Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maybe I could love you
Kate
Guuuuuuuuuuuten Mittag,

bin grad über dein tolles Gesuch gestolpert und irgendwie finde ich die Idee total süß, wenn ich auch gerne den Aspekt des "er folgt ihr" eventuell noch einmal gerne näher beleuchten würde, das kann ja auch schnell ziemlich creepy werden und das fände ich, dann glaub nicht mehr so toll. Aber an sich find ich es süß, dass sie sein Herz berührt hat under ihr helfen will.

Uhm allerdings wollte ich gerne Fragen ob du auch offen bist für Alternativen zum Tom Hardy? Ich habe schon ein Tom Hardy/Melissa Benoist Pairing und daher würde ich zu was anderem tendieren?

Liebe Grüße

ps. Vorausgesetzt natürlich das Gesuch ist überhaupt noch frei.
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Maybe I could love you - von Annie Larnach - 06.12.2022, 16:54
RE: Maybe I could love you - von Kate - 04.03.2023, 12:55
RE: Maybe I could love you - von Annie Larnach - 04.03.2023, 18:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste