Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Aurora-Elara Crescent

Anschlüsse:

Auri könnte alle kennenlernen, die an der Uni zu tun haben, außerdem liebt sie Mittelalter und LARP, wodurch auch Anschluss möglich wäre. Sie lebt seit Anfang September in Inverness und kommt eigentlich aus Leeds.
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
#1
Auri ist bereit für die Korrektur. Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#2
Aurora-Elara (was für ein toller Name Heart Liebe die Anekdote, dass ihre Mutter den im Schmerzmittelrausch ausgesucht hat) ist ein toller Charakter geworden und bei ihrer Geschichte musste ich sehr mitleiden. Die Arme hat ja einiges mitgemacht. Ich bin gespannt, wie es für sie in Inverness weitergeht und ob sie hier in Sicherheit sein kann!

Ich wollte nur kurz anmerken, dass es den Studiengang Mythologie nicht an der UHI gibt. Aber es wäre kein Problem, den Studiengang unserem Fächerkatalog hinzuzufügen. Da müsstest du dich bitte einmal kurz hier mit einer Beschreibung melden Heart

Mein WOB gibt es bereits und ich wünsche dir viel Spaß Heart

Was kommt als nächstes?
• Beantrage deine Awards.
• Durchstöbere die Profile anderer Charaktere und such nach Kontakten.
• Such dir eine Szene oder schließe dich einer offenen Szene an.
• Schreibe ein Gesuch, falls du jemand wichtigen suchst.
• Hab Spaß und fühl dich wohl!
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste