30.07.2024, 18:32
#25: Postmarathon Ergebnisse
22. Juli - 28. Juli 2024
Hallo, ihr fleißigen, schottischen Bienchen! 
wir haben unseren Postingmarathon vom 22. - 28. Juli 2024 bestritten!
An erster Stelle wollen wir jedem Highlander unserer gemütlichen Runde für die Teilnahme danken und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns ordentlich in die Tasten zu hauen - und das trotz derätzenden Hitze da draußen ich, für meinen Teil, würde mir das schottische Klima aktuell zumindest sehr wünschen.
Insgesamt haben wir 49 Posts gesetzt, 26.461 Wörter und 184.032 Zeichen geschrieben.
Und wisst ihr was das Tollste ist? Jeder, der aktiv teilgenommenen User, hat sein Ziel erreicht!
Das ist richtig toll! Wir sind stolz auf euch!
Ganz Vorne mit dabei lagen mit jeweils über 10 Posts:
- Kate
- Cheshire (@ Cináed Sinclair)
- Esti (@ Kieran Christie)
- Merle (@ Spencer Haynes)
Das bedeutet, wie schon vorangekündigt, ihr dürft euch gerne wenn ihr möchtet via PN bei @ Rosalie Sinclair melden und euren Grafikwunsch äußern, den ich dann an die anonyme Bastelfee weiterleiten werde. Bitte denkt aber natürlich an gewünschtes Bastelmaterial, denn niemand kennt eure Charaktere so gut wie ihr selbst. (:
Und an alle, die dieses Mal nicht teilnehmen konnten: seid nicht traurig. Ein weiterer Postingmarathon wird sicher alsbald kommen.
Liebe Grüße wünschen euch,
Michelle, Nathalie & Kate

wir haben unseren Postingmarathon vom 22. - 28. Juli 2024 bestritten!
An erster Stelle wollen wir jedem Highlander unserer gemütlichen Runde für die Teilnahme danken und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns ordentlich in die Tasten zu hauen - und das trotz der
Insgesamt haben wir 49 Posts gesetzt, 26.461 Wörter und 184.032 Zeichen geschrieben.
Und wisst ihr was das Tollste ist? Jeder, der aktiv teilgenommenen User, hat sein Ziel erreicht!

Ganz Vorne mit dabei lagen mit jeweils über 10 Posts:
- Kate
- Cheshire (@ Cináed Sinclair)
- Esti (@ Kieran Christie)
- Merle (@ Spencer Haynes)
Das bedeutet, wie schon vorangekündigt, ihr dürft euch gerne wenn ihr möchtet via PN bei @ Rosalie Sinclair melden und euren Grafikwunsch äußern, den ich dann an die anonyme Bastelfee weiterleiten werde. Bitte denkt aber natürlich an gewünschtes Bastelmaterial, denn niemand kennt eure Charaktere so gut wie ihr selbst. (:
Und an alle, die dieses Mal nicht teilnehmen konnten: seid nicht traurig. Ein weiterer Postingmarathon wird sicher alsbald kommen.

Liebe Grüße wünschen euch,
Michelle, Nathalie & Kate