Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Whitelist-Banner entfernen
Maya Fernandez
#1
Hallihallo!

Gibt es die Möglichkeit, dass der Whitelist-Banner, nachdem man ihn einmal geschlossen hat durch das X, auch verschwunden bleibt? Bei mir ploppt er immer sofort wieder auf sobald ich die Seite aktualisiere oder auf einen anderen Bereich des Forums gehe.

Dankefein Heart

LG Fee
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#2
Hallo Heart

Ich gucke mir das nachher Mal an. Da das Plugin nicht von mir ist, bin ich mir jedoch unsicher, wie schnell das geht <3

Liebe Grüße Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#3
Ich hab' nun ein bisschen rumgetestet und er sollte nun verschwinden, sobald man auf das X drückt. Es kann sein, dass du nochmal auf das X drücken musst, damit der Banner nun verschwindet Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Maya Fernandez
#4
Hat funktioniert, meine OCD ist zufrieden Heart Dankeschön!
Alister Harkness gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste