Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Charakterlöschung
Broderick Grady
#31
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne meinen Char löschen lassen.

Vielen Dank trotzdem für die schöne Zeit

Liebe Grüße Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#32
Hallo Secondhand Smile

Das ist sehr schade zu hören, aber wir werden deinem Wunsch natürlich nachkommen. Wir bedanken uns für die Zeit, die du hier warst, und wünschen dir alles Gute Heart

Liebe Grüße Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Baxter Montague
#33
Der anstehende Umzug und die Dinge zum Umzug, die nicht so wollten wie ich haben mich leider komplett aus dem Shades und dem Charakter rausgebracht x.x

Ich würde ihn daher einmal löschen lassen. Wünsche euch aber alles gute Heart
Rosie Gale gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#34
Hallo Jeph,

das ist sehr schade zu hören. Wir wünschen dir alles gut und werden deinem Wunsch nachkommen!

Liebe Grüße Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Balthazar Grimm
#35
Hi ihr Lieben! ♡

Es ist sehr schade für mich, das hier schreiben zu müssen, aber es ist für mich derzeit leider notwendig.

Ich bitte um die Löschung aller meiner Charaktere. Bedeutet: Balthazar Grimm, Jude Murdoch, Orpheus Lamont & Eliott Reid.

Vieles hat sich bei mir verändert in den letzten Monaten und alles davon kam massiv unerwartet - ich war lange abwesend gemeldet und ich danke euch immens für eure Geduld und entschuldige mich, dass ich jetzt doch enttäusche und euch verlasse.
Das Reallife-Fandom ist für mich momentan einfach nicht mehr ansprechend (schätze ich habe selber zu viel mit meinem eigenen Reallife zutun :'D) und ich muss ein wenig Charaktere reduzieren, daher.. trifft es leider das Shades.

Da mir meine Charaktere sehr am Herzen liegen, werde ich vielleicht irgendwann zurück finden, aber bis dahin: adios & danke für alles! ♡

Liebe Grüße
Ash
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#36
Hallo, Ash Heart

Das ist sehr schade zu hören, allerdings find ich es auch super wichtig, dass du auf dein Bauchgefühl hörst und das machst, was sich für dich am besten anhört.
Danke für die schöne, wenn auch kurze Zeit hier bei uns Heart
Wir sehen uns ja noch und vielleicht führt dein Weg dich mal hier her zurück.

Liebe Grüße
Michelle
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste