Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


My beloved pain in the ass
Juniper Fahey
#1
My beloved Pain in the ass
Suchende Person
Juniper stammt aus einer Hoteleierfamilie, hat sich aber gegen eine Zusammenarbeit mit ihrer Familie entschieden. Sie ist im Inverness Muesum of Art als Kuratorin tätig und geht voll in dieser Rolle auf. Zuweilen wird sie als etwas spröde und unnahbar bezeichnet, dabei ist die Blondine ein durchaus humorvoller und lebenslustiger Mensch. Vor einiger Zeit hat sie ihre Beziehung beendet, weil ihr Ex Freund sie betrogen hat. Wegen des ganze Stresses verlor sie das gemeinsame, ungeborene Kind und ist seitdem eher in sich gekehrt und nachdenklich. Es kommt ihr ganz recht, dass die Arbeit sie einnimmt und si9e so keine Zeit hat, groß über ihr Leben nach zu denken.
JUNIPER FAHEY
28 JAHRE
INVERNESS
KURATORIN
SINGLE
BLAKE LIVELY

Gesuchte Person
NAME IST WÄHLBAR
ZW 30-40
INVERNESS
BERUF IST WÄHLBAR
SINGLE?
CHRIS PRATT / TOM HARDY
Stets gut gelaunt, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Charmant und ein wenig Macho zugleich, aber dennoch liebenswert. Deine Freunde würden dich wohl so beschreiben. Juniper hingegen findet dich einfach nur nervig und aufdringlich. Sie nimmt dir auch nicht ab, dass du dich für Kunst interessierst, geschweige denn davon Ahnung hast. Was du wirklich machst, weiß sie aber auch nicht. Du hingegen findest schon, dass Juniper oder Miss Fahey eine total arrogante und verwöhnte Ziege ist. Sie wirkt unnahbar und abweisend, aber dennoch interessant. Deine Menschenkenntnis verrät dir, dass da mehr sein muss als die Maske, die sie aufsetzt. Du könntest sie zu einem Drink einladen oder einem Essen. Nur leider bist du ein totaler Romantik-Krüppel und lässt eher das Essen anbrennen oder klaust die mitgebrachten Blumen aus Nachbars Garten. Aber eine Chance wird sie dir ja wohl geben. Das du mit ihrer Familie nicht wirklich den Jackpot gezogen hast und sie mit deinen Freunden nicht gerade neue Verbündete dazu gewonnen hat, weißt du. Aber du bist eben auch ein total verliebter Trottel.

Pläne
Der Pain in the Ass. Ich sehe bei den Beiden eine Menge Potential. Gerade weil sie ihn eigentlich unausstehlich findet, aber im nächsten Moment mit ihm knutschend hinter dem Museum steht, nur um ihm danach eine Szene zu machen. Ihn wiederum stelle ich mir in solchen Situationen durchaus amüsiert vor, weil er einfach ganz genau weiß, was er kann und wer er ist. Ein selbstbewusster Mann mit einer bewegten Vergangenheit? Oder einer tollen Kindheit? Der Plan ist, dass die beiden schließlich beginnen zu daten und auch dort darf natürlich einiges schief laufen. Bringen wir etwas Farbe in die Leben der Beiden.

Sonstiges
Ich bin schon von Anfang an auf dem Board und eigentlich hab ich auch nicht vor, zu verschwinden. Nur gehöre ich nicht zu den Schnellpostern. Manchmal antworte ich sofort,. dann dauert es wieder etwas. Es wäre auch cool, wenn dein Charakter auch neben Juniper noch einige Kontakte hätte, was auf dem Shades of Life definitiv nicht schwer fallen sollte. Natürlich kann ich dir im Vorfeld auch meine weiteren Charaktere zum Anschluss anbieten, je nachdem, was der Gute machen wird. Meist poste ich so um die 2500+ Zeichen, gerne mit Gif Bildchen oder anderem Material wie Songtexten etc. Über eigene Ideen zu den beiden, würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Über den Discord Server des Forums wäre ich erreichbar
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste