25.12.2023, 17:37
Liebe Michelle!!
Ich hatte die Ehre dieses Jahr dich bewichteln zu dürfen! Da musst es natürlich was besonderes sein und war Anlass genug aus meiner Komfortzone Signaturen herauszukriechen Ich bin sehr dankbar, dass du (und Nathalie) dieses tolle Forum geschaffen habt, herze die Gemütlichkeit hier und die Mühe, die ihr euch immer gebt. Ich mag meine Charas hier wirklich nicht mehr missen, auch wenn ich es hier manchmal etwas langsamer angehe - insbesondere, da du meiner Rosie hier eine wunderbare beste Freundin erschaffen hast. Flora zu Ehren hab ich dir gleich ein Picspam als auch eine kleine, feine Manip mitgebracht (ausbaufähig, aber mit Liebe gekochtbastelt. ich hoffe du freust dich ein bisschen darüber!
In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Grinchmas! Ich hoffe du kannst/konntest die Zeit genießen, ganz gleich wie du sie verbringst!
Hab dich lieb!
Ich hatte die Ehre dieses Jahr dich bewichteln zu dürfen! Da musst es natürlich was besonderes sein und war Anlass genug aus meiner Komfortzone Signaturen herauszukriechen Ich bin sehr dankbar, dass du (und Nathalie) dieses tolle Forum geschaffen habt, herze die Gemütlichkeit hier und die Mühe, die ihr euch immer gebt. Ich mag meine Charas hier wirklich nicht mehr missen, auch wenn ich es hier manchmal etwas langsamer angehe - insbesondere, da du meiner Rosie hier eine wunderbare beste Freundin erschaffen hast. Flora zu Ehren hab ich dir gleich ein Picspam als auch eine kleine, feine Manip mitgebracht (ausbaufähig, aber mit Liebe ge
In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Grinchmas! Ich hoffe du kannst/konntest die Zeit genießen, ganz gleich wie du sie verbringst!
Hab dich lieb!