Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stand by your side
Rosé Flores
I want to ask you a crazy question...
Wie schon in der kurzen Zusammenfassung geschrieben steht, geht es um eine Vertragsehe und nicht eine Ehe aus Liebe, zumindest am Anfang.
Dafür suche ich für Rosé einen jungen Typen, der entweder ebenfalls schwierige Probleme hat oder Hals über Kopf in die Latina verliebt ist.
Für Rosé geht es bei dem ganzen verzweifelten Plan mehr um die Möglichkeit endlich aus dem Haus ihrer Pflegefamilie auszuziehen, als um das Geld. Sie sucht ihre Freiheit, was vielleicht nicht das erste Wort ist was für viele mit einer Ehe verbunden ist. Außerdem weiß sie, dass es durchaus noch sein kann, dass ihre Pflegefamilie noch versuchen herauszufinden, wer ihre richtigen Eltern sind und das will sie nicht. Sie lebt zwar legal seit mehreren Jahren in Schottland, aber in der klugen jungen Dame herrscht eine rege Unruhe.

Der Partner für Rosé:
- zwischen 20 und 25 Jahren alt
- jemand der größer ist als Rosé, aber das ist wohl kaum schwierig
- kein Latino
- lebt in Iverness
- ist verzweifelt oder verliebt
- Charakter und Avatar sind ganz dir überlassen
- ich würde es präferieren, wenn sie unterschiedliche Hobbies und Geschmäcker haben

Du hast Interesse an einer etwas anderen Liebesgeschichte?
Wie die ganze Geschichte ausgeht können wir gerne Verhandeln, aber sie fängt auf jeden Fall holperig und spontan an Wink

Ich bin offen für jegliche Veränderungen und Ideen Big Grin
[Inspiriert wurde ich von dem Film "purple hearts"]
In PDF umwandeln Zitieren
Meerle
Hey du,

das klingt nach einer spannenden Story. Big Grin
Was hältst du denn von Logan Lerman als Partner in Crime bzw Ehe. Tongue
Ich bin allerdings keine allzu schnelle Posterin. Das sage ich lieber gleich am Anfang dazu.

Falls das für dich trotzdem passt, kannst du dich gerne melden, auch über Discord Meerle#6116
Würde mich freuen. Heart

Liebe Grüße
Meerle
Flora Larnach
Hallo, Meerle Heart

Ich habe der Spielerin mal via Discord Bescheid gegeben, dass du an ihrem Gesuch Interesse hast und sie wird sich bestimmt melden, sobald sie online kommt.

Wenn du magst, kannst du in der Zwischenzeit auch gerne auf unseren Discord-Server kommen und ein bisschen herum schnüffeln. Smile

Liebe Grüße
Michelle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste