Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Profiländerungen
Gespielt von Nathalie & Michelle
#1

Profiländerungen



Wenn ihr etwas in euren Profilen ändern bzw. updaten wollt — zum Beispiel im Charaktertext oder beim Studium, Beruf eures Charakters — könnt ihr euch hier melden! Sagt kurz Bescheid, was ihr geändert habt. Angenommene Charaktere können nur vom Team aus der Schule genommen oder aus ihrem Studienfach exmatrikuliert werden, dafür dann einfach kurz hier anfragen.
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Lynnie (sie/ihre)
#2
Hallo ihr zwei süßen <3

Asche auf mein Haupt dass ich sooo lange schon dabei bin ehe mir auffällt, dass ich Cailan versehentlich in den falschen Studiengang geschrieben hab.

könnt ihr den Guten mal bitte in den Studiengang; psychology conversion verschieben und aus der quantity surveying einmal kurz exmatrikulieren?

vielen lieben Dank mit ganz vielen Herzchen, Keksen und extra viel Zucker
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#3
(25.07.2023, 18:20)Cailan Ionhar schrieb: Hallo ihr zwei süßen <3

Asche auf mein Haupt dass ich sooo lange schon dabei bin ehe mir auffällt, dass ich Cailan versehentlich in den falschen Studiengang geschrieben hab.

könnt ihr den Guten mal bitte in den Studiengang; psychology conversion verschieben und aus der quantity surveying einmal kurz exmatrikulieren?

vielen lieben Dank mit ganz vielen Herzchen, Keksen und extra viel Zucker

Ich habe Cailan nun mal in den Bewerberstatus zurück versetzt, so kannst du ihn selbst exmatrikulieren und in dem neuen Studiengang einschreiben. Das geht so ein bisschen rascher als wenn wir das über die Datenbank machen.

Sag einfach hier kurz Bescheid, wenn du das erledigt hast, dann packe ich dich zurück zu den Angenommenen Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Lynnie (sie/ihre)
#4
habs erledigt :3

vielen Lieben Dank!
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#5
Er ist wieder bei den Angenommenen Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Athena Duvall
#6
Ich hatte die Idee, dass ich Athena etwas umgestalte (zudem möchte ich gern ihren Nachnamen ändern, da mittlerweile alle aus der Familie gelöscht wurden, die es gab)

Wichtiger ist mir aktuell, dass ich etwas ihre Richtung ändern wollen würde, dazu bräuchte ich aber auch Kates Input, da die etwas mit meinem Charakter verbandelt ist bezüglich Arbeitsplatz.

Ich weiß bis jetzt nicht genau, wie viel ich ändern will, aber wenn dann könnt ihr gern noch mal darüber schauen, wenn es gravierende Änderungen wären.

Heart

Edit: was mir noch eingefallen ist, kann man sie aus der Familien Verlinkung herausnehmen, da sie ohnehin einen anderen Nachnamen bekommen soll? Duvall wäre nett, soweit ich gesehen habe, ist der noch frei (sofern das keine Probleme darstellt, natürlich)
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#7
Du kannst die Änderungen an ihrem Profil gerne vornehmen und dich da mit Kate absprechen. Dafür brauchst du auch kein Okay von uns. Mach das so, wie es für dich am besten passt. Heart

Den Nachnamen habe ich geändert und die Familie gelöscht!
In PDF umwandeln Zitieren
Athena Duvall
#8
ah okay, war mir nicht bewusst, dass ich das so einfach machen kann. wollte sicherheitshalber trotzdem Bescheid sagen xD

und danke für das Abändern des Nachnamens und das Löschen der Familie
Den Rest mach ich dann mit Kate aus, merci

Heart
Flora Larnach gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Denii (Sie/ihr)
#9
Heeeeey Smile

Da ich bei Kendall ohnehin noch keinen richtigen Familienhintergrund hatte, würd ich sie gern in die Familie Moffett schicken und demnach ihren Nachnamen einmal gern umgeändeet haben wollen.
Lg <3
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#10
Habe dir den Namen angepasst Heart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste