13.05.2022, 19:03
(03.05.2022, 16:51)Rosalie Sinclair schrieb: Hallo ihr Lieben
Ich hab mal wieder ne doofe Frage mitgebracht. Da man nun ja jetzt die Charaktereigenschaften auch durch einen Prozentbalken darstellen lassen kann, würd ich diese Variante gern für meine Charas nutzen. Hab jetzt aber bereits die Feldchen für Variante 1 markiert gehabt ... und krieg sie nicht mehr entmarkiert :-/ Wisst ihr welche Tastenkombi ich dafür nehmen muss oder müsst ihr das machen und ich mach euch damit dann extra-Arbeit? [quote="Yashem Zand" pid='703' dateline='1652460401']
Hello!
Das sind auch keine Fehler, aber ich hab mich gefragt, obs möglich wäre, der Leserlichkeit halber in der Memberlist in den einzelnen Felder mit Avatarperson und Co nach dem Doppelpunkt einen Abstand zu machen? Das klebt aktuell alles aufeinander :3
& speziell bei der Avatarpersonen-Liste ist mir aufgefallen, dass die Tabellenspalten nebeneinander nicht bündig oben anfangen und irgendwie macht das meinen inneren Monk ein bisschen unruhig. Könntet ihr die auf dieselbe Höhe mit valign bringen? Merciiiiii
Edit: Bei Yashem zerreisst es die Memberlist auch ein kleines bisschen!
Da die Gestaltung der Profilfelder geändert wurde, wird die Mitgliederliste noch angepasst. Ich hatte es nur vergessen auf die To Do Liste zu packen, das hole ich gleich Mal nach. Danke fürs Erinnerung ♥
Um das mit der Avatarliste kümmere ich mich gleich!