Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Technik Problem mit der Wohnortliste
Gespielt von Esti (sie/ihr)
#1
Hallo ihr Lieben! Ich fürchte ich habe Murks gemacht, als ich das Haus für Kieran (und Spencer und Eden) in die Wohnort-Liste eingetragen hab. Und zwar ist mir aufgefallen, dass es 2mal Portree zur Auswahl gibt (einmal mit Isle of Skye und einmal Portree, Portree). Ich glaube ich hab das falsche ausgewählt und nun taucht das Haus nicht in der Liste auf See-no-evil-monkey

Ach ja und außerdem ist mir aufgefallen, dass der Link in der Bestätigungsnachricht nicht umgewandelt wird (Kleinigkeit)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch das (wenn mal Zeit ist) mal ansehen könntet. Wenn man weiß wie man es bedient, ist das nämlich ein ganz tolles Feature. Heart Vielen Dank!
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#2
Danke fürs Bescheid geben, ich gucke es mir definitiv an, muss dich aber leider aufs Wochenende vertrösten, da ich heute und morgen nicht richtig an den Laptop schaffe Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#3
So, tut mir Leid, dass es ein bisschen gedauert hat. Der falsche Portree-Bereich wurde nun gelöscht und die Wohnung sollte nun im richtigen Bereich sein. HTML wird nun auch in den PNs richtig dargestellt Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Esti (sie/ihr)
#4
Ist doch überhaupt kein Problem, ich danke dir, dass es jetzt gefixt ist Heart
Alister Harkness gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste