Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Änderungen in der Jobliste
Gespielt von Nathalie & Michelle
#1
Wenn hier bestimmte Dinge in der Jobliste ändern möchtet, könnt ihr euch hier melden!
In PDF umwandeln Zitieren
Broderick Grady
#2
Hallo ihr lieben,

wäre es möglich das Mackay Obair-fiodha » Handwerk eventuell auf die Familie Grady umzuschreiben? Das wäre nen süßes schnuckeliges Familiebusiness, das eventuell seine Brüder übernommen hätten. Er hat nämlich vier, japp, vier Brüder +hust+

Falls nicht auch kein Ding, dann such ich mir was anderes, aber wollte mal anfragen Smile

liebe Grüße <3
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#3
Hallöchen Heart

Dass die Familie von Broderick eine eigene Schreinerei als Familienunternehmen besitzt ist gar kein Problem. Allerdings wurde die besagte Schreinerei von einem User erstellt, welcher mittlerweile nicht mehr im Forum ist und das würden wir ungern umschreiben, weshalb wir nun mal die Jobliste durchgehen und etwas aufräumen werden.
Du kannst natürlich trotzdem eine Schreinerei machen, müsstest jene dann eben nur mit einem eigenen Text erstellen. Heart

Liebe Grüße
In PDF umwandeln Zitieren
Broderick Grady
#4
(05.03.2023, 20:12)Brea Gallacher schrieb: Hallöchen Heart

Dass die Familie von Broderick eine eigene Schreinerei als Familienunternehmen besitzt ist gar kein Problem. Allerdings wurde die besagte Schreinerei von einem User erstellt, welcher mittlerweile nicht mehr im Forum ist und das würden wir ungern umschreiben, weshalb wir nun mal die Jobliste durchgehen und etwas aufräumen werden.
Du kannst natürlich trotzdem eine Schreinerei machen, müsstest jene dann eben nur mit einem eigenen Text erstellen. Heart

Liebe Grüße

Hallo Angel,

oh das wusste ich natürlich nicht. Dachte sie wäre durch das Team erstellt werden, dann werde ich mich die Tage mal hinsetzen und nen Text schreiben, da Brodie dort nicht arbeitet hoffe ich ist das okay, hab es nur in seinem Lebenslauf eben erwähnt. In ner Kleinstadt ist das, ja, doch irgendiwe relevant.

Dankeschööööööööön <3
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste