Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


What troubles did you get yourself into?
Achtung, dieses Gesuch enthält folgende Trigger: Kriminalität, Gewalt, Krankheit, Tod in der Familie, Mobbing
Adoptivbruder
18/19 Jahre
Inverness
Drew Starkey?
Gespielt von Denii (Sie/ihr)
#1
What troubles did you get yourself into?
Suchende Person
Wie wichtig Freundschaft ist, weiß Sam besonders seit dem Tod ihrer Eltern. Bereits seit ihrer Kindheit gehen sie und ihre besten Freunde durch dick und dünn und sie sind das Wichtigste in ihrem Leben. Familie kann man sich nicht aussuchen, seine Freunde aber schon und diese sind ihre Ersatzfamilie. Ihr Fels in der Brandung.
Sam hat in ihrem Leben Einiges durchmachen müssen: ihre Mum wurde schwer krank, ihr Vater verlor den Job und wurde daraufhin immer aggressiver. Letztendlich starb ihre Mutter, ihr Dad kam ins Gefängnis und nahm sich sein Leben woraufhin Sam in eine Adoptivfamilie kam. Doch wie man so schön sagt: "What doesn't kill you makes you stronger!" Und ihre Freunde waren ein sicherer Bestandteil in ihrem Leben, das wofür es sich zu kämpfen lohnte.
Auch wenn ihre Adoptivfamilie ihre Freunde als schlechten Umgang bezeichnet, so setzt Sam sich stets für sie ein. Sie kann unglaublich stur und dickköpfig sein, denn sie ist willensstark und stets loyal. Man kann sich zu 100% auf sich verlassen und sie sagt immer ehrlich ihre Meinung - auch wenn diese vielleicht nicht der Meinung der Allgemeinheit entspricht.
Sie hasst Menschen, die meinen, sich für etwas Besseres zu halten. Auch zu ihrem Adotivbruder hat sie ein eher kompliziertes Verhältnis. Vor Kurzem verschwand er jedoch auf unerklärliche Weise und während sie nach außen hin tut, als wäre es ihr vollkommen egal, macht sie sich innerlich doch Sorgen um ihn und fühlt sich irgendwie schuldig, dass sie ihrer Adoptivfamilie das Leben so schwer macht.
Doch Sam hat schon immer das getan, was sie für richtig hielt. Hat immer auf ihr Herz gehört statt auf ihr Köpfchen und nie einfach nur das getan, was andere von ihr erwartet haben. Ein richtiger Sturkopf eben mit dem Herz am rechten Fleck.
Sam Donovan
16 Jahre
Inverness
Schülerin
Single
Madison Bailey

Gesuchte Person
Zach/Zachary Donovan
18/19 Jahre
Inverness
Beruf frei wählbar
Single/Vergeben
Drew Starkey?
Du wurdest mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und gehörst zu den Rich Kids der Stadt, ebenso wie auch deine Freunde. Sam und ihre Freunde hingegen sind allesamt in ärmeren Verhältnissen aufgewachsen, weshalb ihr auf sie herabgesehen und sie als Abschaum bezeichnet habt. Als Sam dann vor fast 3 Jahren von deinen Eltern aufgenommen und adoptiert wurde, warst du sichtlich schockiert. Du würdest das Mädchen aus dem Ghetto niemals in deiner Familie akzeptieren und ihr das Leben zur Hölle machen, damit sie wieder ging.
Als sie dann auch noch von deinen Eltern auf deine Schule geschickt wurde, war es endgültig vorbei. Sam jedoch hatte solange dagegen rebelliert, bis sie von der Schule flog und nun seit 1 Jahr wieder auf die Merkinch Secondary School geht. Zum Glück für euch beide.
Wenn Sam ehrlich zu sich selbst ist, habt ihr eine ziemlich komplizierte Beziehung zueinander. Die meiste Zeit über hat sie nur schon bei Erwähnung deines Namens mit den Augen gerollt, denn in ihren Augen bist du ein arroganter Idiot. Über ihre Freunde hast du stets ein abfälliges Wort fallen gelassen und auch Sam gegenüber hast du dich nicht selten aufgeführt, als wärst du etwas Besseres.
Und trotzdem seid ihr ja nun irgendwie eine Familie und vielleicht steckt hinter all deiner Fassade ja auch ein Mensch mit guten Seiten, der durch sein Verhalten seine eigenen Probleme zu verdrängen versucht. Vielleicht könntet ihr sogar wirklich irgendwann eine richtige geschwisterliche Beziehung zueinander aufbauen, wenn ihr beide einen Schritt aufeinander zugehen würdet.
Vor Kurzem (zu Beginn der Sommerferien im Juli 2022) bist du jedoch spurlos verschwunden, weshalb Sam nicht die Möglichkeit hatte, das herauszufinden.

Pläne
Niemand weiß, was an dem Tag passiert ist, an dem Zach auf einmal spurlos verschwand. Doch im Laufe des Inplays sollen Sam und ihre Freunde hinter das Geheimnis kommen und dabei auch gemeinsam mit Freunden von Zach in einen mysteriösen Fall verwickelt werden.
In Zukunft stoßen sie auf der Isle of Skye irgendwann auf Schmugglerware, die unweigerlich mit dem Verschwinden von Zach in Verbindung steht...

Sonstiges
Hey, Du!
Schön, dass du hergefunden hast Smile
Du hast Interesse an dem Guten? Dann freue ich mich riesig darüber!

Die Avaperson ist nur ein Vorschlag und falls sie dir nicht zusagen sollte, finden wir sicher eine Alternative. Auch der Name ist nicht festgelegt - falls dir da ein anderer vorschwebt, kann ich das gerne noch in der Familie anpassen. Nur das Alter würde ich gerne so beibehalten, da ich den kleinen Altersunterschied zwischen den Beiden ganz passend finde.

Was die weitere Inplayentwicklung angeht, würden wir (Spieler von Sam, ihren Freunden und eventuell auch Freunden von Zach), gerne gemeinsam planen und plotten. Ob Zach mit den Schmugglern unter einer Decke steckt, ob er von ihnen vllt sogar entführt wurde... All das steht noch völlig offen weshalb es da viele Möglichkeiten gibt.
Das Gesuch für seine besten Freunde gibt es auch bereits.

Ich bzw. wir würden uns wirklich sehr über jemanden freuen, der ernsthaftes Interesse an ihm hat und natürlich bietet sich ihm auch während der Zeit seines Verschwindens Möglichkeiten für Szenen und Anschlüsse - vielleicht außerhalb von Inverness, irgendwo in den Highlands oder sogar außerhalb von Schottland irgendwo.
Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir oder komm einfach in den Discord-Channel - da haben wir für die Storyline bereits einen eigenen Kanal zum planen und plotten.

LG, Denii <3
07.10.2023, 17:54: Brea Gallacher hat diesen Beitrag moderiert
Storming Gates
Epic
In PDF umwandeln Zitieren
Mel
#2
Huhu,
ich hätte Interesse an dem Guten.
Vllt können wir ja mal bei Discord quatschen?
melle6930

LG Mellie
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#3
Hallo, liebe Mellie Heart

Ich bin mir sicher, dass der Gesuchte noch nicht besetzt wurde und habe Denii mal Bescheid gegeben, dass du Interesse hast. Sie meldet sich dann bestimmt bei dir, so bald sie Zeit hat!

Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr Kontakt über Discord aufgenommen habt, dann werde ich deinen Discord Namen hier aus dem Thread raus löschen Heart

Liebe Grüße
Michelle
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#4
Noch ein kurzer Nachtrag: Denii ist noch bis Samstag im Urlaub, weshalb es ein paar Tage dauern wird, bis sie sich meldet. Sie schreibt dir, sobald sie wieder zu Hause ist Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Denii (Sie/ihr)
#5
Hellooooo!
Ich bin aus dem Urlaub zurück und freu mich! Smiling-face-with-hearts

Freundschaftsanfrage habe ich bereits verschickt Smile
@Mellie: Du kannst aber auch trotzdem so gern in den Foren-Server im Discord kommen und ich würde mich wirklich sehr über Sams Adoptivbruder freuen!

Lg, DeniiHeart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste