Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtswichteln 2023
Gespielt von Nathalie & Michelle

Wichteln 2023

Hier könnt ihr eure Wichtelgeschenke posten! Bitte veröffentlicht euer Geschenk bis zum 26. Dezember 2023, damit eure Mitspieler ihr Geschenk während der Weihnachtszeit bekommen. Heart Solltet ihr es nicht schaffen, meldet euch bitte zeitig beim Team! Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
Lieber Brock (@ Tomás Omay )

ich darf in diesem Jahr dein Wichtel sein und habe lange überlegt, was ich dir schenken werde. Ich hab’ mich, wie üblich bei mir, für Grafiken entschieden und dir ein neues Set für Tomás gemacht, falls du irgendwann mal wechseln magst (was du aber übrigens nicht musst, weil ich es nicht okay finde, wenn du mit deinem aktuellen Set total happy bist und gar kein Wechselset gebraucht hättest – fühl’ dich also bitte nicht dazu gedrängt, das Set nun sofort einzusetzen!!!). Solltest du das Set jedoch benutzen, musst du die Gif mit HTML auf 500px skalieren - du weißt ja, doofer Laptop!

Zusätzlich habe ich noch eine Pinterest Pinnwand für dich. Ich weiß ja, dass du dich seit einer Weile mit Coding beschäftigst – wir haben uns ja schon recht viel darüber ausgetauscht – und auch wenn manche Pins eher für richtige, berufliche Coder sind, können wir die glaub dennoch ganz gut nachvollziehen. Wenn die Codes dich also in Zukunft wieder ärgern und du ein bisschen was zum Lachen brauchst, kannst du dir die Pinnwand ja anschauen.

Ich wünsche dir ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest, ganz gleich wie du das auch verbringen magst. Kuschel mit den Kätzchen, ess’ gutes Essen und erhol’ dich vor allem prächtig (dafür sind die Feiertage ja da) Cat
Kieran Christie, Ashe Creststone, Und 3 andere gefällt dieser Post
Tomás Omay
Smiling-face-with-heart-eyesSmiling-face-with-heartsTwo-heartsSmiling-face-with-heart-eyesSmiling-face-with-heartsTwo-heartsSmiling-face-with-heart-eyesSmiling-face-with-heartsTwo-heartsSmiling-face-with-heart-eyesSmiling-face-with-heartsTwo-heartsSmiling-face-with-heart-eyesSmiling-face-with-heartsTwo-heartsPartying-face

Viiiielen Dank!!!!!! Smiling-face-with-heart-eyes
Ich liebe es SEHR! Und habs auch direkt angezogen See-no-evil-monkey
Speaking of code... in den einstellungen hat er die größenanpassung wohl gegriffen und zeigt sie richtig an, im Profil sprengt er den Rahmen Grinning-face-with-sweat
Ich schneid die Sig so schnell wie möglich passend zu! versprochen! (Oder vielleicht braucht er im Profil nur nen Momant bis ers versteht... im Post is es ja auch richtig...) <3

Vielen vielen Dank! <3 Und das Pinterestboard ist auch super!
Hab direkt Tränen gelacht! Big Grin

Dir auch schöne und erholsame Feiertage Heart
Camdan Boyle und Rosalie Sinclair gefällt dieser Post
Tomás Omay
Hello Esti (@ Kieran Christie) Heart

Ich durfte dieses Jahr dein Wichtel sein Bottle-with-popping-cork

Auch wenn du letztes Jahr schon für Kieran beschenkt wurdest, hoffe ich, dass du dich dennoch etwas freust.
Inspirieren lassen habe ich mich von seinem Zitat:
Zitat:“Peter Pan habe ich immer gemocht.”, musste er vermutlich nicht extra betonen. Schließlich war er ein Kindskopf und ihre Geschichte hatte auch damit begonnen, dass er die Frau, die er liebte, nachts durch ein Fenster entführt hatte.
Und ich war so frei und hab mir die super Manip aus seinem Pinterest Board geliehen Smile

Ich wünsche dir wundervolle Tage und eine entspannte Zeit Heart
Genieß was auch immer ansteht und nimm nur das Gute mit ins neue Jahr Heart

wichteln2023shades

(Wenn du auf die Grafik klickst sollte sich die Vollansicht öffnen. Wenn das nicht so ist, sag mir bitte bescheid - bin mir wegen der Berechtigung nicht ganz sicher - gerne schick ich dir das Bild auch per Discord, falls gewünscht) ♥

Liebe Grüße
Brock ♥
, Kieran Christie, Und 2 andere gefällt dieser Post
Gespielt von Esti (sie/ihr)
Oh Smiling-face-with-heart-eyes Vielen Dank, Brock, ich finde es ganz wundervoll Heart Eine sehr kreative Idee und eine tolle Umsetzung die absolut zu Kieran und Spencer passt! Da hast du mir eine seeeehr große Freude gemacht. Ich wünsche die frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben (auch der pelzigen) und einen sensationellen Start ins neue Jahr
und gefällt dieser Post
Gespielt von Esti (sie/ihr)
Darling, mein Herz, liebste Merle @ Spencer Haynes,
du hast wahrscheinlich schon geahnt, dass ich dieses Jahr dein Wichtel bin, auch wenn meine Andeutung durchh und durch subtil war Smile Und weil es nie genug Spieran-Content geben kann und man mit Traditionen ja nicht brechen soll, habe ich eine Kleinigkeit für dich gebastelt

@estiswift

The most perfect combination of molecules

Ich wünsche dir ein entspanntes Weihnachtsfest, so toll wie nur irgendwie möglich und bin absolut überzeugt davon, dass 2024 dein Jahr werden wird! Danke, dass ich Teil deines 2023 sein durfte Heart
Brea Gallacher, Rosalie Sinclair, Und 2 andere gefällt dieser Post
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
Liebste @ Kieran Christie ... Spätestens seit "Aber warte Weihnachten ab" bin ich ja maximal in meinem fieps gefangen und oh Gott! Wie schön ist das denn bitte? Ich bin maximal verliebt! Und vielleicht hab ich es sofort geladen und ein paar Mal *hust* angeguckt... Ich danke dir! Es ist perfekt und es ist zu 100% Spieran! Danke, danke, danke! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Cry
Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachten und Lilly, dass sie ein Schnitzel extra klauen darf. Auf dich, auf uns, auf Spieran. HeartHeartHeart
gefällt dieser Post
Gespielt von Kate (she/her)
Liebe Michelle!! Heart
Ich hatte die Ehre dieses Jahr dich bewichteln zu dürfen! Da musst es natürlich was besonderes sein und war Anlass genug aus meiner Komfortzone Signaturen herauszukriechen Big Grin Ich bin sehr dankbar, dass du (und Nathalie) dieses tolle Forum geschaffen habt, herze die Gemütlichkeit hier und die Mühe, die ihr euch immer gebt. Ich mag meine Charas hier wirklich nicht mehr missen, auch wenn ich es hier manchmal etwas langsamer angehe - insbesondere, da du meiner Rosie hier eine wunderbare beste Freundin erschaffen hast. Flora zu Ehren hab ich dir gleich ein Picspam als auch eine kleine, feine Manip mitgebracht (ausbaufähig, aber mit Liebe gekochtbastelt. Big GrinHeart ich hoffe du freust dich ein bisschen darüber!

[Bild: si1N9gW.png]

[Bild: 8XADtTU.png]

In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Grinchmas! Ich hoffe du kannst/konntest die Zeit genießen, ganz gleich wie du sie verbringst!
Hab dich lieb! Heart
Brea Gallacher, , Und 1 andere gefällt dieser Post
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
Liebe @ Rosalie Sinclair ich durfte dich dieses Jahr bewichteln und es wäre schon viel früher fertig geworden - hätte Corona mich nicht total lahmgelegt. Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle und besinnliche Tage, viel gutes Essen, reichlich Süßigkeiten und all die Dinge, die du dir wünscht. Heart

Ich hab mich für einen Mini-Wallpaper entschieden und hab deine (angenommenen) Charaktere durchhüpfen lassen. Es ist nicht perfekt geworden, aber wie sagt man so schön? Nicht schön, aber selten. Big Grin
Vielleicht freust du dich ja trotzdem ein wenig und wenn nicht, fällt es niemandem auf, wenn du es einfach irgendwo in ein Eck wirfst. Face-with-tears-of-joy

wichtelnkateshades2023

Alles Liebe
Merle Heart
Brea Gallacher, Kieran Christie, Und 2 andere gefällt dieser Post
Gespielt von Kate (she/her)
Heyho Merle!
Das ist ja super witzig Big GrinHeart Du hast mich gerade instant davon überzeugt, dass ich dringend eine Szene brauche in der meine Charaktere in so Outfits rumrennen die einen mehr oder minder freiwillig xD. Hab mich gerade sehr darüber gefreut Big Grin So eine coole Idee!
Vielen, lieben Dank!!

Dir auch eine frohe Weihnachtszeit und gute Besserung! Ich hoffe dir geht's ganz bald wieder besser! Heart
und Spencer Haynes gefällt dieser Post

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste