25.12.2023, 20:57
Meine Güte, Kate, die Grafiken sind wunderwunderwunderschön und ich staune gerade sehr!! Du bist eine wundervolle Bastlerin. Die manip ist richtig, richtig toll geworden (ich finde, dass Lily und Sarah toll zusammen aussehen!) und auch das Picspam ist so schön und künstlerisch. Mag es auch, dass die beiden Männer in ihrem Leben mit drauf sind und du es geschafft hast, Floras inneren struggle quasi zu veranschaulichen. Es ist so schön, bin absolut verliebt! Flora hat diese Ehrung so verdient und ich danke dir für dein wundervolles Geschenk! Ich hab mich echt riesig gefreut und das hat mir das Weihnachtsfest sehr versüßt!
Ich wünsche auch dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du einige wundervolle Tage hattest und noch immer hast! Ich hab dich auch lieb und noch einmal ein riesiges Dankeschön für die tollen Grafiken und deine super lieben Worte. Ich habe mich so sehr gefreut
Ich wünsche auch dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du einige wundervolle Tage hattest und noch immer hast! Ich hab dich auch lieb und noch einmal ein riesiges Dankeschön für die tollen Grafiken und deine super lieben Worte. Ich habe mich so sehr gefreut