02.08.2024, 22:34
the stranger we know.
![[Bild: iyCSpem.png]](https://i.imgur.com/iyCSpem.png)
Gesuchter
Mayfair. Regent Street. Harrods. Jermyn Street. Gott, wie sehr liebst du dein London, den Trubel, die Anonymität, den Luxus. Dein ursprünglich schottischer Akzent war das erste, das du damals abgelegt hast, kaum hattest du deine ehemalige Heimat hinter dir gelassen und in Eton ein neues Zuhause gefunden. Intelligent und charismatisch wie du warst, immer schon gewesen bist, schienst du Heimweh nie in deinen Koffern mitgeführt zu haben - und wer kann es dir verübeln? Man sagt schottische Zungen seien rau und rau war von je an auch das Verhältnis, das du zu deinen Eltern hattest. Du kennst die Zuneigung eines Vaters nicht, nicht die Sorge einer Mutter, die ihr einziges Kind in die Welt entlässt. Eigentlich ist es gar absurd, dass du genau das geworden bist, das dir als Kind einen Grund gegeben hatte noch Kummer zu empfinden, obwohl du immer so ganz anders hattest werden wollen. Weit, weit weg, hinfort aus dem kleinen Portree, hinaus in die Großstadt. Hast dir ein Leben dort aufgebaut zwischen Nobelboutiquen und der Lombard Street, gehst in den teuersten Restaurants ein und aus, dein Smartphone ständig in der Hand. Ja, du lebst London und wie sehr musst du es also hassen nun zurück in Portree zu sein? Wirkst fremd an dem Ort, der niemals wirklich dein Zuhause war - und genau das ist das Problem, oder, Vincent? Hast nie gelernt wie es sich anfühlt irgendwo angekommen zu sein, sich heimisch zu fühlen, bist dein Leben lang nur gelaufen und gerannt. Wolltest damals alles zurücklassen als es dich nach London getrieben hatte und nur eines ist geblieben: dein Pflichtgefühl. Manche mögen dich einen Snob schimpfen, einen herzlosen Anzugträger, dem die Zahlen auf dem Papier wichtiger sind als seine Mitmenschen. Doch nach dem plötzlichen Tod deiner Mutter konntest du den Ruf deines Vaters kaum ignorieren. Würdest dir lieber die Zunge ausschneiden als zuzugeben, dass tief in deinem Inneren noch immer der Junge steckt, der sich wünscht seinen Vater stolz zu machen; das Fortzuführen für das der schottische Sinclair-Clan schon so lange lebt. Portree und große Teile der Isle of Skye tragen euer Familienwappen - und damit auch die Verpflichtung eine Familientradition erfolgreich in einer fortschrittlicheren Zeit bestehen zu lassen. Mit Grauen wirst du erst noch feststellen, dass die Finanzen deiner Familie schlecht aussehen - eine Herausforderung, der du dich gewachsen fühlst nach all deinen Jahren im Finanzwesen. Doch es braucht weit mehr als ein feines Gespür für Zahlen und Papier - es braucht Verständnis und Loyalität für das Land und für die Menschen, denen du so lange schon die kalte Schulter gezeigt hast um der Kälte zu entfliehen, die du nicht mehr ertragen konntest und doch nie losgeworden bist.
|
Vincent Sinclair
35 Jahre (+)
Portree
Bankier?
frei
Tom Hughes? |
Die Suchenden:
Tatsächlich bist du nicht allein, auch wenn wir mittlerweile nahezu Fremde für einander sind. Jede Burg beherbergt doch seine Gruselgeschichten und während regelmäßig Touristen und Besucher in Sinclair-Castle ein und ausgehen um ihnen zu lauschen und zu staunen, sind auch wir vor einiger Zeit vor unseren ganz eigenen Geistern davongelaufen. Deinen Cousin Cináed, meinen älteren Bruder, trieb es bereits vor Jahren nach Inverness. Ich hingegen bin erst vor nicht ganz einem Jahr nach Portree zurückgekehrt. Indes Cináed den Geschäften der Familie im Moment kaum ferner sein könnte, versuche zumindest ich präsenter zu sein. Mir liegen das Land und die Bewohner der Stadt am Herzen, all ihre Eigenheiten und Bedürfnisse, doch eine Geschäftsfrau bin ich sicher nicht. Ich bin der Freigeist in matschigen Gummistiefeln, während du einen großen Bogen um Schlamm und Moore machst und nicht verstehst wieso Pächter und Landwirte lieber gälisch mit mir sprechen statt ein Wort Englisch mit dir zu wechseln. Dabei standen wir uns als Kinder eigentlich mal nahe. Heute scheint es als trennten uns Welten. Leider, denn Zusammenhalt und Nähe ist das was wir alle insgeheim gebrauchen könnten.
Sonstiges
Du hast es bis hier her geschafft? Das freut mich sehr!
Hinter Vincent's Cousin und Cousine stehen Cheshire (@ Cináed Sinclair) und ich, Kate (@ Rosalie Sinclair), dementsprechend wäre für Anschluss natürlich auf jeden Fall schonmal gesorgt, insbesondere da ich zum Team gehöre und ganz sicher nicht so schnell verschwinde (:
Ohnehin ist dieses Gesuch ein kleines Herzensprojekt und wir beide wären sehr dankbar wenn sich jemand des letzten, wichtigen Familienmitgliedes annehmen würde. Wir beide finden einfach den Kontrast zwischen "Landleben" und "Großstadt" in Vincent's Fall sehr spannend, der dem ganzen Plot rund um die Clan Thematik eine interessante Dynamik verleiht. Wie vielleicht schon zu erahnen ist, würden wir uns wünschen, dass Vincent im Verlauf des Inplays nicht nur mit seiner plötzlichen Lebensveränderung konfrontiert wird, sondern auch zu Rosie und Cináed eine engere Verbindung aufbauen kann. Mit allen Höhen und Tiefen, denn wie bereits oben beschrieben ist Vincent aktuell überhaupt nicht davon begeistert sein geliebtes London gegen das kleine Portree ausgetauscht zu haben. Irgendwann soll er jedoch, gemeinsam mit den anderen, die Geschäfte übernehmen. Bloß, dass Rosalieund Cináed ohne ihn aufgeschmissen wären - und anders herum. Sie brauchen einander. Nicht nur um der Familientraditionen willen, sondern auch emotional, wenn auch auf ganz unterschiedliche Art und Weise. In diesem Zuge möchte ich auch gleich erwähnen, dass du dir als mögliche/r Spieler/in bewusst darüber sein solltest, dass die Familiengeschichte der Sinclairs auf verschiedenen Zweigen recht tragisch ist und den ein oder anderen möglicherweise schwierigen Hintergrund hat.
Weder der Name noch die Avatarperson sind vorgeschrieben, jünger als 35 sollte er als Geschäftsmann und/oder Bankier aber nicht sein - wäre ja auch ein bisschen viel Verantwortung für jemanden der gerade erst frisch aus der Uni kommt oder so. xD Ansonsten ist eigentlich das Wichtigste gesagt.
Discord zum gemeinsamen Plotten wäre schön. Cheshire und ich sind beide gemütliche Schreiber, wer sich also von uns mehrmals die Woche einen Post erhofft, wird hier leider nicht glücklich. Aber erreichbar sind wir immer, ob zum Plotten oder Schnacken, mein Herzblut für den Clan sei dir sicher und sowieso ist Kommunikation das A und O - und so.
In diesem Sinne: melde dich liebend gerne, wir würden uns freuen!

Ohnehin ist dieses Gesuch ein kleines Herzensprojekt und wir beide wären sehr dankbar wenn sich jemand des letzten, wichtigen Familienmitgliedes annehmen würde. Wir beide finden einfach den Kontrast zwischen "Landleben" und "Großstadt" in Vincent's Fall sehr spannend, der dem ganzen Plot rund um die Clan Thematik eine interessante Dynamik verleiht. Wie vielleicht schon zu erahnen ist, würden wir uns wünschen, dass Vincent im Verlauf des Inplays nicht nur mit seiner plötzlichen Lebensveränderung konfrontiert wird, sondern auch zu Rosie und Cináed eine engere Verbindung aufbauen kann. Mit allen Höhen und Tiefen, denn wie bereits oben beschrieben ist Vincent aktuell überhaupt nicht davon begeistert sein geliebtes London gegen das kleine Portree ausgetauscht zu haben. Irgendwann soll er jedoch, gemeinsam mit den anderen, die Geschäfte übernehmen. Bloß, dass Rosalie
Weder der Name noch die Avatarperson sind vorgeschrieben, jünger als 35 sollte er als Geschäftsmann und/oder Bankier aber nicht sein - wäre ja auch ein bisschen viel Verantwortung für jemanden der gerade erst frisch aus der Uni kommt oder so. xD Ansonsten ist eigentlich das Wichtigste gesagt.
Discord zum gemeinsamen Plotten wäre schön. Cheshire und ich sind beide gemütliche Schreiber, wer sich also von uns mehrmals die Woche einen Post erhofft, wird hier leider nicht glücklich. Aber erreichbar sind wir immer, ob zum Plotten oder Schnacken, mein Herzblut für den Clan sei dir sicher und sowieso ist Kommunikation das A und O - und so.
