Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


So wrong but feels so right
Bash Shelby
#1
PIPPA MACKENZIE
Philippa 18 Jahre alt Schülerin Influencerin & Tänzerin
The stone I cut you from, it didn’t bleed at all I couldn’t bear to witness how I did you wrong I could look at you forever (forever) A statue made of us together (together)Forbidden love, For-Forbidden love Forbidden love, For-Forbidden love Ooh oh-ohh oh-oh, you make me feel free Ooh oh-ohh oh-oh, but we’re stuck in a dream

Gesuchte
Pippa MacKenzie ist überall beliebt und jeder mag sie. Jede Menge Freunde besitzt die Hübsche auch. Sie besucht die Merkinch Secondary School und befindet sich im letzten Jahr. Somit ist der Abschluss nicht mehr weit.

Im Alter von 4 Jahren begann sie zu tanzen und nahm immer wieder an Wettbewerben in der ganzen Grafschaft teil. Pippa stammt aus dysfunktionalen Familienverhältnissen. Man könnte fast behaupten, dass sie sich fast selbst erzogen hat.
Sie möchte diesem Teufelskreis der Armut in der ihre Familie seit Generation steckt rauskommen möchte. Vor allem auch hinter sich lassen. Ihre Situation verheimlicht sie schon seit Jahren vor ihren Freunden und Bekannten.

Inzwischen ist sie auch eine Influencerin, die in ihrem letzten Schuljahr. Sie verdient mit ihrem Kanal (Content), auf dem sie Tanz-Tipps und Moves gibt schon reichlich Geld. Meist lädt Pippa Tanzvideos zu trendigen Songs auf die Plattformen hoch. In nur 11 Monaten gewann die Schülerin über eine Million Follower. Inzwischen ist sie sogar bei bei einer Talentagentur unter Vertrag. Mittlerweile folgen ihr über 40 Tausend Follower.

Vielleicht ist auch vieles nur Fassade und es gibt noch andere Seite erfolgreichen und braven Pippa? Einer dunklen Seite und Unruhestifterin?


Bash ist 2 Monaten an der selben Schule Schüler. Nur mit ein bisschen mehr Gepäck und einem deftigen Geheimnis. Ein Wolf im Schafspelz.
Der liebe neue Schüler ist da und auch nicht gerade bravste Sonntagsschüler. Er ist keiner der Beliebten Jungs noch ein Sunny Boy. Er ist einfach ein Durchschnittlicher Kerl.
Dennoch scheint er Abgründe in sich zu tragen, die Pippa gar nicht so unbekannt vorkommen.
Jeden Schultag fühlen sich Pippa und Bash immer mehr zueinander hingezogen.

Ich hätte eine verzwickte Lovestory geplant, bei der nicht alles glatt läuft. Oder irgendwie gar nichts, weil sie aus grösstenteils aus Lügen besteht (seine Schuld!!!). Auch wenn wahre Gefühle im Spiel sind.
Denn auch der Shelby muss mit seinem schlechten Gewissen ausseindersetzen und kämpfen. In ihm steckt mehr als es im ersten Augenblick scheint. Anscheinend ist er mehr als ein langweiliger Milchbubi!

Denn er ist nicht 18 Jahre alt, auch wenn er danach aussieht. Eigentlich ist er schon 26 Jahre alt und Polizist ist. Er wurde aufgrund seines jugendlichen Aussehens in die Schule eingeschleust um dem Drogenproblem auf den Grund zu gehen, dass schon einige Opfer gefordert hat. Darum ist er als neuer Schüler aufgetaucht und sollte sich sich das Vertrauen der Schüler verschaffen um an Informationen gelangen. Oder mehr.
Sich zu verlieben, das stand nicht auf Bash's Agenda, als er sich für das Projekt abwerben liess.
Gesuch von Andi 18+ FC: Ellie Bamber, Virginia Gardner, Odeya Rush Kristine Frøseth Courtney Eaton & Kaylee Bryant





Hallöchen beim Schlusswort. Schön, dass du dich für eine recht verbotenen spicy Liebesgeschichte interessierst.
Schön, dass du noch dabei bist und Interesse hast an darf gerne noch alles nach eigenen Vorstellungen anpassen und sind änderbar z. B. Name, Nebenberuf und Avatarperson etc...
Das kann man alles besprechen <3


Aufgrund meines Privatlebens können Posts manchmal etwas dauern, ich bin aber auch immer für so etwas wie Postingabende/nächte zu haben. Ich poste so um die 2000 - 3000 (+/-) Zeichen und versuche regelmässig zu antworten, aber das variiert nach Reallife.

Ich würde mich auf jeden Fall über jemanden freuen, der nicht nach zwei Posts wieder verschwindet und Lust hat, dieser Story mit mir Leben einzuhauchen <3 Discord ist verfügbar und gebe ich bei Interesse natürlich sehr gerne raus Smile bin dort sehr gut erreichbar.
Für Drama bin immer zu habe Heart

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, dann würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu hören! Ich biete auch Cookies, Schampus, Regenbögen und Einhörner an und was auch immer Tongue

Falls du also immer noch Lust hast, dann melde dich! Ich würde mich total freuen :lovely:

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Machts gut!
25.05.2022, 19:44: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Im Storming Gates (25.05.2022)
Im Epic (25.05.2022)
In PDF umwandeln Zitieren
Virginia Monroe
#2
Hello Heart
Ich hätte Interesse, aber nur wenn es wirklich Cookies gibt. Big Grin
Hab dir bei Discord eine Anfrage geschickt. :3

Grüßchen Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Callen Reid
#3
Habe dir bei Discord schon geschriebenSmileHeart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste