Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtswichteln 2023
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
Lieber Brock (@ Tomás Omay )

ich darf in diesem Jahr dein Wichtel sein und habe lange überlegt, was ich dir schenken werde. Ich hab’ mich, wie üblich bei mir, für Grafiken entschieden und dir ein neues Set für Tomás gemacht, falls du irgendwann mal wechseln magst (was du aber übrigens nicht musst, weil ich es nicht okay finde, wenn du mit deinem aktuellen Set total happy bist und gar kein Wechselset gebraucht hättest – fühl’ dich also bitte nicht dazu gedrängt, das Set nun sofort einzusetzen!!!). Solltest du das Set jedoch benutzen, musst du die Gif mit HTML auf 500px skalieren - du weißt ja, doofer Laptop!

Zusätzlich habe ich noch eine Pinterest Pinnwand für dich. Ich weiß ja, dass du dich seit einer Weile mit Coding beschäftigst – wir haben uns ja schon recht viel darüber ausgetauscht – und auch wenn manche Pins eher für richtige, berufliche Coder sind, können wir die glaub dennoch ganz gut nachvollziehen. Wenn die Codes dich also in Zukunft wieder ärgern und du ein bisschen was zum Lachen brauchst, kannst du dir die Pinnwand ja anschauen.

Ich wünsche dir ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest, ganz gleich wie du das auch verbringen magst. Kuschel mit den Kätzchen, ess’ gutes Essen und erhol’ dich vor allem prächtig (dafür sind die Feiertage ja da) Cat
Kieran Christie, , Ashe Creststone Und 3 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtswichteln 2023 - von Nessie - 03.12.2023, 02:14
RE: Weihnachtswichteln 2023 - von Camdan Boyle - 20.12.2023, 00:32
RE: Weihnachtswichteln 2023 - von Tomás Omay - 22.12.2023, 18:08
RE: Weihnachtswichteln 2023 - von Tomás Omay - 23.12.2023, 17:46
RE: Weihnachtswichteln 2023 - von Camdan Boyle - 02.01.2024, 18:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste