Shades of Life
WHEN WORLDS COLLIDE - Druckversion

+- Shades of Life (https://shadesoflife.de)
+-- Forum: saoranaich (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Vermisstenanzeige (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Gefunden (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: WHEN WORLDS COLLIDE (/showthread.php?tid=86)



WHEN WORLDS COLLIDE - Matteo De Luca - 02.05.2022

ON A SCALE FROM 1 TO 10:
YOU'RE
A 9 & IM THE 1 YOU NEED ❤
Hazel Isobel Graves
18+ years » student » selena gomez, anya chalotra, olivia holt, daria sidorchuk » gesucht
Diese junge Dame mag mit ihren jungen Jahren zwar die Jüngste aus ihrer Familie, aber dennoch hat sie esfaustdick hinter den Ohren und man sollte sich besser nicht mit ihr anlegen. Sie weiß genau was sie möchte und wie dies bekommt was sie möchte. Ein Nein kommt in ihrem Wortschatz eher selten vor und das kennt sie auch so gar nicht. Hat sie von ihrem Daddy doch immer alles bekommen was sie je hat haben wollen. Egal was es auch für ein Wunsch war. Daddy hat ihr jeden erfüllt. Derzeit besucht sie die Uni und es gibt Tage an denen die Studentin keinen Bock hat und ihren Studiumsabschluss herbeisehnt. Eine Beziehung führt die derzeit nicht und geht als Single durchs Leben. Aber ihr Herz hat sie schon ein paar Jahren am einen gewissen Mann verschenkt, wobei sie doch weiß das er sie niemals als die Frau wahrnehmen wird, die sie mittlerweile geworden ist. vollkommen ignoriert das er zu einer der gefährlichsten Mafiafamilien überhaupt gehört?

➥ einfach nur auf ihr Herz hören möchte? ➥ einfach nur mit diesem Mann zusammen sein möchte? ➥ ihr all die möglichen Konsequenzen egal sind? ➥ noch nie für jemand anderen so empfunden hat?

--> Möglliche Verbindungen:
Vielleicht arbeitet ihr Vater für ihn? ➥ Oder sie stammt aus reichen Haus? ➥ Vielleicht ist sie die Tochter des Bürgermeisters? oder die rebellsiche Tochter des Polizeichef ist? die Tochter eines verfeindete Sydiaktschefs? Stammt sonst aus einer kriminellen oder adeligen Familien?

Wie es mit den Beiden weiter geht? Die Entwicklung hängt natürlich stark davon ab, wie sich das ganze entwickelt. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Ich bin hier wirklich für alles offen!
Es soll Zündstoff für dramatische Szenen geben. Drama, Babyy!!!
Matteo Adriano DeLuca
mafiaboss » 33 years » michele morrone » taken
Matteo DeLuca hat das Familienbusiness unter seine Fittiche. Eher ungewollt als gewollt. Als ältester Sohn ist er durch den Tod seines Vaters zum Mafiaboss aufgestiegen. Somit hat er italienische Mafia in den Highlands unter sich. Er muss diese Machtstellung und andere Privilegien mit all seiner Skrupellosigkeit und Gewalttätigkeit verteidigen. Denn seine Feinde sind nah und darum muss er ständig auf der Hut sein vor jenen. Von sich selbst überzeugt sein ist wohl tatsächlich nichts Dramatisches, zumindest sieht er es so. In seinen Adern fliesst südländisches Blut, oft geht sein heißes Temperament mit ihm durch. Er ist gewiss kein Unschuldsengel, aber auch nicht der Teufel höchstpersönlich.

Hinter dem toughen und knallharten Auftreten ist er in Wirklichkeit sehr intelligent, doch wenn es sein muss auch ganz pragmatisch. Er kann durchaus liebevoll sein, doch das trägt er nicht nach Außen. Er ist skrupellos, liebt aber bedingungslos. Für ihn selbst ist es eher eine Art Selbstschutz. Man muss ja nicht alles über sich preisgeben! Stillschweigend sucht er eine Aufgabe, welche die Leere in seinem Leben füllen kann.

Mit 23 Jahren wurde er sprichwörtlich verheiratet. Er wurde mit der Tochter eines Kindheitsfreundes seines Vaters schon früh versprochen. Da er aber seinem Vater treu ergeben war und so heiratete er sie. Inzwischen hat sich das Ehepaar auseinander gelebt und mit der Familienplanung scheint es, auch nicht klappen.
INFORMATION IS THE OXYGEN OF THE MODERN AGE
DAS KLEINGEDRUCKTE
Hallöchen beim Schlusswort. Schön, dass du dich für eine würzige chaotische Liebesgeschichte interessierst.
Schön, dass du noch dabei bist und Interesse hast an darf gerne noch alles nach eigenen Vorstellungen anpassen und sind änderbar z. B. Name, Status, Beruf und Avatarperson etc...
Das kann man alles besprechen <3


Aufgrund meines Privatlebens können Posts manchmal etwas dauern, ich bin aber auch immer für so etwas wie Postingabende/nächte zu haben. Ich poste so um die 2000 - 3000 (+/-) Zeichen und versuche regelmässig zu antworten, aber das variiert nach Reallife.

Ich würde mich auf jeden Fall über jemanden freuen, der nicht nach zwei Posts wieder verschwindet und Lust hat, dieser Story mit mir Leben einzuhauchen <3 Discord ist verfügbar und gebe ich bei Interesse natürlich sehr gerne raus Smile bin dort sehr gut erreichbar.
Für Drama bin immer zu habe Heart

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, dann würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu hören! Ich biete auch Cookies, Schampus, Regenbögen und Einhörner an und was auch immer Tongue

Falls du also immer noch Lust hast, dann melde dich! Ich würde mich total freuen :lovely:

Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Machts gut!




RE: WHEN WORLDS COLLIDE - Rhian Sparrow - 03.05.2022

ist das noch frei? Dodgy


RE: WHEN WORLDS COLLIDE - Matteo De Luca - 03.05.2022

Ja♥️
Ich würde mich total freuen <3