Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Awardvorschläge
Gespielt von Nathalie & Michelle
#1
Wenn ihr euch einen Award wünscht, meldet euch bitte hier. Wir werden versuchen allen Wünschen nachzukommen!
In PDF umwandeln Zitieren
Jay Blackburn
#2
Ein verwitwet Award wäre cool Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#3
(02.05.2022, 08:35)Jay Blackburn schrieb: Ein verwitwet Award wäre cool Heart

Ist nun mit etwas Verspätung da Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Nolan Walker
#4
Ich hätt vielleicht noch die eine oder andere Anregung für die Awards Heart

  • Europäische Abstammung (EU-Flagge)
  • Amerikanische Abstammung (USA-Flagge)
  • Untreu
  • Wechselnde Partner
  • Polyamurös
  • Kriminell
  • Biker (weil die Pissed Bastards einfach zu gut sind um nicht erwähnt zu werden)

Und ich wollte sowieso noch fragen, wie ihr so zu Icons steht, die zum Charakter passen und den Vorlieben? Also beispielsweise sowas wie nen Award für Koffein-Junkies, Junk Food etc pp, weil dann würd ich euch die Tage nochn paar Sachen hier reinwerfen Heart
Flora Larnach gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#5
Ich setze mich morgen bzw. spätestens die Tage an die Awards. Awardvorschläge für Vorliebe, Abneignungen und Ähnliches nehmen wir auch gerne entgegen Heart Euch sind da also keine Grenzen gesetzt Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Doctor (he / er )
#6
Ich fände einen Award für Musiker noch toll! Cool

Übrigens, der Link hierher klappt nicht von der Awardseite. Da kommt folgende Meldung:

Not Found

The requested URL was not found on this server.
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste