23.12.2023, 17:46
Hello Esti (@ Kieran Christie)
Ich durfte dieses Jahr dein Wichtel sein
Auch wenn du letztes Jahr schon für Kieran beschenkt wurdest, hoffe ich, dass du dich dennoch etwas freust.
Inspirieren lassen habe ich mich von seinem Zitat:
Ich wünsche dir wundervolle Tage und eine entspannte Zeit
Genieß was auch immer ansteht und nimm nur das Gute mit ins neue Jahr
(Wenn du auf die Grafik klickst sollte sich die Vollansicht öffnen. Wenn das nicht so ist, sag mir bitte bescheid - bin mir wegen der Berechtigung nicht ganz sicher - gerne schick ich dir das Bild auch per Discord, falls gewünscht) ♥
Liebe Grüße
Brock ♥
Ich durfte dieses Jahr dein Wichtel sein
Auch wenn du letztes Jahr schon für Kieran beschenkt wurdest, hoffe ich, dass du dich dennoch etwas freust.
Inspirieren lassen habe ich mich von seinem Zitat:
Zitat:“Peter Pan habe ich immer gemocht.”, musste er vermutlich nicht extra betonen. Schließlich war er ein Kindskopf und ihre Geschichte hatte auch damit begonnen, dass er die Frau, die er liebte, nachts durch ein Fenster entführt hatte.Und ich war so frei und hab mir die super Manip aus seinem Pinterest Board geliehen
Ich wünsche dir wundervolle Tage und eine entspannte Zeit
Genieß was auch immer ansteht und nimm nur das Gute mit ins neue Jahr
(Wenn du auf die Grafik klickst sollte sich die Vollansicht öffnen. Wenn das nicht so ist, sag mir bitte bescheid - bin mir wegen der Berechtigung nicht ganz sicher - gerne schick ich dir das Bild auch per Discord, falls gewünscht) ♥
Liebe Grüße
Brock ♥