Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Betatest [Technik]
Ana Amari
(17.05.2022, 21:09)Alister Harkness schrieb:
(17.05.2022, 20:40)Ana Amari schrieb: Erstmal: geeeiles Popup da im Kalender Heart Nutze es auch schon fleißig. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man einmal auf ein Datum geklickt hat, man nicht auf ein anderes klicken kann. Man muss die Seite erst neu laden, damit man das kleine Popup dings für ein anderes Datum kriegt.

Weiß nicht obs nur mir so geht oder ob das schon bekannt ist oder ob da dran gearbeitet wird uuund so weiter, wollts nur mal sagen Angel

Nochmal als Nachtrag, damit es nicht untergeht: Welchen Browser benutzt du denn?

Ich benutze Chrome

EDIT: Nach einmal Cookies löschen funktioniert es jetzt hier auch. Kommando zurückAngel
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Aurora Currie
Da ich gerade keine bessere Ecke dafür finde, ich hab bei Aurora nen Falschen Award drin. Homosexuell muss raus... Sies eindeutig Hetero Big Grin

Sorry <3
In PDF umwandeln
Alister Harkness
Ich hab' ihr Mal den Award gemopst Heart
In PDF umwandeln
Esmeralda Karela
Huhu,

Im neuen dunklen Style werden die Icons von der Bewerber Checklist vom Hintergrund verschluckt bzw. sind schlecht zu sehen. Blush

[Bild: screenshot_20220519-1d4jnw.jpg]
19.05.2022, 13:03: hat diesen Beitrag moderiert
Sollten nun angezeigt werden Heart Eventuell muss der Browser aber einmal mit strg+r aktualisiert werden, damit sie angezeigt werden Heart
In PDF umwandeln
Achille Azzaro
Hey hi hello!

Ich weiß das ist persönliche Präferenz, aber wär's eventuell möglich den Accountswitcher in allen Designs ein bisschen zu komprimieren? Ich find den so großen Abstand zwischen den Charakteren irgendwie sehr anstrengend & ich glaube wir alle haben mittlerweile ein paar Charaktere angesammelt und dann ist das Ding nicht mehr sooooo extra lang? Heart
In PDF umwandeln
Alick Ruiz
Ich hab Mal den Abstand verringert, das Feld auch ein bisschen breiter gemacht, damit es nicht mehr so gedrückt aussieht und einen Scrollbalken noch reingepackt (ab einer bestimmten Höhe eben - den kann ich aber auch wieder entfernen, wenn sich nun irgendwer enorm an Scrollbalken stört) - ich hoffe, dass es so angenehmer ist Heart (auch hier ist eventuell ein STRG + R notwendig, damit es angezeigt wird)
und gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Achille Azzaro
(19.05.2022, 18:24)Alick Ruiz schrieb: Ich hab Mal den Abstand verringert, das Feld auch ein bisschen breiter gemacht, damit es nicht mehr so gedrückt aussieht und einen Scrollbalken noch reingepackt (ab einer bestimmten Höhe eben - den kann ich aber auch wieder entfernen, wenn sich nun irgendwer enorm an Scrollbalken stört) - ich hoffe, dass es so angenehmer ist Heart (auch hier ist eventuell ein STRG + R notwendig, damit es angezeigt wird)

Vielen, vielen Dank! Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Willow Adler
Mir ist grad bei der Erstellung eines neuen Charakters aufgefallen, dass die Alert-Banner zu den Kurzgesuchen ziemlich schwer zu lesen sind im dunklen Style :3

21.05.2022, 00:49: hat diesen Beitrag moderiert
Wurde behoben, danke fürs Bescheid geben Heart
In PDF umwandeln
Dexter Black
Mir ist gerade ein kleiner Fehler beim Eintragen einer neuen Arbeitsstelle in der Jobliste unterlaufen. Bei Praxis Vitolo & Black habe ich vergessen Inverness als Stadt anzugeben. Könnte man das nachträglich noch einstellen oder soll ich sie einfach noch einmal zum Eintragen beantragen und die andere Anfrage wird abgelehnt?

Und wäre es im Zuge dessen vielleicht möglich das man eine Fehlermeldung bekommt, wenn man beim absenden vergessen hat einen Punkt auszufüllen bzw. auszuwählen?
In PDF umwandeln
Ryan Brady
Da es noch kein anderes Support Thread gibt - oder ich bin Blind? Muss ich euch um Verzeihung bitten.

Ich bräuchte bei Cians Abreitsstätte ein(ig)e änderung(en).

Zum einen steht es bei Dienstleistungen sollte aber ja eigentlich zu Handwerk.

Dann würde ich die Beschreibung und den Namen etwas angepasst haben...

Mahoney's Craft Services
  • Ein von Cianán Mahoney geführter Betrieb der alle Reparaturen und Handwerksdienstleistungen in und ums Haus erledigt. Vom Dach bis hin zu den Fließen, über die Türen bis hin zu den Fenster kümmern sich die Männer um alles. Ob des nun das Rohr im Bad ist oder in der Küche ein Undichten Fenster – für die Jung's von Mahoneys kein Problem!

Vllt ist es einfacher die Arbeitsstätte einfach zu Löschen und ich lege es neu an?

Shame on me, es tut mir leid lässt extrem viele Kekse da
In PDF umwandeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste