Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


you say you can't live without me - so why aren't you dead yet?
Elon Winslow
#1


You say you can't live without me

So why aren't you dead yet?
gesucht hyacinth ewens
29 jahre model luxe models int. it-girl
sasha luss

Da liegt ein schmales Lächeln auf deinen Lippen, während du dich bei dem Dunkelhaarigen neben dir einhakst, nachdem er dir aus dem Wagen geholfen hat. Das klackernde Stakkato deiner sündhaft teuren Heels begleitet euch. Hinein durch das Foyer des Anwesens, bis in den ausladenden Garten, in welchem bereits die sachten Klänge von Musik zu hören sind. Für einen kleinen Augenblick wird das Lächeln ein wenig breiter, während dir Elon irgendtwas in dein Ohr flüstert, nur um daraufhin mit den Augen zu rollen. Nicht, dass du es wirklich nötig hättest mit dem reichen Söhnchen auf irgendwelche Parties zu gehen, aber du sagst selten nein zu solchen Gelegenheiten. Besonders deshalb, weil du es genießt präsentiert zu werden. Für einen Abend wichtig zu sein. Dabei gehst du in deinem Kopf längst die offensichtlichen Dinge durch. Dass du morgen mit Sicherheit wieder mehr als eine Frage in deinen Social-Media Kanälen findest, wo einmal mehr die Rede davon ist, dass du und der Winslow vielleicht doch ein Paar sein könntet und wann all das offiziell wird. Du schlägst daraus Profit und vielleicht bist du berechenbar genug gewesen, dass du diese Möglichkeit nicht ausgeschlagen hättest. Ein It-Girl wie du, mit mehreren Millionen Followern auf Instaroid und all den anderen Plattformen, musst du deine Bekanntheit steigern. Nicht nur, weil es dir mit Sicherheit auch in deinem Job verhelfen könnte. Schließlich bist du nicht nur Influencerin, sondern auch Model, auch wenn du zugegeben vielleicht doch noch auf das richtige Sprungbrett wartest, das dir die Türen erst einmal zu wirklich großen Deals öffnen sollte. Ob Elon da der Richtige ist? Du weißt es nicht, aber für den Moment reicht es, weil du deine Bekanntheit steigern kannst und weil das, was da zwischen euch läuft, so herrlich unkompliziert ist. Ein bisschen Sex, ein bisschen Party, nichts Festes, weil weder du, noch Elon wirkliches Interesse an einer festen Bindung haben. Wenn bloß alles so einfach wäre, wie das hier, nicht?
suchend elon winslow
35 jahre geschäftsführer penn badgley

Der Arm des Dunkelhaarigen liegt locker um deine Taille, gerade so, dass auch andere Männer durchaus zu merken wissen, dass du Tabu bist. Heute jedenfalls. Nicht, dass ihr euch sonderlich viel geschenkt hättet, aber zumindest dann, wenn ihr gemeinsam irgendwo auftretet, da scheint diese Harmonie aufrecht zu bleiben. Nicht selten kam es allerdings vor, dass du in Begleitung des Winslows warst und bei der Abreise von den exklusivsten Locations bereits schon wieder das Bedürfnis hattest, deine schmalen Fingerglieder um seinen Hals zu legen. Aber du sagst schließlich auch von selbst, dass du kein Interesse an einfachen Männern hast und einfach, einfach ist Elon mit Sicherheit nicht. Wenn eure Egos zusammenkrachen und Dinge nicht so funktionieren, wie sie von euch angepeilt wurden, hilft auch der beste Sex nichts mehr. Weder für dich, noch für Elon. Dass es zwischen euch also mehr als einmal bereits zu Unstimmigkeiten gekommen ist und daraufhin die metaphorischen Fetzen geflogen sind, ist also kein besonders großes Geheimnis mehr. Gerade auch deshalb, weil ihr beide denselben Zugang habt und der Meinung seid, euch nicht unterbuttern lassen zu wollen. Der Klügere gibt nach, ist in diesem Zusammenhang nichts, das ihr euch sonderlich zu Herzen genommen habt und es ist auch demnach auch keine Neuerung, dass der Kontakt nach solchen heißen Phasen gerne auch einmal aussetzt. Für ein paar Tage, länger schafft es keiner von euch beiden. Denn eigentlich, da schätzt du Elon für sein wirtschaftliches Verständnis, betrachtest, wie er sich bei Highplans Design Ltd., dem Architekturbüro, welches er vor einem knappen Jahr von seinem Vater übernommen hat, langsam auf der Karriereleiter und dem Bekanntheitsgrad aufsteigt. Stück für Stück. Immer weiter, immer höher.
Why you still breathing?
And if you say you can't live without me
Then why aren't you dead yet?


Ihr könnt nicht mit und schon gar nicht ohneeinander. Nicht selten vergehen ganze Tage, wo Elon dir die kalte Schulter zeigt, oder du ganz einfach den Spieß umdrehst und ihn warten lässt. Auf dich und ein Lebenszeichen von dir und das, obwohl du dich eigentlich nicht so richitg binden möchtest und von ihm mindestens dasselbe erwartet. Die Fronten sind klarer denn je, man bereichert sich am Anderen. Du bereicherst dich an seinen Kontakten, an den doch auch manchmal netten Momenten zu zweit, er bereichert sich an deiner Schönheit. Aber darüber hinaus schenkt ihr euch nichts. Noch nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln.

Hey hi hello am Ende des Wahnsinns! Ich bin dhalia und auf der Suche nach einer kleinen Bereicherung für Elons Leben. Wichtig zu sagen wäre mir, dass es sich hierbei nicht primär um ein Pairing handelt, sondern vielmehr um eine Beziehung mit toxischen Tendenzen, die ich dir gerne später noch einmal ordentlich erläutern werde. Darüber hinaus ist Sasha Luss für mich quasi die beste Besetzung für die Rolle, nicht nur weil sie tatsächlich Model ist, sondern weil ich finde, dass sie beide ganz nett nebeneinander aussehen. Außerdem ist die Modelagentur luxe models international bereits im Board vertreten und du hättest bei Interesse auch Anschluss zum Fotografen Fable Sovern (Yuvi) und einem weiteren Model Adele Tremblay (meine Wenigkeit), die du gratis aufs Haus dazubekommst. Noch kurz zu mir: Ich bezeichne mich gerne als gemütliche Posterin und poste mindestens monatlich, meistens allerdings deutlich öfter. Dabei bewege ich micht zwischen 3.500 - 5.000 Zeichen, manchmal auch gerne mehr, je nach Play und Postpartner. Darüber hinaus wäre mir auch noch wichtig, dass du Discord mitbringst, damit wir beide uns auch mal einen groben Fahrplan machen können, wohin die Reise gehen wird. Wenn du Interesse hast, schick mir ein Rauchzeichen, wahlweise eine Brieftaube oder lass' mir deinen Discord-Tag da & wir lesen bald voneinander!
frei - dhalia #9672
25.05.2022, 19:46: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Im Storming Gates (25.05.2022)
Im Epic (25.05.2022)
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Tina
#2
Liebe Dhalia, ich bin gerade über dein Gesuch gestolpert und muss sagen das klingt verdammt spannend! Wenn die gute Dame noch benötigt wird, wäre ich so frei dich einfach mal bei Discord zu adden, dann können wir uns mal über die beiden austauschen? Smile

Grüße
Tina
In PDF umwandeln Zitieren
Nolan Walker
#3
Hola Tina!

Die Gute ist noch frei und ich freu mich definitiv drüber wenn du Interesse an ihr hast! Über Discord findest du mich unter dhalia #9672, also hit me up Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Silmeria
#4
Hallöchen Dhalia
bin über das Gesuch gestolpert und hätte große Lust der Guten Leben einzuhauchen, ist sie denn noch zu besetzen?

Auf Discord bin ich unter Silmeria#5208 zufinden Smile
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Ms. Ewens
#5
22 Tage später und die dritte Bewerberin Smile Ist das Gesuch noch frei oder bist du mittlerweile fündig geworden?
In PDF umwandeln Zitieren
Paisley Oliphant
#6
Hola!

Ich hab‘ weiter oben mein Discord erwähnt, vielleicht addest du mich einfach mal direkt!

LG dhalia <3
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste