Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technik Jobliste bzw. mehrere Seiten
Kaira Lees
Also ich hab' mich nun Mal schlau gemacht und hab durchaus herausgefunden, dass der Fehler hin und wieder existiert aber dann meist auch für alle. Die Einstellung, die den Fehler behebt, haben wir jedoch schon vor einer Weile vorgenommen, weswegen ich nun nicht weiß, wie ich den Fehler sonst beheben könnte.

Ich hab auf der "Wer ist wer"-Liste nun einfach das Mulitpage entfernt. Wir sind ja nun keine so riesige Gruppe, weswegen das Scrollen da nicht zu mühselig sein sollte.

Sollte es für dich auf der Jobliste so passen, dass du dann den Filter leider benutzen musst (bis sich der Fehler vielleicht doch noch behebt oder es eine bessere Lösung für gibt), würde ich da die mehreren Seiten noch lassen, weil die Liste natürlich größer ist und das ewige Scrollen natürlich auch mühselig sein kann. Wenn es für dich mit dem Filter jedoch zu umständlich ist - das darfst du dann natürlich gerne sagen - würde ich dort ebenfalls die Multipage-Anzeige entfernen, so dass alles auf einer Seite angezeigt wird.

Liebe Grüße Heart
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Jobliste bzw. mehrere Seiten - von Broderick Grady - 05.03.2023, 09:38
RE: Jobliste bzw. mehrere Seiten - von Alister Harkness - 05.03.2023, 21:27
RE: Jobliste bzw. mehrere Seiten - von Broderick Grady - 05.03.2023, 22:04
RE: Jobliste bzw. mehrere Seiten - von Broderick Grady - 06.03.2023, 11:52
RE: Jobliste bzw. mehrere Seiten - von Alister Harkness - 06.03.2023, 13:25
RE: Jobliste bzw. mehrere Seiten - von Broderick Grady - 06.03.2023, 18:47
RE: Jobliste bzw. mehrere Seiten - von Kaira Lees - 06.03.2023, 22:16
RE: Jobliste bzw. mehrere Seiten - von Broderick Grady - 07.03.2023, 00:03
RE: Jobliste bzw. mehrere Seiten - von Kaira Lees - 09.03.2023, 21:05