Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technik Keine Alerts
Alister Harkness
Hallo <3

Ich nehme das nachher genauer unter die Lupe. Es kann allerdings bis Abends dauern, da ich erst gegen 5 von der Uni nach Hause komme und wahrscheinlich nicht sofort an den Laptop gehe (aber es ist vorgemerkt und wird hoffentlich heute Abend erledigt).

Bei deinem zweiten Anliegen weiß ich aber gerade nicht so recht was du meinst. Könntest du das nochmal erläutern, bzw Screenshots machen?

Edit: Noch eine Rückfrage. Meinst du die Alerts - also die normalen Alerts - oder meinst du die Anzeige für neue Posts. Bei den Alerts liegt es daran, dass du nicht Themenersteller bist. Du müsstest also das Thema abonnieren um einen Alert zu erhalten. In der Szene mit Kieran hattest du die Szene ja eröffnet <3 Du solltest allerdings auch auf dem Index eine Benachrichtung erhalten. Ich kann dir da leider gerade keinen Screenshot von machen, weil ich keine ungelesenen Posts habe, aber vielleicht hat ja jemand anderes die Möglichkeit <3

Liebe Grüße Heart
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Keine Alerts - von Spencer Haynes - 12.07.2022, 19:24
RE: Keine Alerts - von Alister Harkness - 13.07.2022, 05:21
RE: Keine Alerts - von Alister Harkness - 15.07.2022, 13:19
RE: Keine Alerts - von Spencer Haynes - 15.07.2022, 17:28
RE: Keine Alerts - von Alister Harkness - 15.07.2022, 20:46
RE: Keine Alerts - von Spencer Haynes - 16.07.2022, 16:20
RE: Keine Alerts - von Alister Harkness - 17.07.2022, 00:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste