Shades of Life
Abwesenheit - Druckversion

+- Shades of Life (https://shadesoflife.de)
+-- Forum: ceud mìle fàilte (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Abwesenheit (/showthread.php?tid=1507)



Abwesenheit - Winston Presley - 31.05.2024

Da ich den Abwesenheitsthread hier im Forum nicht finde und er das nicht im Profil angenommen hat, außer bei meinem Zweitchara, möchte ich mich hiermit mal abwesend melden.

Charas: Winston Presley und Finley Calbraith

Vom 31.05.24 - 20.06.24

Grund: Ich habe zur Zeit ziemlichen privaten Stress. Sorry an meine Postpartner.


RE: Abwesenheit - Brea Gallacher - 09.06.2024

Hallo, Doctor Heart

An sich müsste die Abwesenheitsmeldung funktionieren, wenn du sie bei deinem Erstcharakter einträgst. Dann sollte sie auf dem Index angezeigt werden.

Wir wissen nun aber Bescheid und du musst dir keine Sorgen machen. Gelöscht werden würden deine Charaktere ohnehin nicht. Heart

Liebe Grüße