Hallo zusammen,
ich habe leider das Problem, dass ich nicht auf die zweite Seite bei z. B. der Jobliste gehen kann. Beziehungsweise ich kann sie zwar auswählen, aber er lädt sofort drüber und schmeißt mich wieder raus. Das hatte ich bereits als Gast.
Ich habe jetzt mal den Link rauskopiert, weil ich dachte ich kann das Neuladen verhindern, aber leider klappt das auch nicht. Auch, wenn ich einen neuen Tab aufmache Könnt ihr mir evtl. helfen? Ich kann mich nämlich dadurch nicht in die Jobliste eintragen, weil es mir immer gleich wegflutscht.
Dankeschööööööööön <3
Hallo
Michelle und ich haben gerade beide gleichermaßen herumgetestet und bei uns beiden tritt das Problem nicht auf, entsprechend habe ich gerade ein paar Probleme damit, das Problemchen für dich zu lösen.
Kannst du allgemein nicht auf die zweite Seite gehen oder benutzt du einen bestimmten Filter? Und welchen Browser nutzt du denn?
Alternativ hilft es vielleicht auch schon, wenn du die Cookies einmal löschst
Viele Grüße
Hallo ihr lieben,
hmm ich kann auf die zweite Seite gehen, aber dann lädt er direkt neu und schmeißt mich auf den Index zurück. Ich werd morgen mal probieren die Cookies zu löschen.
Einen Filter hab ich benutzt, glaube es war, aber nur "portree".
Ich benutze auserdem Firefox, aber im Google Chrome habe ich das Gleiche Problem leider :/
Denke am Browser wirds, dann vermutlich nicht liegen.
Melde mich, nach dem Cookie löschen nochmal. Vielen Dank für den Versuch es zu reproduzieren, zurzeit hasst mich glaub das internet etwas XD
liebe Grüße
Hallo ihr lieben,
kleines Update. Leider hat sich durchs Cookies löschen nichts getan.
Sobald ich bei der interaktiven Jobliste und bei der Wer ist wer?-Liste auf Seite 2 (oder jede andere Seite, die ich über ?page=ZAHL aufrufen kann) gehe, lädt es mir immer den Index automatisch neu. Einen Fehler oder ähnliches bekomme ich, allerdings nicht. Ich hab es im Browser, Firefox, Google Chrome + Microsoft Edge versucht :/
In der Jobliste konnt ich mir allerdings gestern super durchs Filtern behelfen, denke das geht auf jeden Fall alternativ.
Grüße <3
06.03.2023, 13:25
Hallo
Ich werde nachher Mal schauen ob ich eine Lösung für dein Problem finde. Leider ist das Problem bei mir weder wenn ich eingeloggt bin, noch wenn ich es als Gast oder mit einem Bewerberaccount versuche, weswegen ich nicht weiß wie lange es dauert, da ich es so schwer nachvollziehen kann, warum der Fehler scheinbar nur bei dir auftritt. Ich kann also keine Versprechungen machen, dass ich heute bereits eine Lösung finde.
Viele Grüße <3
Hallöle,
Dankeschööön das ist lieb und wie gesagt kein Ding. Ich konnt mir mit den Filtern ganz gut behelfen. Jetzt grad bin ich auch mit nem i-net totalausfall gestraft. Demnach ist eh nix heute so richtig mit RPG
Grüße <3
Also ich hab' mich nun Mal schlau gemacht und hab durchaus herausgefunden, dass der Fehler hin und wieder existiert aber dann meist auch für alle. Die Einstellung, die den Fehler behebt, haben wir jedoch schon vor einer Weile vorgenommen, weswegen ich nun nicht weiß, wie ich den Fehler sonst beheben könnte.
Ich hab auf der "Wer ist wer"-Liste nun einfach das Mulitpage entfernt. Wir sind ja nun keine so riesige Gruppe, weswegen das Scrollen da nicht zu mühselig sein sollte.
Sollte es für dich auf der Jobliste so passen, dass du dann den Filter leider benutzen musst (bis sich der Fehler vielleicht doch noch behebt oder es eine bessere Lösung für gibt), würde ich da die mehreren Seiten noch lassen, weil die Liste natürlich größer ist und das ewige Scrollen natürlich auch mühselig sein kann. Wenn es für dich mit dem Filter jedoch zu umständlich ist - das darfst du dann natürlich gerne sagen - würde ich dort ebenfalls die Multipage-Anzeige entfernen, so dass alles auf einer Seite angezeigt wird.
Liebe Grüße
ohhh das ist echt total lieb. Keine Ahnung warum das bei mir ist. Aber, nur wegen mir braucht ihr die Jobliste nicht anpassen. Das stünde ja in keinem Verhältnis solange niemand anderes das gleiche Problem hat. Da es mit dem Filtern geklappt hat nehm ich das mal so und notfalls würd ich einfach in den Support schreiben falls ich Probleme habe, falls das für euch auch ok ist natürlich..
Vielen lieben Dank fürs Bemühen. <3 das weiß ich sehr zu schätzen
(07.03.2023, 00:03)Broderick Grady schrieb: ohhh das ist echt total lieb. Keine Ahnung warum das bei mir ist. Aber, nur wegen mir braucht ihr die Jobliste nicht anpassen. Das stünde ja in keinem Verhältnis solange niemand anderes das gleiche Problem hat. Da es mit dem Filtern geklappt hat nehm ich das mal so und notfalls würd ich einfach in den Support schreiben falls ich Probleme habe, falls das für euch auch ok ist natürlich..
Vielen lieben Dank fürs Bemühen. <3 das weiß ich sehr zu schätzen
Klar! Wenn es irgendwelche Probleme gibt oder du merkst, dass es für dich doch eher eine unbequeme Alternative hast, kannst du dich gerne nochmal an den Support wenden!
|