Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


l'atra dimensione
Willow Adler
#1


wanted lucretia "lux" ingham
24 years » student & influencer » inverness » fc: victoria di angelis
Der Bass dröhnt laut in deinen Ohren, während du dich zur Musik bewegst. Du bemerkst, wie du die Blicke au dich ziehst, aber es ist dir vollkommen einerlei. Die Blicke, sie interessieren dich nicht. Nicht mehr. Stattdessen tanzt du weiter, deine Haut ist von einer feinen Schweißschicht bedeckt, dort wo der dürftige Stoff nicht deine weiblichen Rundungen bedeckt. Du spürst, wie der Alkohol in deinem Blut dafür sorgt, dass du ausgelassener wirst. Die bunten Pillchen ihr übriges dazu beitragen, dass du einen ausgelassenen Abend mit Freunden verbringen kannst. Du denkst nicht daran, dass du vielleicht doch noch die eine oder andere Abgabe über den Sommer für dein Studium in Acting and Performance erledigen solltest, denn das einzige was du willst, ist deinen Sommer genießen. So wie jeder andere Student in seinen Sommerferien auch, nicht wahr? Und es braucht nicht viel um dich glücklich zu machen. Eigentlich müsstest du gar nicht hier sein, es hätte auch gereicht mit deinen Freunden einen ausgelassenen Abend bei einem Glas Wein und gutem Essen zu verbringen, aber dir den Stress aus dem Köprer zu tanzen, es klang so viel verlockender. Zugegeben, eventuell hast du es etwas einfacher, als es Andere in diesem Feld haben. Immerhin bist du die Tochter einer bekannten Regisseurin und eines weltbekannten Schauspielers, hast schon als Kind angefangen deine Karriere aufzubauen - damals noch auf Wunsch deiner Eltern - und in der einen oder anderen Produktion eine kleine Rolle ergattern können, aber heute hast du längst deine Karriere im Griff. Selbst, wenn es irgendwann nichts mit der Schauspielerei werden sollte, hast du schließlich noch Plan B, oder? Deine 3.9 Millionen Follower, die von Tag zu Tag wachsen, die reichen aus, um dir das Leben einfacher zu machen. Du bist Influencerin und sahnst einen Brand-Deal nach dem anderen ab und es reicht aus, um unabhängig zu sein. Von deinen Eltern und allem anderen. Schließlich kannst du dir ein Penthouse leisten und das in deinem Alter! Andere können davon nur träumen. Aber in diesem Moment ist das vollkommen egal. Alles was zählt ist die Musik, die sich mit dem Bass vermischt und in deinem Körper weiter nachhallt.
willow "stardust" adler taken
22 years » student & artist » inverness » fc: alice pagani
Du deutest der Dunkelhaarigen, die kaum Zentimenter von dir entfernt ist, dass du etwas trinken möchtest. Du versuchst es gar nicht erst, gegen die Musik hier anzukommen. Stattdessen greifst du nach den zierlichen Fingern der Dunkelhaarigen und ziehst sie mit dir. Weg von der Tanzfläche, hin zu der Bar, während ein losgelöstes Lächeln auf euren beiden Gesichtern liegt. Stardust zieht dich näher, du erkennst die geweiteten Pupillen, obwohl es hier nicht sonderlich hell ist, während sie dir einen Kuss gibt - keinen romantischen, nein vielmehr einen, der all das ausdrücken soll, was auch sie nicht über die Musik hinweg schreien möchte - und das Lachen zwischen euch zu hören ist. Es fühlt sich gut an, wie die Endorphine durch deinen Körper pressen. Du kennst sie noch gar nicht so lange, sie ist erst ein paar Wochen hier in Inverness und doch fühlt es sich an, als ob ihr euch schon ein ganzes Leben kennen würdet. Den Ausdruck einer besten Freundin, daran hast du eigentlich gar nicht mehr geglaubt, das letzte Mal hast du über so etwas in deiner Kindheit nachgedacht. Aber Stardust ist es einerlei, wie viele Follower du hast (nicht nur, weil sie selbst eine Menge hat), oder wie viel Geld du auf deinem Konto abgelegt hast, weil sie es selbst nicht anders kennt. Sie mag jünger sein als du, aber du weißt, dass du auf sie zählen kannst, wenn du einen ausgelassenen Abend genießen möchtest. Im Gegenzug für die ausgelassenen Stunden, stehst du gerne für sie Modell, wenn sie einmal mehr den Pinsel schwingt und Kunstwerke auf eine Leinwand bringt. Wenn die Farbflecken bis in ihr Gesicht gewandert sind und du später mit deinem Daumen die blaue Farbe aus ihrem Gesicht wischst. Vielleicht ist es sie es ja auch, die du zum ersten Mal als echte Freundin empfinden kannst. Vielleicht. Du hast vergessen, wie sich das alles anfühlt, immer nur darauf bedacht, dein eigenes Vermögen und deinen Ruf zu beschützen (welcher zugegeben vielleicht nicht immer rein wie die weiße Spitze deiner Unterwäsche ist), dich vor gesellschaftlichen Blutegeln schützen möchtest.
the fineprint
E adesso giuro faccio le valigie E scappo via in un'altra dimensione
Stardust und du, ihr kennt euch noch nicht so lange und trotzdem fühlt es sich an, als ob ihr euch bereits ein ganzes Leben gekannt hättet, vielleicht habt ihr das auch schon einmal, in einem vergangenen Leben, wer weiß das schon. Und obwohl noch nicht so viel Zeit vergangen ist, genießt du es, in ihrer Gegenwart zu sein, magst ihre unkonventionelle Art und die Tatsache, dass sie keinen Unterschied zwischen dir und anderen macht. Dabei ist es nicht selbstverständlich, dass du anderen vertrauen kannst - insbesondere nicht Frauen - warst du bisher doch immer vorsichtig. Stutenbissigkeit, die kennst du nur zu gut, aber gerade die, die stellte sich nicht ein. Weder in den letzten Wochen, noch glaubst du daran, dass es überhaupt so weit kommen kann. Immerhin hat dir Stardust ihr aktuell wohl größtes Geheimnis anvertraut. Klar, ihr wart beide nicht nüchtern, aber die Tatsache, dass du es weißt, dass sie dir so weit vertraut, die rechnest du ihr hoch an. Und vielleicht, vielleicht könnt ihr gemeinsam einen Schlachtplan für all die Konsequenzen, die das hier unweigerlich nach sich ziehen wird erstellen. Zur Not, zieht sie einfach bei dir ein. Ganz einfach. Auch wenn du nicht daran glaubst, dass ihr Vater sie vor die Tür setzen könnte, jedenfalls nicht danach, was sie dir von ihm erzählt hat. Aber du weißt, wie unangenehm Lügen sein können, wozu sie führen können, besonders dann, wenn man geliebte Menschen vor den Kopf stößt damit, jedenfalls aber, lässt du sie wissen, dass sie nicht allein ist.

Hey hi hello! Thank you for following lux.libertas! Ich bin dhalia und hauche der bezaubernden Stardust das Leben ein & suche einmal mehr auf diesem Wege nach der besten Freundin für meine Stardust. Alle Angaben zu ihr sind selbstverständlich frei wählbar, wenngleich ich mich freuen würde, wenn wir uns vorab darüber unterhalten könnten. Von der Avatarperson Victoria de Angelis weiche ich allerdings nur sehr ungern ab, weil es von Alice Pagani und ihr reichlich Bildmaterial gibt & die beiden sich auch privat kennen! (Es braucht also noch einen viel, viel besseren Vorschlag, wenn du mich ködern willst, aber ich sage niemals nie!) Zudem kriegst du natürlich auch noch direkt Anschluss - Stardusts erwähnter Vater Sam Craven (gespielt von der wunderbaren Yuvi) ist auch im Board unterwegs & ich bin mir sicher, dass wir auch noch deutlich mehr Anschluss für dich finden können! Noch kurz zu mir: Ich bezeichne mich gerne als gemütliche Posterin und poste mindestens monatlich, meistens allerdings deutlich öfter. Dabei bewege ich micht zwischen 3.500 - 5.000 Zeichen, manchmal auch gerne mehr, je nach Play und Postpartner. Darüber hinaus wäre mir auch noch wichtig, dass du Discord mitbringst, damit wir beide uns auch mal einen groben Fahrplan machen können, wohin die Reise mit den beiden in Zukunft gehen wird! Also hau' in die Tasten & lass' mich wissen, dass du Bock auf Chaos und Kunst hast!
Rosalie Sinclair, , gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste