Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


We're family - no matter what
Achtung, dieses Gesuch enthält folgende Trigger: Tod der Eltern, Mobbing
Zwilling, großer Bruder & Adoptivgeschwister
13-18 Jahre
Portree
Dylan Sprayberry, Dylan Minnette, Aarón Piper, Willow Shields
Gespielt von Denii (Sie/ihr)
#1
We're family - no matter what!
Vor 6 Jahren starben die Eltern von Brandon, Lyndon und Lyanna bei einem Autounfall und daraufhin kamen die drei Geschwister ins Waisenheim. Von dort aus kamen sie in eine Pflegefamilie zur Nächsten, bis sich der ehemalige Kindheitsfreund ihres Vaters vor einem Jahr endlich ein Herz fasste und die drei Geschwister bei sich und seiner Familie aufnahm.

Suchende Person
⊱ WUSSTEST DU SCHON, DASS ... ⊰
✰ Lyanna unglaublich schlagfertig und vorlaut ist?
✰ ihre Freunde ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen wissen, auch wenn ihre direkten Worte manchmal ungewollt verletzend sein können?
✰ Lyanna ein Notizbuch besitzt, in das sie all ihre Ideen reinschreibt - ganz egal ob es sich dabei um selbst ausgedachte Sci-Fi Geschichten, spontane Gedanken als Art Tagebuch oder wahllose Kritzeleien handelt?
✰ Die 16-Jährige ein wahrer Chaosmensch ist? Ihr Zimmer ist so gut wie nie aufgeräumt und in Gesprächen springt sie häufig von einem Thema zum Nächsten.
✰ sie sich bereits mehrfach mit Mitschülern geprügelt hat, nachdem diese einen ihrer Freunde beleidigt hatten und Lyanna Mobbing absolut nicht ausstehen kann?
✰ die Lehrer es mit Lyanna und ihrem losen Mundwerk nicht immer leicht haben und Lyanna schon mehrfach nachsitzen musste?
✰ es ihr unglaublich schwer fällt, lange still zu sitzen und sich auf eine Sache zu konzentrieren?
✰ Sie noch nie gut darin war, etwas auswendig zu lernen, sich jedoch unglaublich gut Dinge mithilfe bildlicher Vorstellung merken kann?
✰ Lyanna jedoch auch ziemlich schüchtern sein kann und insgeheim eine kleine Romantikerin ist?
✰ sie noch Jungfrau ist und tatsächlich ihren ersten richtigen Kuss auch noch nicht erlebt hat?

♥ VORLIEBEN ♥
» Skateboarden, Science-Fiction & Fantasy Bücher, Filme & Serien, Sommer

ϟ ABNEIGUNGEN ϟ
» Mobbing, High Heels, Arroganz, Möchtegern-Machos, Lernen
Lyanna Holmes
16 Jahre
Portree
Schülerin
Single
Emily Rudd

Gesuchte Personen
Lyndon Holmes
16 Jahre
Portree
Schüler
Single/Vergeben
Dylan Sprayberry?
Frei
Lyanna und du, ihr seid ein Herz und eine Seele. Unzertrennlich und doch so unterschiedlich. Während sie temperamentvoll ist und instinktiv nach Gefühl handelt, so versuchst du stets, erst nachzudenken bevor du handelst. Dennoch teilt ihr beide eure Leidenschaft fürs Skaten und könnt euch stundenlang über die Superhelden aus den Comics unterhalten. Ihr gehört beide in der Schule nicht gerade zu den beliebten Kids, doch während Lyanna sich bereits mehrfach mit Fäusten zur Wehr gesetzt hat, hast du dich eher im Hintergrund aufgehalten. Du hast vesucht, das Mobbing zu ignorieren und dich irgendwie anzupassen. Deine Freunde lieben dich so, wie du bist und das ist das, was für dich zählt. Außerdem hast du Lyanna, die du niemals hergeben würdest - für nichts und niemanden auf der Welt.

Brandon Holmes
18 Jahre
Portree
Beruf frei wählbar
Single/Vergeben
Dylan Minnette?
Frei
Als großer Bruder hast du dich nach dem Tod eurer Eltern irgendwie für Lyanna und Lyndon verantwortlich gefühlt. Dabei bist du doch selber erst ein Kind gewesen und doch hast du deinen beiden Geschwistern gegenüber schon immer einen großen Beschützerinstinkt besessen. Auch wenn Lyanna der Meinung ist, dass sie ganz gut allein auf sich aufpassen kann. Im gegensatz zu ihr bist du weniger temperamentvoll. Du bist verantwortungsbewusst und ein eher ruhiger Zeitgenosse. Deine Geschwister sind das Wichtigste in deinem Leben weshalb du niemals zulassen würdest, dass man euch voneinander trennt.

Leo Stewart
17 Jahre
Portree
Schüler
Single/Vergeben
Aarón Piper?
Frei
Du gehörst zu den beliebten Kids der Schule. Du spielst Football, hast jede Menge Freunde und flirtest mit den Mädchen was das Zeug hält. Eigentlich verstehst du dich mit deinen Pflegegeschwistern ganz gut - in der Schule tust du jedoch so, als könntest du sie nicht leiden. Denn im Gegensatz zu dir gehören Lyanna und Lyndon nicht gerade zu den beliebten Schülern und du möchtest deinen Ruf irgendwie nicht verlieren. Dabei bist du doch eigentlich ein echt netter Kerl, auf den deine Freunde sich immer verlassen können und wenns hart auf hart kommt, können auch deine Adoptivgeschwister auf dich zählen.

Macie Stewart
13/14 Jahre
Portree
Schülerin
Single/Vergeben
Willow Shields?
Frei
Du bist das Küken der Familie und ein wahrer Sonnenschein. Dadurch genießt du häufig die ganze Aufmerksamkeit deiner Eltern, was du dennoch niemals ausnutzen würdest - im Gegenteil, denn du hast dir schon immer eine große Schwester gewünscht, weshalb du insgeheim ein wenig zu Lyanna aufsiehst. Dabei merkst du gar nicht, dass Lyanna vielleicht nicht gerade das beste Role Model ist und eigentlich bist du vom Wesen her auch ganz anders als sie. Du liebst Kleider und Märchen und bist ein typisches Mädchen, aber du bewunderst Lyanna für ihre toughe Art, denn manchmal bist du selbst doch ein wenig schüchtern. Aber du findest es auch cool, zwei weitere Brüder zu haben, die dich vor der grausamen Welt dort draußen beschützen.

Pläne
Wie sich die beziehungen zwischen den Geschwistern und Adoptivgeschwistern entwickeln, würde ich sehr gerne im Inplay erforschen. Brandon, Lyndon und Lyanna haben jedoch ein sehr enges band zueinander. Natürlich streiten auch sie sich manchmal untereinander, aber der Tod der Eltern hat die drei noch einmal mehr zusammen geschweißt. Ich bin jedoch selbst gespannt darauf, zu sehen, die Beziehung zu Leo und Macie sich im Laufe der Zeit entwickelt.

Sonstiges
Helloooooo,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Wie du unschwer erkennen kannst, suche ich hier nach Lyanna's Geschwistern und Adoptivgeschwistern.
Ich würde mich wirklich sehr über sie freuen!
Die Avapersonen sind nur Vorschläge und änderbar, bei Brandon und Lyndon würde ich mir jedoch wünschen, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit zu ihr haben würden (braune haare, blaue Augen?). Auch das Alter würde ich gerne beibehalten (bei Lyndon ist es nicht verhandelbar, da Lyanna und sie Zwillinge sind Big Grin).

Ich habe versucht, die Charaktere relativ offen zu halten, da sie letztendlich zu eurem Charakter werden sollen. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Falls du noch Fragen haben solltest, stehe ich dir natürlich auch jederzeit zur Verfügung und bin auch per Discord erreichbar.

Ansonsten freu ich mich aufs gemeinsame Plotten, Planen und Posten!

Lg, Denii <3
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste