Sonstiges Wechsel der Avatarperson - Druckversion +- Shades of Life (https://shadesoflife.de) +-- Forum: ceud mìle fàilte (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Sonstiges Wechsel der Avatarperson (/showthread.php?tid=1041) Seiten:
1
2
|
Wechsel der Avatarperson - Nessie - 15.11.2022 Es gibt verschiedene Gründe, aus welchen man die Avatarperson eines Charakters ändern möchte – man hat das Gefühl, dass die anfangs gewählte Avatarperson doch nicht so recht den Charakter, welchen man sich vorgestellt hat beim Schreiben des Profils, widerspiegelt, es mangelt an Bild- oder Gifmaterial oder es sind ganz andere Gründe. Die Gründe, warum ihr die Avatarperson eures Charakters wechseln möchtet, sind jedoch vollkommen irrelevant. Wichtig ist nur eines: ja, ihr könnt die Avatarperson eines Charakters wechseln, wenn ihr das möchtet. Ihr könnt die Avatarperson von Charakteren außerdem so oft wechseln, wie ihr möchtet. Da gibt es kein Limit. Uns ist vor allem wichtig, dass ihr euch mit dem Gesicht eures Charakters wohlfühlt! Für den Wechsel von Avatarpersonen gibt es nur ein paar Regeln, welche es zu beachten gilt: › Die Avatarperson, zu welcher ihr wechseln möchtet, muss noch frei sein. Das versteht sich von selbst: ihr könnt nicht eine reservierte oder vergebene Avatarperson nutzen. Bei Charakteren, welche sich noch im Bewerbungsprozess befinden, kann die Avatarperson ohne Absprache geändert werden. Dies betrifft vor allem Charaktere, welche bereits für das InGame angenommen worden sind. Wenn ihr eure Avatarperson wechseln möchtet, braucht ihr euch nur kurz in diesem Thread zu melden. Schreibt kurz, welche Avatarperson ihr bislang genutzt habt und zu wem ihr wechseln wollt – dann steht dem Wechsel auch nichts mehr im Wege! RE: Wechsel der Avatarperson - Himani Maheshwari - 15.11.2022 Auch, wenn ich da schon vor ein paar Tagen gewechselt hab, wollte ich es der Transparenz halber nochmal festhalten: bei Himani Maheshwari habe ich von Amita Suman zu Charithra Chandran gewechselt RE: Wechsel der Avatarperson - Annie Larnach - 06.12.2022 Wollte nur kurz Bescheid geben, dass - Annie Larnach - ihre Avatarperson gewechselt hat zu Melissa Benoist der Avatar von Alexandra Daddario wäre also wieder frei. RE: Wechsel der Avatarperson - Callen Reid - 17.12.2022 Da ich wieder aktiver werden möchte und mit einigen Jungs neuanfangen möchte. Ich habe die Avatarperson meiner Charas Lio Hamilton zu Jacob Elordi und bei Callen in Leo Suter gewechselt. RE: Wechsel der Avatarperson - Adair Kanney - 26.02.2023 Ich habe die Avatarperson von Adair von Jodie Comer zu Saoirse Ronan gewechselt RE: Wechsel der Avatarperson - Lyanna Holmes - 26.03.2023 Ich hab bei Lyanna die Avaperson von Danielle Rose Russell zu Emily Rudd gewechselt und Danielle dafür jetzt für Anastasia als Ava RE: Wechsel der Avatarperson - Charon Maloret - 16.11.2023 Ich habe Charons Avatarperson von Gino Pasqualini zu Troye Sivan geändert. RE: Wechsel der Avatarperson - Kristian Nygård - 22.11.2023 Ich habe bei Kristian den Ava von Chris Pratt auf Chris Evans geändert (Das Set tausche ich aus, sobald ich zu Hause bin) RE: Wechsel der Avatarperson - Paige Torquil - 17.12.2023 Bei Paige hab ich einmal von Kathryn Newton zu Rachel Zegler gewechselt RE: Wechsel der Avatarperson - Lennox Fleming - 13.10.2024 Lennox' FaceClaim habe ich von Mckenna Grace zu Sadie Sink gewechselt |