mich sehr darüber freuen! Bei der Schwester von Bridget habe ich bewusst ein paar Freiheiten gelassen, damit du den Charakter auch nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten und ihr eine eigene Note verpassen kannst. Wenn du Ideen hast, welche das Charakterkonzept in eine andere Richtung stupsen würden, hätte ich also nichts dagegen. Im Gesuch habe ich angedeutet, dass sie bisexuell oder lesbisch sein könnte und damit noch etwas zu kämpfen hat. Vielleicht sogar, weil sie befürchtet, dass ihre Familie ein Problem damit haben könnte – homophob sind die MacLeries nicht, doch wie erwähnt ist vor allem der Daddy recht beschützerisch, wenns um seine Mädchen geht. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten, das ganze zu erforschen. Die Schwestern stehen einander sehr nahe und ich glaube, dass sie einander wirklich immer alles anvertraut haben, bevor es kompliziert wurde, erwachsen zu sein. Und wenn sie nun merken, dass es so gravierende Dinge gibt, die sie über die jeweils andere nicht wissen, könnte das schwierig für die beiden sein. Ich würde die beiden gerne im InGame erforschen! In Portree gibt es einige Charaktere in dem Alter sowie den erwähnten Freund von Bridget – Anschlussmöglichkeiten gibt es also sicherlich. Hinter Bridget steckt Michelle: ich bin eher eine gemütliche Langsamposterin. Je nach Zeit, Lust und Laune kann es bei mir auch mal länger dauern oder auch mal schnell gehen. Wer also mehrmals die Woche auf Posts hofft, würde mit mir als PP nicht so glücklich werden. Ich poste ab 1500 Zeichen aufwärts und mag kurze bis mittellange Posts, passe mich aber auch an – im Endeffekt kommt es eh immer auf die Muse und die Szene an. Als Avatarperson schlage ich Charithra Chandran vor, weil ich finde, dass Simone Ashley und sie einfach ein wundervolles Schwesterngespann abgeben (Bridgerton lässt grüßen Big Grin). Allerdings bin ich hier gar nicht festgefahren und ihr könnt gerne eine andere Avatarperson wählen. Jene muss jedoch indischer Herkunft sein. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne hier im Forum oder auf Discord bei mir melden. Ich würde mich freuen! Heart
02.06.2022, 16:11: Greer Erskine hat diesen Beitrag moderiert
Im Storming Gates (02.06.2022)
Im Epic (02.06.2022)
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste