Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Technik Jobliste bzw. mehrere Seiten
Broderick Grady
#1
Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass ich nicht auf die zweite Seite bei z. B. der Jobliste gehen kann. Beziehungsweise ich kann sie zwar auswählen, aber er lädt sofort drüber und schmeißt mich wieder raus. Das hatte ich bereits als Gast.

Ich habe jetzt mal den Link rauskopiert, weil ich dachte ich kann das Neuladen verhindern, aber leider klappt das auch nicht. Auch, wenn ich einen neuen Tab aufmache Sad Könnt ihr mir evtl. helfen? Ich kann mich nämlich dadurch nicht in die Jobliste eintragen, weil es mir immer gleich wegflutscht.

Dankeschööööööööön <3
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#2
Hallo Heart

Michelle und ich haben gerade beide gleichermaßen herumgetestet und bei uns beiden tritt das Problem nicht auf, entsprechend habe ich gerade ein paar Probleme damit, das Problemchen für dich zu lösen.

Kannst du allgemein nicht auf die zweite Seite gehen oder benutzt du einen bestimmten Filter? Und welchen Browser nutzt du denn?

Alternativ hilft es vielleicht auch schon, wenn du die Cookies einmal löschst Heart

Viele Grüße Smile
In PDF umwandeln Zitieren
Broderick Grady
#3
Hallo ihr lieben,

hmm ich kann auf die zweite Seite gehen, aber dann lädt er direkt neu und schmeißt mich auf den Index zurück. Ich werd morgen mal probieren die Cookies zu löschen. Blush

Einen Filter hab ich benutzt, glaube es war, aber nur "portree".

Ich benutze auserdem Firefox, aber im Google Chrome habe ich das Gleiche Problem leider :/
Denke am Browser wirds, dann vermutlich nicht liegen.

Melde mich, nach dem Cookie löschen nochmal. Vielen Dank für den Versuch es zu reproduzieren, zurzeit hasst mich glaub das internet etwas XD

liebe Grüße Smile
In PDF umwandeln Zitieren
Broderick Grady
#4
Hallo ihr lieben,

kleines Update. Leider hat sich durchs Cookies löschen nichts getan.

Sobald ich bei der interaktiven Jobliste und bei der Wer ist wer?-Liste auf Seite 2 (oder jede andere Seite, die ich über ?page=ZAHL aufrufen kann) gehe, lädt es mir immer den Index automatisch neu. Einen Fehler oder ähnliches bekomme ich, allerdings nicht. Ich hab es im Browser, Firefox, Google Chrome + Microsoft Edge versucht :/

In der Jobliste konnt ich mir allerdings gestern super durchs Filtern behelfen, denke das geht auf jeden Fall alternativ. Cool

Grüße <3
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#5
Wink 
Hallo Smile

Ich werde nachher Mal schauen ob ich eine Lösung für dein Problem finde. Leider ist das Problem bei mir weder wenn ich eingeloggt bin, noch wenn ich es als Gast oder mit einem Bewerberaccount versuche, weswegen ich nicht weiß wie lange es dauert, da ich es so schwer nachvollziehen kann, warum der Fehler scheinbar nur bei dir auftritt. Ich kann also keine Versprechungen machen, dass ich heute bereits eine Lösung finde.

Viele Grüße <3
In PDF umwandeln Zitieren
Broderick Grady
#6
Hallöle,

Dankeschööön das ist lieb und wie gesagt kein Ding. Ich konnt mir mit den Filtern ganz gut behelfen. Jetzt grad bin ich auch mit nem i-net totalausfall gestraft. Demnach ist eh nix heute so richtig mit RPG Cry

Grüße <3
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#7
Also ich hab' mich nun Mal schlau gemacht und hab durchaus herausgefunden, dass der Fehler hin und wieder existiert aber dann meist auch für alle. Die Einstellung, die den Fehler behebt, haben wir jedoch schon vor einer Weile vorgenommen, weswegen ich nun nicht weiß, wie ich den Fehler sonst beheben könnte.

Ich hab auf der "Wer ist wer"-Liste nun einfach das Mulitpage entfernt. Wir sind ja nun keine so riesige Gruppe, weswegen das Scrollen da nicht zu mühselig sein sollte.

Sollte es für dich auf der Jobliste so passen, dass du dann den Filter leider benutzen musst (bis sich der Fehler vielleicht doch noch behebt oder es eine bessere Lösung für gibt), würde ich da die mehreren Seiten noch lassen, weil die Liste natürlich größer ist und das ewige Scrollen natürlich auch mühselig sein kann. Wenn es für dich mit dem Filter jedoch zu umständlich ist - das darfst du dann natürlich gerne sagen - würde ich dort ebenfalls die Multipage-Anzeige entfernen, so dass alles auf einer Seite angezeigt wird.

Liebe Grüße Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Broderick Grady
#8
Heart ohhh das ist echt total lieb. Keine Ahnung warum das bei mir ist. Aber, nur wegen mir braucht ihr die Jobliste nicht anpassen. Das stünde ja in keinem Verhältnis solange niemand anderes das gleiche Problem hat. Da es mit dem Filtern geklappt hat nehm ich das mal so und notfalls würd ich einfach in den Support schreiben falls ich Probleme habe, falls das für euch auch ok ist natürlich..

Vielen lieben Dank fürs Bemühen. <3 das weiß ich sehr zu schätzen
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#9
(07.03.2023, 00:03)Broderick Grady schrieb: Heart ohhh das ist echt total lieb. Keine Ahnung warum das bei mir ist. Aber, nur wegen mir braucht ihr die Jobliste nicht anpassen. Das stünde ja in keinem Verhältnis solange niemand anderes das gleiche Problem hat. Da es mit dem Filtern geklappt hat nehm ich das mal so und notfalls würd ich einfach in den Support schreiben falls ich Probleme habe, falls das für euch auch ok ist natürlich..

Vielen lieben Dank fürs Bemühen. <3 das weiß ich sehr zu schätzen


Klar! Wenn es irgendwelche Probleme gibt oder du merkst, dass es für dich doch eher eine unbequeme Alternative hast, kannst du dich gerne nochmal an den Support wenden! Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste