Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

A luxurious stay for your next getaway.
Achtung, dieses Gesuch enthält folgende Trigger: Tod, Verlust
Mitarbeiter des Whyte Hotels in Inverness
20-55 Jahre
Inverness
Lucas Bravo, Emma Roberts, Finn Wittrock, Ashley Park, Penn Badgley, Zoe Saldana
Gespielt von Kate (she/her)
TRIGGER: Tod, Verlust

Whyte Hotel
Im "Whyte" gastieren nur diejenigen, die es sich leisten können. Prominent und geschätzt für seine herausragende 5-Sterne-Küche und weitläufigen Golfanlagen, hat sich die Hotelkette unter der Aufsicht "Whyte Industries" mit Sitzen in London, Edinburgh und Inverness einen Namen gemacht. Gäste, die dem elitären Sport weniger abzugewinnen wissen, können sich vom luxuriösen Wellness Angebot oder regelmäßigen Wein -und Whiskyverkostungen verwöhnen lassen. Sämtliches Personal hat sich dem Privileg verschrieben den zumeist überaus vermögenden Gästen und Gönnern des Hotels jederzeit eine außergewöhnliche Auszeit ermöglichen zu dürfen, in der ihre Bedürfnisse stets an erster Stelle stehen.

Suchende Person
Ihr kennt mich. Eloise Whyte, Kunstliebhaberin, naive Herzensbrecherin, flatterhafter Sonnenschein mit Ölfarbe auf den Fingerknöcheln und Dior um meinen Hals. Nicht bloß, weil der Name meiner Familie in golden verzierten Lettern über der Einganstüre des Hotels erstrahlt, sondern auch, da sich unsere Blicke regelmäßig zwischen Gästen und Hotelangestellten begegnen. Als Erbin von "Whyte Industries" ist es unvermeidlich, dass unsere Leben kaum unterschiedlicher sein könnten. Böse Zungen lassen ihren Missmut, dass ich mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, selten unausgesprochen und nicht jedes Vorurteil das der ein oder andere von euch gegen mich hegt scheint ganz unbegründet. Es stimmt. Ich habe noch nie ein öffentliches Verkehrsmittel von innen gesehen, habe meine eigene Küche noch nie selbst benutzen müssen, werde nie wissen wie es ist, die Rechnungen auf dem Tisch nicht bezahlen zu können. Dafür haben meine Eltern gesorgt noch bevor ich richtig sprechen konnte. Doch nicht alles was Gold ist glänzt. Niemand von euch ahnt, dass auch meine Familie das Schicksal nicht mit allem Geld der Welt bezahlen konnte und der Tod ist ein überaus unbestechlicher Begleiter, seit er meinem Bruder all die Dinge ins Ohr geflüstert hatte, die auch mich nachts nicht mehr schlafen lassen. Doch die Wahrheit über den Unfall meines Bruders ist zu hässlich um sie ausreichend hübsch unter dem Namen Whyte Industries verkaufen zu können und so schweigen wir darüber, halten das weiße Tischdecklein unter dem feinen Porzellanservice schön sauber damit niemand ahnt, dass hinter den verschlossenen Türen der Schönen und Reichen viel mehr Schmutz zu finden ist als jedes fleißige Zimmermädchen je wegwischen könnte.
Eloise Whyte
24 Jahre
Inverness
Hotelerbin
ledig
Amanda Seyfried

Gesuchte Personen
Küchenchef
30-55 Jahre
Inverness
Koch
frei
Lucas Bravo?
Frei
Dein Augenrollen trifft auf meine nonchalant zuckenden Schultern, doch es ist unser beider Grinsen, das der Leichtigkeit zwischen uns keinen Zweifel lässt. Hier, zwischen manchmal harsch klingenden Worten und dem lauten Geklacker von Tellern kann dir niemand etwas vormachen. Risotto, Lammcarré mit Polenta-Sticks, Cranachan - du lässt Gourmet wie auch Frauenherzen schneller schlagen, ohne je im turbulenten Chaos der Hotelküche die Nerven zu verlieren. Die Kunst, denn das was deine geschickten Finger und Gaumen zaubern ist nichts anderes als das, hat dich schnell die Karriereleiter als Maître de Cuisine aufsteigen lassen, umso fassungsloser bist du jedes Mal, wenn ich mir deine exquisiten Speisen in Frischhaltedosen regelmäßig einpacken lasse um sie abends auf der Couch zu genießen. Die gewohnte Neckerei zwischen uns ärgert dich und doch freust du dich insgeheim wenn ich mich wiederholt unbekümmert nach erloschenem Trubel in der Küche niederlasse und dir mit einem Glas Rotwein von meinem Tag erzähle.

Housekeeping 1
20-30 Jahre
Inverness
Housekeeping
frei
Emma Roberts?
reserviert für Moni
Neid war deinem Herzen noch nie fremd, wird nur überragt von deinem Streben danach, großes zu Erreichen. Aufgewachsen in finanziell ärmsten Verhältnissen, mit streitlustigen Eltern und Geschwistern, die häufiger mit dem Gesetz in Konflikt kommen als sich an deinen Geburtstag zu erinnern, lässt deine selbstbewusste Fassade klimpernder Wimpern und ein kleines bisschen zu hoch gerutschter Röcke, unter denen sich deine schlanken Beine häufig nicht nur erahnen lassen, selten vermuten, dass du jeden Tag hart daran arbeitest dir ein besseres Leben aufzubauen. Du beneidest mich um die Privilegien, die ich besitze und für die ich nie einen Finger krumm machen musste - nicht ganz zu unrecht, kann ich nicht ahnen wie es sich anfühlen muss jeden Tag um meine finanzielle Sicherheit zu bangen. Du willst hoch hinaus, raus aus der grauen Zimmermädchen-Uniform, ganz gleich was es dich kostet.

Lobby-Pianist
25-40 Jahre
Inverness
Pianist
frei
Finn Wittrock?
reserviert für Kristi
Selbst inmitten von Champagner und Louis Vuitton Koffern in der Lobby bist du ein seltsamer Anblick, versnobt schimpfen dich manche, einen Dandy nennen dich die anderen und doch stichst du heraus in deinem schicken Anzug, dem Charme eines gebürtigen Londoners der Upperclass. Kannst dich galant über Golf und Cricket gleichermaßen unterhalten, weißt, welcher Whisky am besten zu welcher Zigarrensorte harmoniert, während deine Finger geschickt und federleicht über die Klaviertasten gleiten wie über den Oberschenkel einer Frau. Gerade unter den weiblichen Hotelangestellten bist du immer mal wieder aufgeregtes Gesprächsthema, ohne jemals zu viel über dich verraten zu haben. Niemand weiß wieso es dich ausgerechnet nach deinem abgebrochenen Studium an der Royal Academy of Music nach Inverness verschlagen hat oder wohin es dich treibt nachdem du die Gäste des Hotels mit deiner Musik verzaubert hast. Alles, was ich weiß, ist, dass ich allzu gerne fasziniert deinen Klängen lausche während ich vergeblich versuche dein rätselhaftes Wesen in meinen Zeichnungen einzufangen.

Housekeeping 2
25-35 Jahre?
Inverness
Housekeeping
frei
Ashley Park?
Frei
Du bist ein Sonnenschein. Jung, hübsch, manchmal ein bisschen ungeschickt, ohne dass es dir je jemand übel nehmen könnte, bringst du andere zum Lachen und schaffst es ihnen ihre dunkelsten Geheimnisse zu entlocken. Klatsch und Tratsch sucht man bei dir dennoch vergeblich, und nicht ohne Grund nehme ich dich viel häufiger für meine privaten Gefälligkeiten ein, die dich von deiner eigentlichen Arbeit als Zimmermädchen abhalten. Doch die Tatsache, dass ausgerechnet ich, die Tochter der Hotelleitung dich um regelmäßige Gefallen bittet, wiegt dich sicher, dass man bestimmt ein Auge zudrückt wenn die Reinigung mal wieder auf eine Ladung dreckiger Wäsche von dir wartet, oder? Du bist jedenfalls häufig für mein eigenes Zimmer eingetragen, quatschst mit mir und kommst so in den Genuss schöner Dinge, die sich ein junges Mädchen deiner Verhältnisse sonst eigentlich nie leisten könnte, insbesondere, da du dich zuhause auch noch als Halbwaise um die Pflege deiner Mutter kümmern musst.

Barkeeper
30-45 Jahre?
Inverness
Literatur-Student?
frei
Penn Badgley?
Frei
Stille Wasser sind tief - nur weil du als Barkeeper täglich den Geschichten versnobter Witwen und untreuer Geschäftsmänner lauschst, ihren Gesichtern schon ablesen kannst, ob sie mehr Vodka als Eis verlangen werden oder auf die Olive im Martini verzichten bevor sie dich überhaupt darum bitten müssen, bedeutet das nicht, dass du nichts zu sagen hast. Bloß treffen deine Worte häufiger auf Papier statt die Ohren deiner Mitmenschen. Du hast diese Ausstrahlung eines verschwiegenen Zuhörers, nickst verständnisvoll, während du Gläser polierst, ohne, dass irgendjemand ahnen könnte was in deinem Inneren vor sich geht und selbst dir in manchen Nächten Kopfschmerzen bereitet. Nicht bloß in der Universität begegnen sich unsere Blicke gelegentlich, wie könnten sie auch nicht, wenn sich doch bereits herumgesprochen hat wie talentiert du bist, obwohl da irgendetwas in dir ist, das mir jedes Mal eine Gänsehaut bereitet, jedes Mal, wenn wir uns im Hotel oder auf dem Campus begegnen. Welche dunklen Geheimnisse verbirgst du, die mich auf unerklärliche Weise anziehen wie das Licht die Motte?

Rezeption
30-45 Jahre?
Inverness
Rezeptionistin
frei
Zoe Saldana?
Frei
Du bist eine verdammte Königin - und der Grund weshalb ich mich häufiger als nötig an der Rezeption verirre. Du sprichst neben englisch nicht nur fließend französisch und spanisch, sondern beherrschst es in Perfektion, jedem kritischen Gast das Gefühl zu geben willkommen und etwas ganz besonderes zu sein, bist das erste strahlende Gesicht das sie sehen sobald sie das Hotel betreten. Und es ist schön. So schön, dass ich mich oft dabei erwische es anzustarren und in meinem Skizzenbuch festzuhalten. Eigentlich bist du viel zu gut in dem was du tust um nur an der Rezeption zu vermodern, selbst meine Eltern, wenn sie sich mal die seltene Ehre geben, haben längst vorgeschlagen dir einen höheren Posten im Londoner Sitz des Hotelimperiums Whyte Industries geben zu wollen, doch du hast bloß müde lächelnd abgelehnt. Du ziehst die Ruhe und deinen sicheren Job hier dem lauten, chaotischen Leben einer Großstadt vor - denn Ruhe und Stabilität ist das was du und deine kleine Tochter brauchen, nach allem was ihr die letzten Jahre durchgemacht habt.

Sonstiges
Wie unschwer zu erkennen ist werden hier die Angestellten des Whyte Hotels gesucht. Neben Zimmermädchen, Köchen und Conciergen sind natürlich auch weiteren Beschäftigten keine Grenzen gesetzt. Ob Buchhalter, Kellner, Reinigungs-Personal, IT-Technikern, die Möglichkeiten sind groß falls euch die oben genannten Vorschläge nicht zusagen sollten. Eben diese sind natürlich auch nur grobe Inspirationsvorschläge und können nach Belieben angepasst werden.

Hinter @ Eloise Whyte, der Hotelerbin, stehe ich, Kate, Teammitglied und damit das Versprechen, selbstverständlich dementsprechend nicht zu verschwinden, solltet ihr euch dazu entschließen einen der Gesuchten zu übernehmen. xD Somit habe ich versucht dem jeweiligen gesuchten Charakter direkt eine erste Anschlussmöglichkeit zu bieten, die wir gemeinsam nochmal genauer beleuchten können.
Falls du also Lust auf gemeinsames Plotten rund um eine founded-family im stressigen Hotelsetting hast, würden wir uns sehr freuen wenn du einem der Charaktere (oder deinem eigenen!) Leben einhauchen magst. Heart

In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Moni (she/her)
hello <3

kannst du mir housekeeping 1 reservieren? :3
würde nina dobrev dort nutzen
Gespielt von Kate (she/her)
Na klar, reserviere ich dir sehr gerne ! Angel
Gespielt von Kristi (She/Her)
Ich würde gerne den Pianisten machen mit Thomas Doherty wenn das okay wäre <3