Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nathan Ballantine
Gespielt von Lynnie (sie/ihre)
Ich hoff, ich hab nichts vergessen, allerdings, ist Nate denke ich mal, bereit kontrolliert zu werden
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
Hallo, liebe Lynnie Heart
Tut mir leid, dass ich dich so lange hab warten lassen. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen, mir Nathan anzuschauen. Er ist ein toller Charakter mit einer sehr interessanten Geschichte geworden. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten, die ausgebessert werden müssen:

• Geburtsort: damit unsere Liste der Geburtsorte übereinstimmt bitte einmal Port of Ness (Schottland) draus machen.

• Eigenschaften: pünktlich/unpünktlich, lustig/ernst, nachsichtig/stur, ehrgeizig/faul sowie rational/emotional fehlen

Wenn das erledigt ist, gibt es auch gleich das WOB Heart

Liebe Grüße
In PDF umwandeln Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste