Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

i was a heavy heart to carry
Jenni
Hallo Dhalia,

ich oute mich mal: Um dieses Gesuch schleiche ich schon eine ganze Weile herum; genau genommen hatte ich es schon auf dem Zettel, ehe sich zwischenzeitlich ein anderer Interessent dafür gefunden hatte und mich seinerzeit ein bisschen geärgert... Da Carrig jetzt ja aber wieder frei zu sein scheint und ich nach etwas unglücklicher RPG-Pause in den letzten Monaten gern wieder einsteigen würde, wage ich mal mein Glück und melde Interesse an.

Ich liebe das Lied, ich liebe die Idee und ich glaube, wir könnten eine schöne Geschichte mit den beiden starten. Wenn du also kein Problem damit hast, dass ich in der Regel eher zur gemütlichen und sicher auch immer mal wieder zur langsamen Sorte gehöre, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal ein bisschen dazu austauschen könnten! Smile

Bei Discord findest du mich unter serjim#9563

So long, liebe Gruße und so!
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
i was a heavy heart to carry - von Paisley Oliphant - 16.05.2022, 13:42
RE: i was a heavy heart to carry - von Jenni - 04.09.2022, 15:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste