Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtswichteln 2023
Gespielt von Kate (she/her)
Liebe Michelle!! Heart
Ich hatte die Ehre dieses Jahr dich bewichteln zu dürfen! Da musst es natürlich was besonderes sein und war Anlass genug aus meiner Komfortzone Signaturen herauszukriechen Big Grin Ich bin sehr dankbar, dass du (und Nathalie) dieses tolle Forum geschaffen habt, herze die Gemütlichkeit hier und die Mühe, die ihr euch immer gebt. Ich mag meine Charas hier wirklich nicht mehr missen, auch wenn ich es hier manchmal etwas langsamer angehe - insbesondere, da du meiner Rosie hier eine wunderbare beste Freundin erschaffen hast. Flora zu Ehren hab ich dir gleich ein Picspam als auch eine kleine, feine Manip mitgebracht (ausbaufähig, aber mit Liebe gekochtbastelt. Big GrinHeart ich hoffe du freust dich ein bisschen darüber!

[Bild: si1N9gW.png]

[Bild: 8XADtTU.png]

In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Grinchmas! Ich hoffe du kannst/konntest die Zeit genießen, ganz gleich wie du sie verbringst!
Hab dich lieb! Heart
Brea Gallacher, , Kieran Christie Und 1 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtswichteln 2023 - von Nessie - 03.12.2023, 02:14
RE: Weihnachtswichteln 2023 - von Camdan Boyle - 20.12.2023, 00:32
RE: Weihnachtswichteln 2023 - von Tomás Omay - 22.12.2023, 18:08
RE: Weihnachtswichteln 2023 - von Tomás Omay - 23.12.2023, 17:46
RE: Weihnachtswichteln 2023 - von Rosalie Sinclair - 25.12.2023, 17:37
RE: Weihnachtswichteln 2023 - von Camdan Boyle - 02.01.2024, 18:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste